![]() |
Also ich trink im Winter nicht mal die Hälfte von dem was ich im Sommer trink. Im Winter sinds ~2,5l, im Sommer 5-6.
Und viel in der Nähe hab ich auch nicht. Oke so'n riesigen Fluss mit Wiesenfläche dran aber da hängen immer nur irgendwelche Azzlack-0815-Gangsterkids ab was die Atmosphäre leider ziemlich zerstört. |
Quote:
|
Wie könnt ihr so viel schreiben ich will einfach nur entspannen nach diesem tag
Quote:
Ist immer Individuell wie der Mensch aufgewachsen ist unter welchen Verhältnissen. |
Schöne 24° und nen kühler wind sind ideal :D
|
Quote:
Und hier ist auch ein Park die Straße weiter, da sind auch lauter Assis, keine Ahnung. Aber der botanische Garten ist irgendwie so abseits, das finden die glaube ich nicht. Ist fast wie Narnia. Quote:
|
hahaha
Ich bin da genau wie du, aber kopfschmerzen bekomme ich trotzdem selten. btw hat jemand einen kleinen psc rest? mir fehlen 0,44 €, würde auch größer nehmen |
Quote:
nachgehen.. |
Ja selten, weil ich in der Zwischenzeit halt kein Wasser trinke. Bei Sachen mit Geschmack hab ich überhaupt keine Probleme. Da kann ich halt auch 3l Cola trinken - theoretisch.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
"Coca-Cola vertrat die Ansicht, dass nicht nachgewiesen wurde, woran die Frau gestorben ist. «Wir sind fest davon überzeugt, dass alle unsere Getränke Teil einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils sein können», erklärte ein Sprecher am Mittwoch. Ein exzessiver Konsum von nur einem Lebensmittel stelle jedoch nicht die essenziellen Nährstoffe bereit, die ein Erwachsener brauche."
xD |
Ich find die neue Cola viel zu süß! :x:D
|
Quote:
|
Um die Uhrzeit regiert man in LOL immer. Warum nur? :rolleyes:
Ab und an Cola ist kein Ding, wenn die Leute sich damit halt täglich ins Koma saufen, sterben die halt einfach irgendwann - seems legit. |
Wo wir gerade beim Thema Cola sind.. die Cola Light + Cola Zero ist viel ungesünder als die normale Cola! Finger weg davon Leute!
Warum? Da ist Aspartam drin! Könnt ihr mal selber googlen.. das ist chemischer Zucker und ist ungesünder als normaler Zucker! :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 12:44. |