![]() |
Einen schlechten Abend wünsche ich den 'Übermenschen' in dem sinnvollsten epvp Thread. Spass, ich liebe euch.
|
Quote:
|
Top Action Filme?
|
scheiss auf film lan
sagt mal ne gute serie diggis, hab bis jetzt nur prison break und narcos gesehen, sonst habe ich in den letzten 20 jahren keine serien geguckt sagt an jungs, ich zähle auf euren nacken |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Bosch? Fand ich ganz okay Jetzt erstmal entspannt eine Runde Fallout 4 :) Hab meinen PC zwar mitgeschleppt aber hier gibt's kein Internet- heißt also ich darf das einzige Single Player Spiel spielen, das ich habe ^^ |
Quote:
und willkommen zurück btw.. wie lange bleibste diesmal? :P |
Quote:
Aburdo -> Schnucki -> Griezmann War nur die letzten paar Wochen nicht so aktiv, weil PB & Narcos geguckt / Studium abgebrochen & Ausbildung gesucht + gefunden / shoppen / Deutschland Tour Aber jetzt bin ich back im Spammer Modus hahaha €: Hab mir jetzt mal die ersten 3 Folgen House of Cards runtergeladen |
Quote:
Studium abbrechen ist gewagt. Was hast du denn studiert bzw wieso abgebrochen? |
Quote:
Hab dann gesehen, okay nach Abschluss nach locker 8-9 Semestern siehts schlecht aus... Hab jez aber ne Stelle bei SAP, also hat sich das sehr krass gelohnt Bin gespannt wie es wird |
Quote:
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg^^ Möchte auch studieren, wenn ich dann bald fertig bin aber habe keine Ahnung was, Mediengestaltung war mal aber will mich dann doch lieber wenigstens ab und zu bewegen :D |
Studieren ist geil, Lernaufwand ist aber zu hoch und schwer ist es auch noch
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Mir fehlt nur der passende Studiengang Mit einem 2,4er Schnitt sollte ein bisschen was möglich sein^^ Spoiler:
|
Quote:
auch ne geile serie, gönn dir! |
Guten Abend.
|
Quote:
Abend ist ein dehnbarer Begriff. Denke du erreichst hier gerade eher so Kreaturen der Nacht, mit denen niemand was zu tun haben will Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Wie man thx geiert weißt du also. Guter Mann |
Quote:
Was glaubst du, wo die bei mir herkommen? :p Was macht denn der Herr am späten Abend noch? |
Quote:
Haha :D... Nicht viel, wollte gleich pennen, weil ich morgen mal früh aufstehe. Muss 11:30 arbeiten und wollte vorher noch im Freibad vorbeischauen und 'ne Stunde schwimmen :D werde danach am Arsch sein aber das ist es wert^^ Und was treibst du so? |
Quote:
Pennen wollte ich auch gleich gehen. Oh je, dann mal viel Erfolg bei deinem Früh-Schwimmen ;) Aber so lange es sich lohnt :p Ich werde jetzt gleich pennen gehen ^^ |
Quote:
Wird schon klappen, ist ja dann nur 5 Minuten Fußweg zur Arbeit:p Ich schließe mich dann an, gute Nacht^^ |
Quote:
Gute Nacht :) |
Gud abend freunde der schlechten unterhaltung
|
Wünsche allen eine Gute nacht ! Bis später
|
morgen
|
Moin
|
Morje
|
oh man bin ich müde
|
Quote:
E: Ihr yahudis. |
sgeht
Quote:
Trotzdem bin ich müde |
Quote:
such du dir erstmal 1 leben bevor du hier so tipps raushaust |
lel was is hier zz los?
So möchtegern beefer, da bekomm ich ja krebs |
Quote:
achte bitte auf deine gesundheit lg schamon |
Quote:
|
Quote:
|
Also soll ich global mod werden damit ich che bannen kann? interpretiere ich deinen roman korrekt?
|
ja man, dies ist 1 korrekte interpretation, deutschklausur instant 15 punkte
|
Quote:
|
Ich seeke nach den 16k posts
|
Quote:
Quote:
aber trotzdem 1 nice nigga profilbild, das das ganze wieder geradebiegt |
| All times are GMT +2. The time now is 01:15. |