![]() |
Quote:
|
Guten Abend schnuggis :)
|
Quote:
Quote:
|
Geht wieder rund hier.
|
Ja richtig party party :3
|
Quote:
|
Abend, sind alle gut wach ?
hammer hart in so viele thread wird auf politik gemacht, richtig köstlich |
Ja noch wach, aber nix los hier :0
|
Wer hat morgen Studium oder Schule und möchte sich die Kugel geben? :handsdown:
|
Quote:
Ich sitze in der Schule, schreibe Arbeiten und schlafe 7-/8 Stunde wieder ein :D |
Quote:
Morgen gutes Wetter? Vllt gönnt man sich dann mal faules Rumliegen in der Sonne. |
Quote:
Und gutes Wetter? Alles außer Regen und Schnee ist schlecht. |
Schnee ist super, aber nur richtiger. Und nicht der minderwertige Deppenschnee bei uns in DE, der manchmal für 5 Minuten liegen bleibt oder nach 2h schon aussieht wie Matsche. :|
So richtig schöner Schnee. Und die ganze Zeit muss es schneien. Und am besten ist dabei dann noch dunkel. Früher Silvester als Kind öfters Schnee gehabt, das war nett. Und mit der Sonne lenk ich nur von meinem Kellerkindimage ab. |
Naja..Schnee diente nur als Synonym für Kälte.
Alles unter 10°C ist oke, alles unter 0° perfekt! Hitze ist einfach nur widerlich. Man schwitzt, man säuft 100l am Tag & Kellerkinder hassen Sonne. |
Kommt auf die Hitze an, bin durch den Urlaub letztens grad ziemlich resistent. Und trinken muss man im Winter auch viel, so ist es nicht O:
Haben hier um die Ecke 'nen botanischen Garten, da ist es echt niedlich, ist schon naisu bei gutem Wetter Vormittags mitm Buch hinzuchillen, weil da kaum was los ist & man vom Stadtlärm nichts mitbekommt. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:48. |