![]() |
huhu zusammen erstmal frohe ostern an alle
Mal ne ganz blöde frage : Ihr redet soviel von LC ist vieleicht auch ein Admin unter Euch der mir mal vieleicht helfen könnte ? Und zwar geht es darum das bei der rolle der rückkehr die portzeit zu lang ist über 18 sek. dauert die an nun würde ich gern wissen wie man die portzeit als admin verkürzen kann ? wie man das genau macht wäre super wenn mir da jemand helfen könnte . MfG Ginasara |
Gibt es lvl 108er Quests, welche gut EXP geben?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ein kleiner Zwischenfunker!
Ich überlege mit Last-Chaos wieder anzufangen. Lohnt es sich? |
ne gibts keine mehr :p glaub hab alle gemacht^^
und ja lohnt sich anzufangen, jedoch kann ich dir nur lc usa zu herzen legen^^ |
Quote:
Quote:
ansonsten in straya |
jemand n low level lc ger acc übrig ? egal welcher server
|
Quote:
komm mal skype on |
ich könnte dir mit einem billigen lvl 85er dienen
|
Quote:
|
Ger Offsets:
base: EntitiesMP.dll+2F8E8 Offsets: Attackrange2: 0x12960 base2: Engine.dll+B92968 Offsets: Attackrange: 0xDE0 AttackSpeed: 0xDD8 Runspeed: 0xDE4 Walkspeed: 0xDE8 Zoomhack1: 101A1E55 Zoomhack2: 101A1C9B |
Quote:
Also: JA! (Komm Pangea :3) |
Hat jemand noch paar Sachen auf lc us katrissa, die er verschenken will? oder halt gegen egold tauschen^^
ps [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Paar leute Arbeiten gerade an was, folgendes:
Quote:
Quote:
|
Woher hast du diese Informationen?
Edit: Habs gerade in deinem Serverthread gesehen. Quote:
|
Niedrige Offsets ändern sich grundsätzlich wesentlich seltener als hohe Offsets. Wenn man versteht, wie Pointer funktionieren, kann man sich das auch recht einfach erklären.
Das Offset gibt an, wie viel Platz zwischen der aus der Base ausgelesenen Adresse (also dem Wert, der in der Base-Adresse steht) und der gesuchten Adresse ist. Wenn sich ein Offset bei einem Update ändert, dann (abgesehen von grundlegenden Strukturänderungen im Code) ist der besagte Platz größer oder kleiner geworden, es wurde also etwas darin entfernt oder hinzugefügt. Wenn dieser Platz beispielsweise 1kb groß ist (kleineres Offset), ist es natürlich unwahrscheinlicher, dass gerade dort sich etwas ändert, als wenn der Platz 100kb groß ist (größeres Offset). Um es einfach zu machen, kann man sich den Programmcode vielleicht als Buch vorstellen. Das hat z.B. 100 Seiten, die Base-Adresse zeigt auf die Seite 30 und von dort hast du ein Offset, das 5 Zeilen weiter führt oder eines, das 100 Zeilen weiter führt. Wenn jetzt jemand den Text im Buch ändert, erwischt er natürlich wahrscheinlicher den Bereich der 100 Zeilen, sodass das neue Offset vielleicht 103 Zeilen wäre, weil ein Satz dazwischen eingefügt wurde, der 3 Zeilen füllt. |
Das ist mir schon klar, es hat mich nur gewundert, dass sich bei der großen Codeumstrukturierung bei Gamigo kein einziges dieser Offsets geändert hat.
Oder liege ich falsch, dass man z.B. nur die Reihenfolge der Variablendeklarationen, in denen Attackspeed, Runspeed usw. abgespeichert wird, ändern müsste, um auch deren Offsets zu ändern? |
Normalerweise added man neue Sachen immer hinten also ändert sich das offset innerhalb der klasse vorne meistens nie.
|
Aber die Codeumstrukturierung sollte zum Teil ja auch zum Bekämpfen der Hacker stattfinden, also wäre es doch sinnvoll gewesen, genau das zu tun.
|
Eben nicht ^^
nach einen scan hat man direkt die neue position. Also unnötige arbeit :D |
Man könnte die neuen Offsets trotzdem genau so einfach finden, wie vorher.
Ich glaube, die Codeumstrukturierung sollte eher Bugs beheben, die für Dupes o.ä. verantwortlich waren. |
Heyo, hat jemand ne gute Zoneflaq rumflattern? Mit den wichtigsten points.Würde von mir ein Mega Thanks und ein Mango lächeln kriegen, wenn er es schnell hochlädt.
gruß mango |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber achtung der ändert alle teleporter |
:awesome:Danke für die nützliche antwort!
Gruß Mango |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Der einzige Versuch von Barunson selbst war früher die super tolle Anti AutoIT Funktion. Offsets ändern bringt auch nicht wirklich was ich mein...2 min und man hat die wieder ^^ xTrap und Themida waren an sich die richtige Richtung, bringen jedoch immernoch 0 wenn Leute etwas Ahnung haben. Generell wäre das beste wenn die aktive Coder allein für ein Anticheat hätten das ständig updates kriegt ^^ |
Mit XTrap haben sie der Allgemeinheit schon das Hacken verwehrt. Es gibt nach wie vor Leute die Hacken/Multiclienten etc. können, aber das sind so wenig, dass es sich nicht lohnen würde extra jemand für ein richtiges AntiCheat System einzustellen. Es geht nach wie vor für LC nur um den Gewinn.
|
Quote:
Hätte ich diesen tollen Brief nicht bekommen...^.^ Ich mein es stimmt an sich schon, jedoch nur weil nichts mehr wirklich leicht verfügbar ist mehr oder weniger :) |
Quote:
|
Quote:
Wursti ist und war halt ein großer ^.^ |
Ich hab einen Brief von den selben Anwälten bekommen die gegen ePvP waren für Frogster ( runes of magic )
|
xD
Spielen tust du aber lange nicht mehr, wursti, oder? |
Ich habe LC noch nie gespielt :P
|
Quote:
|
Ich hab auch nicht gebottet, ich hatte nie interesse an LC an sich ^^
ich hab einfach j4f n bisl zeug dafür geproggt :d ich glaub mein höchster wirklich gelevelter char war lvl 12 ? :p |
Quote:
|
Wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber wäre jemand interessiert an einer 133er Assa auf USA ?
|
gibts eigentlich irgendeinen p server der sich lohnt zu suchten ?
zock derzeit nur eu & da wirds langsam langweilig .^^ hatte keine lust wieder threads zu eröffnen :p |
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |