![]() |
änder mal bitte seine sig die ist viel zu groß..
|
das hast du total schön hingekriegt mein schatz =))
weiter so!!! =) |
Quote:
WELCOME BACK jetzt wird hier wieder gepro'ed ^.^ juhu n1 |
JAAAAA t3h turtle is wieder da...
need neue tut's und neue "gepro'te" sigs ;D wb^^ |
so neues Bild neues Glück :D
hab probiert Hintergrund Render anpassen, schon viele Brushes usw^^ (Betonung liegt auf "probiert" *hust*) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was hast du da eigl wieder gemacht? ._. 2 Blümchen in den Hintergrund, nen c4d einfach so reingeklatscht, nen Render rein und einen Brush gestempelt? :D n1 !!!!!!!!!!!
+huuuuuuuuuuuuuuuuuuuust+ .. |
Quote:
Mach mal irgendwas mit dem render, sollte eigtl das inner sig sein was als erstes in auge springt und wenn du da einfach so das bloße render hast ohne irgend nen effekt...das wirkt langweilig...^^ |
|
xD Das hab ich mal auf ner Ps-TuT Seite gesehen, also nicht das Bild, sondern wie man so etwas herstellt. Sieht aber fett aus irgendwie :>
|
so ma wieder n kleinen wp gemacht, der andere war mir auf die dauer zu dunkel...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht nett aus, mach mir auch so eins gogo! ;)
|
Quote:
;P |
|
rechts noch mehr effekte und ma wieder die schrift... ;>
|
|
hallo leute es ist zwar nicht wirklich eine sig oder ava von mir aber ich wollte mein erstes selbst gemachtes teil mal vorstellen und fragn ob das bisher gut geworden ist :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gut aber für deinen Avatar folgenden Tip.
Mach eine Neue Ebene bei deinem Ausgansbild und geh oben auf Image -> Image Size (oder so) und stellst den größeren Wert auf 140. Dann klickst du auf Apply, jetzt ist das Bild genau 140px breit oder hoch, musst dir halt nur den anderen Wert merken. Dadurch verzerrts nit so ;D Edit: Habs mal für dich gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
naja ka wovon du redest alda :P
aber ich versuche mich nachher an anderen sachen... ich selber kannst ned selber machen ich folge einfach nur tuts... |
Das eben kann man doch als kleines Tut ansehn :p
Aber gut, is egal, alda! |
Lol btw 'Nils' im msn als Statusnachricht 'Has anyone got photoshop' oder Ahnung davon oder kA xD
Nilsnilsnils *Kopfschüttel* das hast du aber schon selber gemacht oder? :) xD |
ja hab ich ich frag nur n paar freunde von mir ich wuerde ja badboy_ac frag aber der is grad ned on bei msn^^
|
Schleppst du jetzt deine ganzen Freunde an q'ente? Ganz toll t.t
|
hoe was meinste schleppt seine freunde an? lol
|
Quote:
Ich hab diesen Max nur angehaun damit er mir +1k gibt hahaha ^.^ |
lol...
und wer is dann max? o.O |
So nochmal zum mitschreiben, der Thread ist für Präsentationen und kein Smalltalk.
|
aaaalso... hier mal mein erster, ernst gemeinter Versuch einer Signatur... ich finde, das ist für die wenige Zeit, die ich erst mit den Programmen verbracht habe, garnet mal soooo schlecht ;)
also ich habe hier noch 2 versuche gemacht guckt ob es euch gefaellt^^
EDIT: ich hab ein dummes prob und zwar wie importiere ich die bilder rein in eine ebene? ich finde keine guten thread dazu... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
copy past wäre mal nen versuch ;O
|
Quote:
EDIT: naja hier meine erste richtig geile sig finde ich^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Richtig geil ._. ..lol
Ich mach später auch nochmal eine und edite sie hierrein, nicht das es heißen würde ich würde spammen +hust+ Ödit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ |
Den selben Gesichtsausdruck, wie der Kerl, hatte ich als ich dein Bild angeguckt hab.
|
so? O_o ? :angel:
|
die vorher war besser..
|
:cry: Ok ..^^ werde später nochmal ne andere machen falls ich Lust hab .__.
|
Quote:
|
Quote:
das c4d tritt zu stark in den vordergrund |
so hier kommt mal meine nächste sig rein ;)
Quote:
Und Grundregel ist eigentlich: Nicht 2x den gleichen Render in eine Signatur! Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 04:43. |