![]() |
Hab dich doch hast sogar bei mir mal eine PSC gekauft schreib mich an.
|
Meine Stimme OMG |
Haha!!
Wie alt wart du da Valnar :awesome: Haha lpn und der andere, hast du noch mit dem anderen Kontakt? Ich lach mich gerade übel tot über dich und dein Brate, sorry aber ich hab das nicht mal gemacht wo ich klein war. |
Quote:
Nicht mehr. |
In Gedanken versinken... Ich glaub ich geh ins Bettchen.
|
Mir ist grad die grandiose Idee gekommen, ich tue Menschen freikaufen die festgenommen werden im Dark weeb und für Bitcoins darf man sagen was mit ihnen passieren soll.
Aber 3.2 Bitcoins für jeden der gefesselt wird kann ich mir leider kaum leisten, will jemand mit machen? Wir verhindern den Tot die kriegen ihr Geld jeder ist zufrieden, leider ist ja die Polizei zu inkompetent um die Täter zu fassen. |
Quote:
"Darf ich reden?" "ja" |
Quote:
|
Quote:
|
kenvin ist back, direkt infra pls
|
Quote:
omg noob what are you doing wer den thanks vom ronbin net ehrt ist das bett von kenvin net wert Spoiler:
|
Nabend zusammen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
So spät und doch noch so wach :D
|
Guten Morgen
|
Schon so früh wach?
|
Wohl eher 'noch'
Und Kevin ist scheiße, ich sage ihm hallo und der noob grüßt mich nicht mal, aber verteilt Infras. |
So ist es, wenn man Mod ist wird man fame und keinen juckt ein Hallo.
|
Naja wer guten Morgen sagt ist vielleicht auch schon aufgestanden ;)
|
Guten Abend.
|
Quote:
Falls jemand Osu! CTB spielt ist das wirklich der beste Charakter Skin. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9Swgc.png[/IMG] |
Quote:
|
Euch gute Nacht, hab so lang auf Omegle getrollt hab richtigen Lachkrampf :D
Brust angespannt rein gegangen die Gays wollten mir mir alle quatschen, haha :awesome: |
Guten Morgen, ihr Lieblingsmenschen des OT's. :)
|
Guten Abend :)
|
Guten Morgen :)
|
Quote:
|
Guten Morgen Leute aus den Internet :D
Es scheint hier kein richtiges Thema zu geben deswegen schneide ich das mal an: Ist das Wetter bei euch in letzter Zeit auch so komisch, Regen, Sonne, Sturm, Gewitter, Todes Hitze, Arsch Kalt und das alles in nur einer Woche? |
Moin OT
|
Quote:
|
Moin, um was geht es hier gerade :D?
|
Mahlzeit zusammen :)
|
Hallo ich bin Ali
|
Guten tag leutz.
es geht um das ständig wechselnde wetter nordi. gg gleich zocken :D |