![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
da bekomme ich ja haut einer gänse
|
Quote:
|
gud morgen
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk |
Quote:
Dieses Gesendet von kann man btw deaktivieren Morgen, was geht ab Ladies? |
Wisst ihr eigentlich, weshalb dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vom Global zum einfachen und kaum nennenswerten Mod degradiert wurde?
|
Quote:
Vlt hat er ein RL und kann sich nicht mehr um alles kümmern. Spoiler:
|
Gute morgen boys
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab nicht mehr weitergelesen seit du epvp und gesunde, normale Menschen in einem Satz verwendet hast Quote:
Großes Kino, danke Das hat mich bei mir auch sofort abgefuckt :D Wer will bitte wissen von welchem Gerät man postet |
Quote:
ja hab keine hobbies, kann leider während ich auf der arbeit nicht fahrrad fahren etc :/ hab jetzt auch kb dich zu rapen, bin dafür zu müde "übermensch" sagt alles, wahrscheinlich auch noch juliensblog abo |
Quote:
|
Quote:
Wer Ü13 und auf epvp unterwegs ist hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren Spoiler:
|
Bin zum Glück erst 20+ :D
|
schau doch einfach was für threads corex ertellt hat, so sachen kann man nicht als g*mod machen
|
Quote:
War zum Glück ernst gemeint Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Würde ja jetzt einen Witz mit Beef& Vegetariern machen aber der wäre so 08/15 wie dieser 1 Monat im letzten Jahr
Spoiler:
|
Quote:
mach weiter |
bist du eigentlich davon überzeugt dass du lustig bist?
|
Bleibt mal sauber, Boys. No Beef am frühen Morgen.
|
Quote:
|
Quote:
würde ich irgendwie noch lustig finden :-// |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich nominiere den da Quote:
|
Quote:
aber soviel aufmerksamkeit hat tritox gar nicht verdient |
ich bin ein nonchalanter Übermensch, ich verdiene attention jungs
|
Quote:
Quote:
Du hast aber die Möglichkeit, die in deiner Signatur innerhalb eines Spoilers oder in deinem Blog hier zu sammeln. Quote:
|
er hat pn funktion deactivated digger, liegt doch auf der hand wie yaraks
|
Quote:
war aber gutes niggerchen Spoiler:
|
kannst froh sein n mod hinterm rücken zu haben, ist Korruption hoch 10 ihm hdf zu sagen und zu befehlen dass er seine fresse zu halten hat, ohne dabei bestraft zu werden, das darf man höchstens bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen
|
Quote:
das hdf steht für halte die füße musst wissen niggo hat n fußfetisch aber pscht |
ach so, na dann ist das natürlich nachvollziehbar xd
trotzdem complaint area incoming |
Quote:
btw lehrstunde zu den regeln, wenn ich zu dir jetzt hdf sage aber du dich nicht angegriffen fühlst weil obv n joke ist dann ist das legit |
Quote:
hab sehnsüchtig gewartet |
jemand soll mal nen thread eröffnen
ich kann grade nicht 2/3 infras brüs |
Quote:
Wer ist dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 22:57. |