![]() |
Glückwunsch, du hast den Sinn von Smartcast verstanden.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol selbst wenn ich nur aus fun alle ~ 2 wochen ranked zocke, geht es doch eigentlich ganz gut :D |
Hat jemand Ahnung von Dota2 und kann mir ein bisschen helfen ?
|
Quote:
Btw nocturne so OP |
Quote:
|
Wie kann man als Morde nach 40min eigentlich 64 cs haben.
|
Quote:
|
Quote:
SKELYSIA READ THIS :P |
FooK warum bin ich nicht aufgeblieben .. ich hätte zu gerne nen bekifften gman bob gesehen <3
|
Mit Poppy grade in jedem teamfight 3 gegner gekillt und dann gestorben, aba mein team hats nicht geschafft die dann zu acen. Aba dann flamen sie mich, dass ich das Game verlier, weil ich 1v5 engage, aber trotzdem 3 kills bekomm.
mein gott, geht doch bitte sterben -_- |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Vielleicht bist du derjenige der fed ist. Mal da dran gedacht? |
|
kann mir mal eben jemand sagen in welchem patch der bluebuffnerf war?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist aber eigentlich sogar besser immer Shift zu drücken, da du dann manuell bestimmen kannst, ob du Smartcast jetzt benutzen willst, oder nicht. Gibt halt Spells die man nicht smartcasten sollte, oder welche, die man nur in bestimmten Situationen smartcasten sollte. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
weil die bei morde nicht drangekettet ist. :)
|
Quote:
|
Hat jemand Tipps für Skarner? Build, Jungleroute, Runen, Masteries?
|
Quote:
:3 |
0/21/9
Philo HoG Sheen Shurelias Tanky : Aegis,Frozen Hearth,Randuims,FoN später kannst du dann noch Triforce bauen. Ich denke AS Reds,Armor Seals,Mr/lvl Glyps und Mspeed Quints sind optimal, ansonsten halt standart Blue start Route FRAG AM BESTEN HARDLIGHT WEIL ERS PRO JUNGLAA |
wann startet ipl4?
|
wen würdet ihr kaufen, kennen vayne vlad fizz ahri skarner nautilus :DDD
|
Vlad, kennen oder fizz.
|
fizz or nautlius
|
Quote:
|
ich brauche bisschen Hilfe, und zwar würde ich gerne wissen wie die Runen und Meisterschaften bei Master Yi aussehen soll.
hier sind die Runen und Meisterschaften von mir ich bin ein offensiver Spieler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG. AzraiiL |
Quote:
solo top, mid oder ad carry |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber ich meinte es ernst. alle davon sind gut außer vayne, meiner meinung nach |
| All times are GMT +2. The time now is 23:54. |