![]() |
Quote:
|
Quote:
Q -> gestunt trifft man zu 100% W -> gestunt -> trap drunter stellen E -> gestunt -> slow mit e bei nem gank -> gestunt -> e gut zum escapen ( auch allgemein) Mag sein das ez sein burst höher ist, aber Cait snowballt die Gegner weg WENN sie halt nun mal jemanden mit nem stun hat -> trap und autohit + q am ende nur noch versuchen mit dem Headshot immer den Carry/Support zu treffen. |
Quote:
|
Welche Champs sind aktuell gut zum Carrien so wen das Team es nicht selber schafft ?
Hatte an Champs like, Kennen & Mordekaiser gedacht da man sie Top sowie Mid zocken kann |
Quote:
|
Quote:
und starke burst dmg champs (lb etc) weil viele kaufen sich einfach keine mr gegen die also freekill in tfs |
Quote:
|
ACH GUYS hab meinen Account jetzt verkauft, einer aus Epvp spielt mit ihm jetzt C:
Ich bin nur noch auf Marukittens online! :> Obwohl Dota 2 10x besser ist AXAXAXAXAXAXAXAXAX |
Quote:
??? Profit Mit LB kannste wenn du dich geschickt anstellst gerade solche champs wie Ahri und cass denien. Aber man muss es halt schon schaffen fed zu werden oder wenigstens den enemy farm in der Mitte zu denien, sonst haste deinen Job nicht erfüllt. Quote:
|
Quote:
Den von Cudi ? :O |
Fisherman Fizz oder Earthrune Skarner?
Oder habt ihr gute Champs zu empfehlen, 975 Rp kann ich noch ausgeben. (: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
und außerdem sind die sidelane ganks einfach nur gut was dann deiner top/bot lane ne schöne advantage gibt Quote:
(fisherman fizz) btw: 2,5k posts yay? |
Quote:
|
Quote:
Hab mir Dota teachen lassen :3 |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Männliche ashe x333 2 Champions in einem Patch? lol |
Quote:
|
Quote:
btw: was heißt: PWB:0 Meanies: 1 bei Gman Bob Stream? |
Evtl. weil die LoL community einfach suckt? :<
|
Quote:
Und Dota ist einfach besser, allein schon weils über Steam läuft. ABER BALD SOWIESO GW2 AWWW YEAHHHH |
Quote:
|
jemand nen paar normals, add s3kt3 :<
|
Quote:
|
Quote:
Der eine Champ hat als Q zb. nen Globalen Dash der nen aoe Stun und push back hat ;O much crap Zur Community, ich hab jetzt 10 Spiele gespielt und nur 1 mal gesehen wie einer geschrieben hat: "Ks" Obwohl, Nachts leaven ziemlich viele ;o Und Russen, stört aber nicht. |
Quote:
|
Quote:
LoL geht mir langsam aufn sack mit der Com bzw den Noobs bei Sc2 z.B. kann man 1v1 zocken macht meiner meinung nach viel mehr fun. die CoM ist freundlicher und es sind keine flamer da. :) |
Quote:
|
Zu Starcraft 2:
Die community ist wirklich freundlicher als hier (liegt vllt daran das es nicht nur kinder spielen so wie lol) aber um in starcraft 2 was reißen zu wollen braucht man wirklich viel zeit und motiviation. Ich war Zerg in der Diamant Liga hab dann aber aufgehört weil ich wegen der Schule nicht genug Zeit in dieses Spiel investieren konnte. Warum spielen dann nicht alle Dota2? Haha würde ich ja gern aber besorg dir da erstmal ein Key. Ich warte z.B schon 7 Monate auf meinen... |
Warum müssen sich eigentlich immer alle mitteilen wenn sie LoL für 'immer' zu SC2, Wow oder so leaven und nach 3-4 Tagen eh wieder da sind obwohl LoL ja so ein Drecksspiel ist, wollt ihr das wir euch anbetteln das ihr bleibt ? :o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
ich zieh nach südkorea in ein gaming haus und mach dann da dick kohle :awesome: |
Die Community in SC ist wirklich freundlicher. Sogar Bots schreiben da "gg" wenn man sie besiegt hat lol.
|
Quote:
kann mir wer die hp sagen? |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
|
Quote:
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] server gehen wieder am arsch .. free rp soon btw2: ihr müsst jez nicht alle die sc2 seite posten das war nur en scherz :C |
| All times are GMT +2. The time now is 15:41. |