![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So muss das laufen stryker ;O Full equipped mit Nasus (!) Solo das gegnerische Team gelegt. btw epic gefarmed auf der Solo Lane. Nasus -> Must go solo |
Hier mal meine letzten Games.. Waren richtig geil xDD Besonders das von grad *-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sagt mal, wie heißt ihr eigentlich in LoL? Edit: Wer mir nicht glaubt, dass das meine Spiel-Historie ist, kann mich ja mal adden in LoL -> Einfach PN |
Quote:
----------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal wieder ein schönes Spielchen. |
|
Quote:
-- Fail malza, shen nie geholfen, trynda naja (d3pri <3), teemo kuhl :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
d3pri vs feedet sion+akali+gankplank+ashe = akali,gankplank,ashe down,d3pri down ^.^ bzw, hat mir teemo,malz und shen parr kills geklaut, wäre also im Plus ;O |
|
|
War mein aller bestest von mir bis jetzt mit K.D :D |
Tanks waren 4 Hit-Opfer. |
GESTERN mal aus Lust und Laune Shaco gekauft und nen paar Runen dazu .. ( so rund 10 k Punkte rausgehauen .. Nunja .. seht selbst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bin bissl oft gestorben aber sonst war das game nice ^^ |
huldigt eurem tank-gott! o/ |
gg |
|
assists ftw ________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3 |
|
Einer der kills war durch meine Falle (lol)
und 4 andere hab ich bekommen weil ich mein Speer einfach mal ins Schwarze geschossen habe (lol²) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anivia und Minenfeld Teemo :) |
1750 elo und einfach nur geraped
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
hatte 21/0/9 masteries drinnen ist aber trotzdem gut gelaufen ^^ |
|
|
Zitat von D3pri: LOL !
Quote:
nja, die geschichte solltest du auch posten?;P darki goes jungling... bzw, waren anfangs alle mit 0/4891734130deaths und gegner halt overfeedet, 3hit akali u so |
Quote:
Gegner full feeded halt, me jungle, d3pri solo am failen unso die ham sich 100pro aufgeregt dass sie doch noch verloren haben, einfach durchgepusht halt, Tower machten mir ja 0 dmg :D |
all random all mid erstes spiel mit mf, aber is ja auch nicht so schwer.. ;O naja, der gegnerische morde meinte erstmal die ganze zeit top und bot zu pushen und ab und zu in der mitte ganken zu kommen.. :X trotzdem win unso. |
Freies Spiel...
|
Quote:
|
|
:o am anfang sahs mehr nach nem lose aus. warum könnt ihr euch ja denken xD |
WIE KRASS IST DENN SIVIR? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2x 1vs3 npnp 2x tripplekill |
Hast du über Jax auch gesagt. Btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sion 3 hit, ok. blitzcrank 4 hit, ok. jax ist wirklich übel. |
Geger hatten nur 1 Kill der Typ da mit den 5 Dead´s war 4 mal wegen nem Turm gestorben xD :D achso DobbyFTW und PiggeldyFTW sind wir gewesen und waren in Skype ! :D |
man sollte mundo mal nen nerf verpassen ;/ erster tod -> tower dive alleine gegen fünf al test wie viele ich mitreißen kann. zweiter tod -> same dritter tod -> same (aber mit low life+2tower) beim zweiten tod konnt ich glat mal 6k gold verballern |
| All times are GMT +2. The time now is 15:22. |