![]() |
King is ausm item_proto entfernt ........teleport buggs etc...
|
naja aber ist ja nix schlimmes kannste ja schnell beheben...
|
hat bei euch der client ne mc.txt?
oder ändert man das wo anders -.- |
Mein Client hat kein mc. txt ....
Glaube Client ist net fertig oder sowas... |
Client ist fertig.Nur muss in der Serverinfo.py geändert werden.
|
Quote:
Wenn ich aber auf OK gehe kommt ein info fenster wo drin steht: Spoiler:
... komme nich weiter... kann mir wer sagen was ich falsch mache? würde mich über eine antwort freuen |
Rate Bugg, FTP Bug, Database Refused Core, & & &...
|
Die neue Serverfiles ist aber sehr fehlerhaft :D
|
könnte mir wer helfen?^^
|
Bei mir ist keiner von diesen Bug´s. Ich kann auf FTP, MySQL, es kommt kein Database refused, und Core hab ich nicht einmal gesehn Oo
Und die kingis müssn neu gemacht werden -.- die sind ned mehr in deer datenbank drinne-.- Kauf die GM-Sachen beim Weisen Mann neben dem Schmied. Die Rüssis haben neue Values. Quote:
|
Ey wo krieg ich dein Client her?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Also hab die files geloadet etc wen ich starte kommt nur Reboot and select proper boot device or insert boot Media Un nix geht virtual pc neu instaliert server par mal neu gemacht nix geht kann wer helfen?^^
|
fsck mal eingegeben?
|
Profi sorry aber die SF sind wirklich nicht gelungen..
|
Danke!
Edit:Bei mir gehen die Files xD |
Quote:
Wenn ich aber auf OK gehe kommt ein info fenster wo drin steht: Spoiler:
... komme nich weiter... kann mir wer sagen was ich falsch mache? würde mich über eine antwort freuen wär nett wenn man mir antworten könnte^^ |
Bei mir 0% OX geht nicht:Komme nicht auf die Map.
Komme auch nicht auf die anderen mit /warp und /go |
Bei mir können die anderen nicht auf ch2 joinen
|
Ich starte virtual Pc Kommt nur Reboot and select proper boot device or insert boot Media Wie da fsck eingeben? Komm ja netma bis zum login^^
|
Du hast zu wenig RAM.
|
Hab 100 mb eingestellt mal 800 mal 1000 mal 1500 nix bringt..^^
|
Ja ach ihr müsst auch neue Ports in Portmap freischalten + Serverinfo.py bearbeiten :facepalm:
|
Quote:
|
ja profizocker entbuggt die mal ud wie heisen die value für neue king?
|
Quote:
Quote:
|
Wens hochfährt steht ja immer
1000mb OK Auto-detecting Pri Channel (0)...IDE Hard disk Auto-detecting Pri Channel (1)...Not Detected Auto-detecting Sec Channel (0)...CDROM Auto-detecting Sec Channel (1)...Not Detected Was bedeutet des?^^ |
Unpublished weißt du was ich falsch mache?
|
Quote:
Quote:
|
Hab einfach schnelln screen gemacht da konnt man alles lesen xD Also hab vor monat auch server erstellt 2 stk ging alles sofort hab server gelöscht monat danach will ich wieder neuen machen kommt nurnoch diese meldung^^
|
öhm Profizocker magt mir mal verraten wie du das gemacht hast das es nun die Deutsche Tastatur ist? hab mich beim schreiben eben gewundert xD
|
Gibts 2 oder mehr HowTo's von benutz mal SuFu.
|
davon mal ab geht es bei mir net :(
der lädt die maps wo noch steht allow dann die big5_string.txt und dann kommt mit einem killed kernel und lädt die stelle immer wieder von vorne bis killed kernel :O Bisher hab ich nix an den server umgestellt bis auf die IP |
du hast zu wenig ram
|
hmm ob mir einer sagen kann warum ich immer ein kick bekomme ? der server läuft bei ein kollegen und ich will mich jetzt nur mit denn clienten ein loggen IP geändert !!!!!
kann mich ein loggen und dann bei char aus wahl nimm ich mein GM char und dann bekomm ich kick ... wo dran kann das liegen ? |
mei problem ist das wenn die fehlermeldungen kommen es weiter geht und nicht aufhört hab server 1,5gb gegeben
was hab ich falsch gemacht ? mfg IchWeiß |
n1
|
Quote:
|
ey profizocvker wen du serverfiles v2 mit einem ch1 machst entbuggste pls dan die restlichen sachen z.B. 81schilder, raaten usw..
bekommst ein thx |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:36. |