![]() |
Guten Abend OT
|
hallo Kevin
|
Wo is mein Lieblingsmod? :(
|
Menschen die Kevin heißen, tun mir Leid.
|
wo sind meine lieblingsepvpuser :0
Quote:
nicht klicken, virus (Spoiler):
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und sonst so? |
In nächster Zeit mach ich fett Geld durch Habbo.
Mit deren LTD's Events sammelt man genug Stuff :awesome: |
Quote:
Das ich dafür früher Geld ausgegeben habe :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aktuell zieht Habbo sich selbst in die miese durch die ganzen Events wo man Nilpferde kriegt. Aktuell sind davon locker 4000 im Umlauf und unzählige noch gesperrt auf Accounts wie bei mir. Hab 2 accs die ich nutze darauf habe ich 49 Habbo's wenn ich mich nicht falsch entsinne mit den ich mir die Nilpferde alle geholt habe. |
1 Attachment(s)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin eig keiner der viele Bilder macht :) |
Quote:
|
Quote:
Vorallem wenn du stoned bist gibt es dir erst mal voll aufs Maul, ich mein ich komm nach Jahren on ist da einfach so ein Nilpferd im Raum. Ich hatte so nen fetten Lachflash. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Omg tschüss |
Quote:
Wirf es auf mich und ich entsorge deinen Müll :awesome: Du hast kein Habbo X ? Hab noch ein Acc von 2004 das richtig krank :D |
Quote:
Mein erster Account war mit meinem Facebook Account verbunden, den habe ich aber gelöscht. Ist schon seit 2011 so. Mein eigentlicher ist von 2009 und hat noch den ganzen Stuff. Aber in den komme ich net mehr rein, weil ich ja die Email angeben muss xD |
Was geht bei euch heute noch so?
|
Quote:
Soweit ich weiß löschen die niemals die Daten... |
man kann fb accounts nur deaktivieren
|
Die Email, die ich damals bei dem 2009 benutzt habe, ist die, die ich bei meinem jetzigen benutze. Und ich bin mir sicher, das es die ist, da ich nur 2 früher hatte, und die beide mit meinem jetzigen verbunden sind.
|
Quote:
Hast du deinen FB Account verifiziert? |
Quote:
B.z.w weiß ich gerade nicht so genau. |
Sorry wenn ich out bin aber was ist Habbo? :o
|
Habbo ist ein sehr altes Spiel will jetzt nicht detailliert drauf eingehen aber es hat damals als Chat Room 2002 glaub ich in Finnland angefangen.
Die Entwickler dachten sich wir machen draus ein Spiel es wurde das erste Spiel wo man reden konnte handeln und Sachen kaufen kann. Das erste Flashgame das einen das ermöglicht, viele Funktionen wurden verbessert. Kurzgefasst : Chat Room -> Game sehr bekannt -> Game mit kaum noch Usern dank diversen Fehlern. ( Aber 1x Werbung bei Rtl 2 wieder und wir haben die 40k User drin. ) |
Quote:
Ich frag das bei jedem Spiel :) |
Öhm also warum sollte es sich nicht lohnen, wenn du nichts investieren magst kann ich dir gern paar Tricks geben mit den du schneller an Cash kommst.
|
halüüüüü whats up niggahs
|
Quote:
|
"Jemand (wahrscheinlich du) hat beantragt, dass wir keine E-mails an die Adresse schicken, die du verwenden wolltest. Bitte verwende eine andere E-mail Adresse."
Wenn ich versuche mich mit meiner ersten Email einzuloggen. Jetzt heißt es Passwort-raten. |
Quote:
|
Quote:
erzähl mir mehr pls, dann zock ich mit :p am besten per skype, bin jetzt erstmal feiern :D |
Quote:
Ja klar können wir zocken, du musst aber ein wenig arbeiten von 0 Cash an Cash zu kommen. Hab es in 2 Wochen auf 2k geschafft hab hier und da bei Events mit mehreren Accs mitgemacht. Aktuell geht es sehr gut und heute durch Brunnen auch wieder 400Taler plus joa, geht aktuell sehr gut im Hotel ab. |
Extasy wow Ich kann wieder sehen
|
Quote:
ist das viel arbeit? wie hoch ist der gewinn? pro tag/woche in €? :D |
Quote:
Der Kurs ist bei 400 Taler = 10€ , aktuell ist es möglich lachendes Nilpferd zu gewinnen auch mit mehreren Accounts. Kaum arbeit nur der Handelpass bei jedem Account nervt, ich hab mittlerweile durch diese Nilpferde Aktionen einiges an Stuff gekriegt. Sagen wir mal so du verdienst nur wenn sie aktuell eine Aktion machen dann bunkerst du die Dinger so wie ich damals die Pistazien Nilpferde und dann verkaufst du je 20 taler und bei einer Masse von 1000 Stück stellst du sie halt mal billig in den Flohmarkt oder suchst dir einen Massenhändler. Im Endefekt geht es echt gut auf durfte durch dieses Game schon 1000€ verdienen :awesome: |
Adde mich skype pls, bekommst Provision wenn sich das wirklich lohnt :p
ich bin erst mal weg für heute, haut rein :) |
Hauuuu rein.
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:22. |