![]() |
With this new upgrade can´t get BAN on official servers? I play in CZ Server.
|
Naja die 2.7 version war net so toll aber 2-8 klappt wirklich optimal super echt =)
|
Erpel muss sagen ein richtig geiler bot womit haste das geschrieben hammer bot
|
also ich versteh nicht wie mann das richtig machen kann kannst du das bitte ein wenig besser erklären ich versteh die schritte 4- 11 nicht
|
also ich finde den super erklärt ich meine was soll er noch machen? die Bilder sagen doch alles und überall steht die Erklärung mit dran.Lesen würde dein Problem beheben :D kannste glauben
|
Hallo ich würde gerne mal wiesen auf was ihr den timer eingestelt habt wan er die Angel einziehen sol also bei mir steht er auf 2900 und lasse 2 bot`s so 8 stunden laufen und habe dan so maximal 15 muscheln wie schaut das bei euch aus habt ihr ne andere zeit und mehr muscheln oder das gleiche ergebnis ?
|
2800 geht glaub ganz gut
|
Quote:
|
also bei mir läuft der bot 1a
Danke dafür ;) |
Leute eine frage...
Was muss bei fishdelay und Botdelay hin? kapiere es nicht. |
extrem geil
|
Da ich diesen Angelbot gerne für einen Privatserver benutzen würde, macht es genau dies:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] puff, exe tot. ! |
n1 angelbot!
*thanked* |
Krieg mit dem 1.1 injektor die ganze zeit ??????????????????? fehler. direkt wenn ich ihn starten will
|
Müssen die einstellungen 2700 und 5000 sein?
|
funkt er bei allen fenstergrößen?
|
nein die einstellung muss nicht 2700 5000 sein , dass kann man frei wählen ;)
also ich finde 2700 eignet sich eig. am besten, kannst ja mal druchprobieren, wie du am besten fängst vlg ps. Ja er funktionier normal bei allen größen |
welche einstellungen sind den die besten ^^
|
|
nice bot ^^
|
cooler bot
|
Das Programm stützt bei mir sehr sehr häufig ab. Die ganze nacht durchangeln war bisher nie möglich. Schade !!
|
Villeicht ist dein Pc auch einfach Nicht GUT
|
Quote:
|
öhhm daran wirds nich liegen. Es kommt einfach dieser berühmte ???? error mal schnell mal langsam aber er kommt aufjedenfall irgendwann. Bin ich der einzige mit dem Problem ? Lese dauernt von leuten die in einer nacht nen laden voller muscheln haben. Ich hab vielleicht 3-5 und das liegt daran das der bot immer abschmiert.. Keiner nen tipp !?
|
how do i use it on metin2.ro?
can you tell me :D |
Also alles klappt perfekt aber wenn ich auf Start klicke switcht der Button auf Stop dann allerdings nachn paar Sek. auf Start und es passiert nix^^
EDIT: Ok liegt am P Server ._. Kann man das irgendwie umgehen oder so^^ |
mojeans hab genau das selbe Problem,
bin auch noch auf der suche nach der lösung bisher hab ich den Routerreconnect ausgeschloßen und auch die Leistung des Pc´s. Ich habe einen Timer eingebaut der mir sagt ab wann der berühmte ??? Bug oder wie auch immer kommt. Die Ergebnisse sind total unterschiedlich einzige was ich sagen kann das sie immer alle gleichzeitig abschmieren. Einen bestimmten Zeitraum gibts es aber nicht aufjedenfall bisher nie länger als 5std. Bis auf einmal da lief er mit 9 accs ca. 14std durch bis ich ihn ausgemacht habe. Problemlösungen/vorschläge wären nett ;-) |
HI
Ab wann kann man nochma Angeln??? Weil den Häck MUSS ICH HABEN:)
|
Nochma HI :)
Hab ne Frage wieso kommt immer wenn ich einen Häck benutzen will immer eine Fehlermeldung außer bei EasyMetin2 Warum??? Bitte Antworten
|
Nochma HI :)
Hab ne Frage wieso kommt immer wenn ich einen Häck benutzen will immer eine Fehlermeldung außer bei EasyMetin2 Warum??? Bitte Antworten
:) |
workxx so epic nice
well coded tooL ! ~ thx erhalten ~ |
ich öffne es mit easymetin2 aber dan kommt immer du kanst hier nicht angeln WTF?
sone frage wie viele muscheln machtm anam tag mit glück? |
Quote:
war bei mirauch so^^ geh einfach an einen Angeplatz und starte den bot dann funkt es^^ |
longju3 funktioniert auch
|
Danke fürn fishbot ^^
|
GooD!! thanck's admin!! Is not virus!! THANCK'S!!
|
wie viel muscheln macht ihr so am tag^^ wenn ihr so durchnittliches glkück hab also normal^^
|
wie sind denn die zeiten bei ninja am besten ka
|
This is not working on us. Too bad!!! :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:12. |