![]() |
Bikini event kommt morgen :)
Quote:
|
In Korea oder bei uns :D ?
Neues Kostüm bei uns :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
hehe sind die wohl doch nicht so gut :D
Naja gleich erstmal Day1 zocken machst du mit =? Können ja Day1 Dualtage machen :DDDD |
Ich zock WR INT nicht mehr und day 1 ist mir auch langeiling. Da ich es schoon 100+ mall gespielt habbe :(
|
Quote:
Naja dann such ich mir wen anders :D |
Hoi
Warrock läuft ab jetzt wieder. :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer findet den fehler :D ?? |
Ich bin nicht auf dem neusten Stand, war war in den letzten Wochen? Gibt es neue Maps außer Juifen?
|
Quote:
|
Quote:
D: |
Medic ftw :D
|
Patch-Notes:
Code:
Hello Troopers, |
Quote:
|
Nice Update :)
Spoiler:
|
Gutes Update
|
Ja man endlich nicht mehr so endlos viele hacker
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und los gehts :D bis 18:20 Uhr 50% EXP UP :) |
Quote:
dann werden wir sehen also habe egrade mein hack getestet :D und Workt perfect ;) naja jetzt sind parr C&P c++ coder down wegen diesen security patch das finde ich gut aber für parr codern ist das kein problem etc. |
Quote:
Weiß einer wie lange man die Event Waffen maximal gewinnen kann? 30 Tage wieder nur? |
Quote:
Ich update vllt mal wieder meinen NoMenu Only Chams Hack. Endlich mal wieder eine herausforderung ^^ Quote:
|
Quote:
|
Ej kann man die T_Bomb also nicht beim Engineer verwenden?
|
30 Tage ist ok
|
Quote:
Bitte Was?! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kein Moderator mehr? Fälllt mir so nebenbei auf. |
Yeah keine Cheater
|
Trotzdem wird man gekickt weil man "hackt" :awesome:
@Anti: Was hast du für ein Problem gegenüber dem Islam? |
Quote:
Ich teile den Account mit Marcel und was der damit macht ist mir sowieso egal. Ich bin nicht einer der durch die Gegend rennt: 'lowlevel nN' 'get Level' ider 'ich hab main' |
Quote:
kann man schon warrock spielen, ist dayone draussen? |
Quote:
|
Quote:
Und ja man kann zocken und ja die map ist draussen mit fetten nu waffen als Preisen -.- |
Diese Klauenviecher sind ja mal geil.
Jetzt muss ich Marvin wieder um PSC anheulen damit ich mir diese AK47 kaufen kann :rolleyes: Kann man TBomb nun wieder in CQC benutzen? |
Ich brauche bitte vernünftige Leute, mit denen man ein vernünftiges Video auf die Beine stellen kann.
Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich einfach per pn oder Skype. |
Quote:
|
Der neue medic der morgen zu warrock korea kommt.... btw er heist Franz und sieht aus wie eine verrückter doctor :)
Naja hier ein paar DDS die ich gefunden habe.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Fänge auch wieder an, mal sehen ob's mich insperiert wie damals !
|
Quote:
Quote:
Sind nun zu 7. |
Nicht nur das war nur der Anfang :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:09. |