![]() |
ich spiele kein lol mehr aktiv 1game pro tag bot game wegen einflusspunkte
werde erst wieder aktiv spielen wenn bol zu 100% down ist hoffe das bol detected wird und nicht patched damit die ganzen hunde die bol benutzen schön wieder blechen können skins etc |
Quote:
hier zu fragen ist naja gefährlich wie heißt du ingame? sevii pls stop trolling |
Quote:
aber gegen nen ap in der mitte wie karthus oder ryze is anivia noch op ^^ |
3 AFK in Platin läuft richtig gut muss ich sagen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
vorhin einen Panth gehabt der nachdem er fb und meinen enemy top db geschenkt hat, geschrieben "gg im afk" xD |
will auch heulen
grad in promos gekommen schön gefreut yay plat3 game startet kayle dc bis zum finish ich geh top mit voller vorfreude ich war renekton gegen riven riven hätte meine w zum verrecken gebraucht ich mach w an, towerdive aa auf riven, genau in dem moment geht w aus ich komm wieder auf die lane riven luckt wieder mit 30hp ich geh mitte ziggs luckt mit 60 hp ich geh bot weil ich mad war cait luckt mit ~50 hp ich mittlerweile 0/4 gegner machen nexus tower, 2v5 ich freu mich dass ich wenigstens n kill kriege thresh luckt mit 4 hp weg cait verreckt fast wegen morgana support snare sie hat kein ap item außer dieses frostfang teil hat q und e gemaxt kriegt den kill mit w ich denk mir wtf ende der vorstellung spenden bitte an der kasse ty |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/AAaEZva.png[/IMG]
Der 9te anlauf und Braum Jungle machts :D |
Pentakill, Baron gestealed, was kann man sonst noch machen, leider verloren :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
naja ich versuch auch mal wieder ein paar Rankeds :p |
Quote:
In Teamfights konnte ich kaum was machen, sonst hätten mich J4 und Vlad einfach insta gekillt (von Yasuo gar nicht erst zu reden) Ich möchte nicht wissen, wie niedrig meine MMR ist, seitdem ich in Dia 5 bin verliere ich fast nur noch (komischerweise), hab irgendwie Pech, obwohl meine Winratio noch ziemlich okay ist |
Quote:
Singed (me) vs. Jax = TOP :^) |
Hoho schonmal Sivir mit ner Hydra gesehn xD
Ich kack ab in dieser Bronze elo haha ich spiele öfter mal Bronze Accounts ab jetz immer wieder Lustig |
Quote:
alles schon erlebt ^^ |
Rech lustig hier mit Braum full tank gegen 5 rein und die bekommen mich nicht runter *-*
|
Ich liebe gosu. ;3 |
Quote:
|
Ezreals Lategame ist jetzt nicht so toll, macht halt irgendwie kein Damage mehr ;_;
Ist aber für mich einer der wenigen Adc's die Spaß machen^^ |
Quote:
macht aber wie du bereits gesagt hast sehr viel Spaß ^^ |
Schon, nur lassen Ad-Caster oder eben speziell Ezreal mMn in der Tank-Meta (ist die noch aktuell, oder gibt es da schon wieder was neues?) nach wenn es aufs Lategame zugeht
|
Quote:
|
Ich glaube du missverstehst mich. Meine Aussage war das Ezreals Lategame DMG-Output gegen Bruiser/Tanks scheiße ist im Vergleich zu anderen Adc's..
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8XxI7.jpg[/IMG] yesterday was my 18th birthday such gifts much suprise wow x-ddddddddd mosu du spast wo ist mein championship riven zinker |
Quote:
finde ezreal zur zeit eigentlich ok, er ist halt nicht so stark wie lucian oder twitch aber imo auch nicht shit tier xd Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab dich mal hinzugefügt, können ja mal paar Games machen :p |
Quote:
zahlst 3200g und bekommst 2240g beim verkaufen du schmeißt quasi fast 1000g ausm fenster |
1. Game heute morgen (ranked) direkt 3 Leute in meinem Team afk xD
YES RITO |
Quote:
es kommt halt immer drauf an wen ich als gegner habe außerdem verkaufe ich ja erst bei fullbuild, ergo kann es mir egal sein wv gold ich da verliere chacki, spiele momentan fast nie, nur ab und an mal ein aram d3 nimmt sehr viel zeit in anspruch :^) |
Quote:
score z. b. rushed in fast allen games botrk auf ezreal |
chasen
schlimme erinnerungen xd |
Kann mir einer sagen, warum jetzt jeder Rengar Spieler mit 4xDorans Blade anfängt? o.0
Ist das nicht ein totaler waste an money? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oh Zed ist so abschaum... Ult Q E tod <.< UNd dann denken sie noch sie wären Pro weil ihr Q ja nen Skillshot ist. Wenn ich schon den Atem vom Gegner spüre ist es net schwer den Q zu treffen pls. Und immer wenn man sie killt "get skill"
|
Quote:
Wenn du anders auch gute Erfahrungen gemacht hast spiel so weiter wie du es kennst. |
Quote:
so schwer ist das nicht xdd edit: kannst auch exhaust statt ignite/heal mitnehmen falls du einen immobilen und squishy champion spielst |
Quote:
also ka wo du spielst aber selbst in gold schreibt keiner get skill :confused: |
| All times are GMT +2. The time now is 01:18. |