![]() |
wer bei dem video mitmachen will kommt einfach auf unseren ts3 server : 85.214.196.17:1006 :)
|
Um 75NXCash geht sichs nicht aus für dieses Sniperpack :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :> |
Yay Hackers -.-
|
Quote:
Lust jemand zu fliegen? Will lernen :o |
Wer hat dem armen alten abgebrannten xxfabbelxx 0,5€ Paysafecard Reste?
Als Gegenleistung wird derjenige auch vom armen alten abgebrannten Ex-Mod _Marcel_ eine halbe Stunde auf NIU gepowerlevelt. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Sowas würde ich nie machen.. Ich hatte viele accounts.. wirklich viele. Alle legit so um die lvl 50-67. Trotzdem hab ich nie zu jemandem gesagt 'get lvl' |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich hatte einige Accounts Level 60 bzw 70+, allerdings gelevelt, warum sollte ich dann Leute als Low Level flamen? |
Quote:
Was geht ab? - Ne viel zu uncool - Was geht ab, Bro? - Mega super awesome! Willste feiern? Ne du, lass mal. - uncool - ne du, lass mal, bro - Pam! Wenn dann noch jemand in Warrock kommt und schreibt: Du low level, Bro. Chill mal down, bro. Dann ist für mich der Zeitpunkt gekommen, bei dem ich mich für den spontanen Task-Manger-Rage-Close entscheide. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ESC -> Exit -> Exit -> Ok -> Warten du bist nicht alleine kotzgrün >_> |
Quote:
|
Quote:
Bei mir jedenfalls. Ich drücke daher in letzter Zeit nur noch Alt F4 |
Quote:
Ne mal spaß bei seite ich mach das schon seit dem Anfang mit Alt + F4 -> geht deutlich schneller :o Also zum Thema neues Hackshield Update kann ich nur sagen, das war ja mal wieder nix Nexon... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neue Regeln. |
Baba-Fett neue Rules, baba alter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Eine wichtige Regel, die ab sofort alle beachten müssen:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Spaß beiseite einmal sollte genügen O_o BtT: Hat irgendwer eine Ahnung wieso WR bei mir als einzigstes Spiel aufm PC nicht laggfrei läuft trotz niedrigen Einstellungen usw? |
Quote:
|
Boah..
Ich steh auf, geh in Ts, will Marvin aufwecken, schreie solaut dass ich husten muss und der Penner geht einfach vom Ts mit dem Satz: "Gute Nacht".. Jetzt muss ich alleine zocken.. Oder zockt wer mit mähr? |
könnte einer den Hackshield Ordner von Warrock Korea hochladen? seit dem heutigen update geht es nicht mehr ....
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Solange du Rechts vor Links einhälst :o Trolololol Machst du raum? ^^ |
OKOK ICH MACH RAUM ABER SEI BRAV JA
<CAPSLOCK> Raum 0 pw 123321 Tschörmeni Sörwah |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kommen sie wieder fliegen, Popogeneral? |
Quote:
Du haust misch äh widdo nunda :( |
Quote:
Also Yeeh oder Neeh? |
Quote:
Zu 2 is boringgg |
Quote:
|
Quote:
|
Raum 0 BG Tschömehneh
PW 12333 |
Habe mir den neuen medic in warrock korea gekauft :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Haha der sieht echt crazy aus :D
|
Quote:
|
Auch aber achte mal auf den Text :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |