![]() |
Mein neues Video ist gleich fertig :D
Warrock Fun part 1 :) Das ist echt gut geworden finde ich |
Omg ich hasse Warrock .
Immer wenn ich grade zu 0 spiele will ich mir Adrenaline geben , es geht nicht und zack Fremdprogramm entdeckt :facepalm: |
Quote:
Entferne es mal aus den 6. Slot & mache es erneut rein. Mich regt eher auf, das es in letzter Zeit viel zu viele Räume ohne VoteKick gibt. Ständig liest man nur "Die VoteKick Funktion wurde vom Supermaster ausgeschaltet" BTW. Report #1 Und ja ich weiß ihr wollt lieber das ich Cheater schreibe ... |
Ja und eigentlich wurde gesagt , dass solche Bugs spätestens nach dem Update am 27.7 behoben sein sollten
|
Quote:
|
Mooooorgen :D
Schon am zocken ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) Jackpot ^^ |
Quote:
|
Quote:
sieht aus wie ein nazi doktor |
Quote:
Hoffentlich kommt der auch bald bei uns raus. ich will den alten itemshooooooooooooooop!!!!!!!!!!!! |
Quote:
|
Quote:
Heute hab ich mir mal das Assault Package geholt, die AK47 Tube ist der Wahnsinn. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mein neues Video :D Bitte Abbonieren, Kommentieren... und wenn ihr Tipps habt: immer her damit :D |
Quote:
Aufjedenfall hierrein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ne.... hab da 3 oder 4x doppel/Dreifach kills drinne :D
|
@torior1 nice vid ^^
@all möchte jemand kills lvln ? :3 so 500-1000.. ihr gibt first, auser ihr seit trusted auf epvp. |
Quote:
|
Kleine Frage an euch:
War das DEFENCE_2 Package schon einmal draussen? (in WR EU) |
Quote:
|
Quote:
Wieso :)? |
Quote:
dabei ist: CLAYMORE_A T_BOMB IMPACT_WRENCH |
Neh aber so ein ähnliches gab es mal ;)
T-bomb Impact_wrench M72law_camo Und noch irgendwas weiß ich jetzt aber nicht mehr :) |
Quote:
Spas gehört nicht dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Coole Sache :)
Mal sehen wann es bei uns kommt. |
kann wer mri ein paar facten über die t bomb geben ?
|
Quote:
2.Sie ist für die Klassen "Engineer", "Sniper" und "Heavy Trooper" soweit ich weiß. 3.Seit Nexon ist sie auch wieder in CQC benutzbar. 4.Wenn du sie benutzt wirst du öfter mal als "nub" beleidigt. 5.Du hast sie 2x (Nicht mehr ganz sicher). 6.Wenn du sie im Zombie Mode benutzt , laufen alle Zombies zur ihr. So... das war alles was mir zu ihr so einfällt, glaube ich :) |
Quote:
|
Quote:
Sehe auch immer Leute mit AW50f rummlaufen. |
Quote:
|
gibt es sowas wie ein silent schuss für die aw? also ich sehe das leute das machen aber ich weis nciht wie
|
Quote:
Die normale aw50f geht in cqc ! Nur nicht die camo Version (die ich noch für 120 Tage habe) -.- |
Quote:
|
Gibt es in Warrock nun kein Votekick? Falls doch wie kann man diesen aktivieren?
|
Quote:
Nur in Supermaster Räumen ist er immer aus. Lässt sich noch nicht anschalten. Deshalb am besten nie in Supermaster Räumen im Moment spielen. Ist immer ein Hacker drinnen. |
Quote:
Also kann man nur in Räumen kicken, wenn der Raum Master kein Supermaster hat? |
Quote:
|
Hier mal eine kleine Ansage und Ergänzung zu den Regeln (hauptsächlich in der Hack Sektion):
Wenn ihr meint jemand hat Malware gepostet und ihr das dann auch noch reportet (und ggf. in den Thread noch schreibt, dass die Datei infiziert ist), dann wäre es sehr lieb von euch, wenn ihr einen Beweis postet. Woher sollen wir Mods denn wissen, ob die Datei wirklich schädigend ist? Einfach behaupten, dass das ein Virus ist kann ja jeder; stimmen muss es deswegen nicht. Also bitte in Zukunft irgendeinen Beweis mitposten... |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |