![]() |
[GM] Bewerbung
Persönliches & Kontakt Mein Name ist Eduard, ich bin 16 jahre alt und komme aus Hamburg. Meine hobbys sind Fußball,Fitness und Freunde treffen Sprachen: Ich spreche Perfekt Deutsch, da ich in die 9. Klasse der Gesamt Schule Bergedorfe gehe.Deshalb kenne ich die Grundlagen von Englisch ebenfalls und sehe kein problem auf Englisch zu kommunizieren. Stärken - Teamfähig - Sympathisch - Gute Aufnahme von neuem Lernstoff - Nicht aus der Fassung zu bringen - Bleibe an einer Sache dran und bringe sie zu Ende - Supportbewusst - Rechtschreibung + Grammatik so gut wie Perfekt ( Einzelne Fehler können ab und zu vorgefunden werden ) - Keine Spammposts - Ich bin kein GM, der denkt er Wehr was besseres weil er ein GM Zeichen über dem Kopf hat Schwächen - Schule geht bei mir aufjedenfall vor, weiß aber das Es von euch toleriert wird. - Ich vertrete meine Meinung, egal ob sich wer Angegriffen fühlt oder nicht - Habe so gut wie immer das letzte Wort Warum Möchte ich überhaupt [GM] Werden? Es macht mir sehr viel Spaß die anderen zu unterstützen, ihnen zu helfen und zur Hand zu gehen. Außerdem stehe ich sehr gerne als Support-Person da & beantworte deren Fragen... Das Arbeiten in Teams macht mir sehr viel spaß daher wäre es kein problem Events zu verwalten bezieungsweise sie mit anderen zu entwerfen. Ich halte mich grundsätzlich an alle regeln, nehme keine bestechungen von spielern entgegen und tue das was mir gesagt wird. Ich brauche keine 9999-Stats oder ein lvl 99 Acc...Ich will einfach den Leuten helfen! Erfahrungen Als [GM] und onlinezeiten? Ich habe ca. 1 Jahr GM erfahrung gesammelt, welche ich auf verschiedensten server erhalten habe. Die GM liste liegt immer zu hand damit ich nicht lange nach valuen suchen muss. Daher ist eine schnelle hilfe der spieler garantiert. ich bin an folgenden Wochentagen online: Montag: 13 - Bis ich müde bin Dienstag: 13 - Bis ich müde bin Mittwoch 13 - Bis ich müde bin Donnerstag 16:00 - Bis ich müde bin Freitag: 13 - Bis ich müde bin Samstag: ,10- Verschiden Kommt aufs wetter an Sonntag: 10- Verschiden Kommt aufs wetter an Schlussteil Wie ihr seht habe ich großes Interesse dadran hier GameMaster zu werden auf diesem Server. Ich hoffe die Bewertung wird positiv ausfallen & ansonsten lasse ich mich von euch überraschen. Sollte euch noch irgendeine Information fehlen, so sagt es mir. Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen, Mit freundlichen Grüßen, Eduard |
GM Bewerbung
Alter:18 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:^icq per pn Name:Marcel Wie lange spielst du schon Metin2? über 4 Jahre Warum möchtest du GM werden? um anderen bei ihrem Server zu helfen Was würdest du als GM alles machen? Helfen was wohl sonst Support geben ect. so etwas halt Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? ich habe genügend Erfahrung da ich Schon einen Eigenen Server hatte und der zeit ziemlich viel zeit habe und kann gut mit Leuten um gehen Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Support ohne gleich aufzugeben? Ja mit so etwas sollte man keine Probleme haben Bitte keine Anfragen ob ich bei euren Server helfe und/oder Auf hamachi Server supporte |
GM Bewerbung/Kenn mich acuh Technisch aus
Sehr geehrter Server Administrator, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!
Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name:Timo Alter: 15 Wohnort: Bayern Hobbys: Server bearbeitung, Freunde Treffen, Usern helfen Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Ich betreibe selbst auch einen Server den Ich ausgerechnet fürs erlernen von FileZilla und Navicat nutze. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich habe selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM. Ich kenne mich auch mit HTML, den sogenannten GM Commands, Virtual PC, Navicat und FileZilla sehr gut aus. Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Bist du Aktiv?: Am Tag bin Ich ca. 3-6 Std. Online, am Wochenende meist den ganzen Tag. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands. Einen eigenen Privat Server habe betreibe Ich auch. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Kontaktier Möglichkeiten : Skype: blacksunny1999 Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. Mit freundlichen Grüßen, Timo |
MEINE GM BEWERBUNG Bitte Zuende Lesen Zu mir: Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und so gut wie alles was etwas mit Sport zutun hat. Warum ich gut als GM geeignet bin: Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können. Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen? Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt. Restliche Informationen: Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-150 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter. Persöhnliche Informationen: Wieviele Spieler kannst du gleichzeitig/nacheinander supporten? so ab 70 aufwärts kommt auf die spieler an Skype: Auf anfrage ICQ: Auf anfrage e-mail: Auf anfrage Bei interesse Pn, Danke fürs Lesen... |
Sooooo....
Fang wa mal an. Ich habe mir aus Langeweile mal gedacht, "Machste doch mal nen eigenen Hamachi Server auf!" Und nun suche ich jemanden oder auch gerne mehrere, die mitmachen wollen. Soll nix großes werden, aber auch nicht total lahm. Also wer Interesse hat, schickt mir ne PN( am besten mit dem was er kann) und ich setzte mich mit euch in Verbindung. Und nein, es werden keine GM's,Ingame Supporter und sonstige gesucht. Das werden die Leute übernehmen, die mir helfen. Und wenn es nur einer ist^^ MfG Cräänk Hinweis:Ich kenn mich selber etwas mit eigenen Servern aus, also nicht denken, dass ich euch alles alleine mache...Nein! Sonst habt ihr ja nachher den ganzen Ruhm und ich steh dann in der "Stillen Ecke"^^ |
Hallo Server Admins,
hiermit bewerbe ich mich zum GM auf ihrem Server, und möchte meine hilfe Anbieten und euch beim Aufbau des Servers unterstützen. Persönliche Daten Name: Mehmet D. Alter: 29.03.1994 (16) Wohnort: Mönchengladbach, NRW Hobbys: Basketball, Fußball, PC, Chillen uvm. Meine Stärken und Schwächen Stärken: Meine Stärken sind Teamfähigkeit, eine gute und verständliche Aussprache, angemessene Rechtschreibung und zudem bin ich sehr fleißig. Ich erledige Arbeiten in kurzer Zeit und die Arbeit gelingt mir dann auch noch Richtig. Schwächen: Meine größte Schwäche die mir im moment einfällt ist, dass ich viel Rede. Wenn ich einmal Anfange etwas zu erzählen ist es kaum möglich mich zu stoppen. :P Meine Metin2 Erfahrung Ich spiele seid ca. 4 Jahren Metin. 2 1/2 Jahre habe ich auf dem Offiziellen Metin2 Server 'Mosha' gespielt und habe so mich bis auf Stufe 70+ hochgekämpft. In den 2 1/2 Jahren habe ich alles gelernt was man wissen muss, ich kenne alle Items und weiß wofür sie gut sind. Ich habe Erfahrung mit allen Klassen und kann sie alle gut spielen. 1 1/2 Jahre habe ich auf viele verschiedene P-Server gespielt und so mich auf die P-Server Systeme angewöhnt. Ich habe viele Ideen von anderen Servern sammeln können, von Servern die mittlerweile Down sind. Meine GM Erfahrung Ein perfekter GM bin ich nicht, aber sehr Erfahren. ich kenne alle Commands in und Auswendig und weiß sie auch zu bedienen. Ich habe ca. 2 Wochen einen eigenen Hamachi Server geführt mit 20 Spieler, ist zwar nichts besonderes, aber so konnte ich mich auch mal in die Rolle eines Game Admins einspielen. Warum möchte ich GM werden? Das ist nicht schwer zu beantworten. Da ich solange auf DE gespielt habe und auf P-Servern dachte ich mir GM sein ist mal was anderes. Supporten hat mir immer Spaß gemacht, ob es draußen oder Ingame ist, ich helfe immer gerne. Wenn einer eine Frage hat beantworte ich diese Frage sehr gerne und freue mich am Ende, dass ich helfen konnte. Zudem macht mir einfach diese Teamarbeit unter den GM's und GA's spaß. Zusammen stellen wir einen Server für hunderte vielleicht sogar tausende Spieler auf, einfach toll. :D Onlinezeiten Im moment habe ich sehr viel Zeit, das Wetter ist hier sehr schlecht und in den Ferien fahren wir nicht in den Urlaub. :) Ich bin jeden Tag mind 3 Stunden on. Es kommt öfters vor, dass ich länger on bin, jenachdem, wenn ich nix geplant habe. Wenn es aber etwas wichtiges gibt, nehme ich mir für den Tag frei und bin dann lang genug da. Bitte eine Antwort per PN, Danke Mfg Shyzzo ( E'pvpers: Icecoldkillah ) |
Hallo ich suche noch Leute für mein Team.
sie müssen können --> Bischen client modden. -->Mir bei DB sachen helfen. -->Jemanden der sich um die Homepage kümmert. -->Und ganz vllt einen Supporter nicht sicher nur vllt. Bewerbungen: hier eine pn schreiben ich schaue mir sie dann an. Und wenn ihr bei mir gepunktet habt melde ich mich. PS: ich bin noch im aufbau. Mfg.BigTaXy |
Sooooo....
Fang wa mal an. Ich habe mir aus Langeweile mal gedacht, "Machste doch mal nen eigenen Hamachi Server auf!" Und nun suche ich jemanden oder auch gerne mehrere, die mitmachen wollen. Soll nix großes werden, aber auch nicht total lahm. Also wer Interesse hat, schickt mir ne PN( am besten mit dem was er kann) und ich setzte mich mit euch in Verbindung. Und nein, es werden keine GM's,Ingame Supporter und sonstige gesucht. Das werden die Leute übernehmen, die mir helfen. Und wenn es nur einer ist^^ MfG Cräänk Hinweis:Ich kenn mich selber etwas mit eigenen Servern aus, also nicht denken, dass ich euch alles alleine mache...Nein! Sonst habt ihr ja nachher den ganzen Ruhm und ich steh dann in der "Stillen Ecke"^^ |
Suche Team
Hey ich suche team
Ich mache hamachi server > und dann nach ner zeit wenns gut lauft nen root Naja >> Name> Hab ich noch keinen Skype> Battlebozz079 Freieplaetze sind ca 5 Davon wuerde ich gern ein bis zwei die Photoshop koennen und ein oder zwei die scripten und den rest kann man ja im laufe noch weiter schauen Weiter infos > Ich will nen server machen der metin2.de ahenelt aber nicht genau wie er ist der server soll schon bessere rates haben nur halt ned zuhoch das man nach ner stunde z.b schon level 99 ist oder so ich will spiel spass haben etc >) mFg |
Hallo ich suche noch Leute für mein Team.
sie müssen können --> Bischen client modden.1ner gesucht. -->Mir bei DB sachen helfen.1ner gesucht. -->Jemanden der sich um die Homepage kümmert.2-3 gesucht. -->Und einen Support der sich um member kümmert.1 oder 2 gesucht. Bewerbungen: hier eine pn schreiben ich schaue mir sie dann an. Und wenn ihr bei mir gepunktet habt melde ich mich. PS: ich bin noch im aufbau. Mfg.BigTaXy |
Suche Designer
Guten Tag,
ich suche Jmd für mein Team. im Moment läuft mein Server nicht, da ich Niemanden finden kann, der mir das alles erfüllen kann. Erstmal etwas zu mir, ich werde demnächst 16 Jahre alt,gehe auf ein Gymnasium in die 10 te Klasse und arbeite sehr gerne und aktiv an meinem Server! Ich spreche 3 Sprache Deutsch, Englisch, Spaisch. S0 Nun etwas zum Server, wenn ich den Server dann wieder machen würde,also er hätte 3,5 Gb Ram zu Verfügung und ich arbeite ca. seit das erste Tutorial zum Server erstellen rauskam mit Servern,. Leider hatte ich bis jetzt nur die Möglichkeit mit Hamachi Servern zu arbeiten, welche dennoch sehr gut liefen mit rund 390 Spielern. Was ich vorhabe? Also ich würde den Server so modden, alles wäre es ein Root, niedrige Rates maximal 250 - 500% Exp usw., Drachengottschmuck entbuggen und etwas schlechter machen, dafür bräuchte ich schonmal Jemanden der das Clientside macht. Eine Komplett Neue Map, die dann der Client Modder neu design dürfte, Waffe verschwächern, das Mindest Level ändern, und neue Standart Bonis, Dann neue Items, wie z.B. Welche die Rangpunkte erhöhen und so etwas, die Passende Quest dafür würde ich machen können. Vllt. Sogar ein neues Reittier.Natürlich werde ich einen Patcher einfügen, so dass der Client dann immer auf dem neusten Stand wäre! Komplett neue Waffen einbauen! Was ihr davon habt? Ihr werdet einen Gm / Ga Char bekommen, werdet Teil Einnahmen des Itemshops bekommen, wenn ein Root vorhanden, ist aber auch schon bei dem Hamachi Server! Was ihr können solltet? + Fertigkeiten bearbeiten + Neue Map designen + Kreativ alleine, aber auch im Team arbeiten +Waffen/ Items designen Ja und je mehr desto besser : ) Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir melden, ich werde dann mit euch zusammen, dass Besprechen, und darauf hin den Server machen! Natürlich könnt ihr mir auch andere Tipps geben. Alles anderen besprechen wir dann! MfG Struppi €Dit Noch Meine GM / GA Bewerbung ( aber bitte nicht HAMACHI ) Spoiler:
|
Ich bin noch im Aufbau deswegen
suche ich noch ein paar leute und ich sag euch was sie können müssen. das 1 und das 2 wird zusammen hängen jemand der mir bei db sachen hilft kann auch in der Hp arbeiten. 1.brauche ich jemanden der mir bischen bei db sachen hilft.Bekommt Ig MoD und bei beweisung von der Leistung GM rechte.1-2 2.brauche ich jemanden der das mit der Homepage regelt.Bekommt Ig MoD und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2 3.brauche ich einen der bischen client modden kann^^.Bekommt Ig CM und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2 4.brauche ich vllt einen Supporter nur vllt.Bekommt Ig Support und wenn ich merke der kann mit membern gut umgehen macht das gut dann bekommt er GM rechte.1 Bewerbungen in einer pn mir hier schicken. Ich schaue mir sie dann an. |
Meine [GM]Bewerbung für deinen/Ihren Server.
Hallo, Ich möchte mich als GM für Ihren Server Bewerben. Name: auf Anfrage. Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8.Klasse und gehe auf die Realschule. Ich wohne in NRW, in Krefeld Meine Hobbys sind Fussball und Computergames. Nun zu den fragen. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit 3Jahren Metin2 mit kleineren Pausen. Warum denkst du, das du als GM das richtige zeug hättest? Ich habe Erfahrung Mit GM/GA sein, besaß mal einen eigenen Hamachi Server und war schon öfters GM/GA auf anderen Servern. Das gute ist Ich bin sehr oft und lange Online, täglich mind. 6std. Was würdest du als GM/GA alles anstellen? Ich würde Ideen vorschlagen für den Server immer für Gamer da sein und innerhalb kurzer Zeit jedem helfen der sie benötigt. Ich möchte auch für jeden Gamer da sein und so mit das besser machen was andere GM´s nicht taten wie z.b. : späte antworten oder auch gar nicht, besser Supporten und mehr online sein, damit fast immer zu Verfügung stehen. Onlinezeiten: Wie gesagt ich bin täglich mindestens 6std Online. Zu mir noch: Ich besitze Teamspeak 3 sowie Skype icq und MSN. Natürlich besitze ich auch eine e-mail. ich besitze gute sprach kentnisse: spreche fliessend Deutsch kann gut Englisch aber auch teilweise Französich. Aber auch wenn ich etwas nicht weis ist das Internet ja auch noch da und es wird gegoogelt. Mfg Lore7 Wenn sie mich als GM/GA haben möchten schicken sie mir eine PN und ich gebe ihn meine Skype ip e.mail icq oder MSN sowie den Namen (aber dies nur wenn sie es fordern). P.s Ich Achte eigentlich sehr auf meine Rechtschreibung, bei einem Rechtschreibfehler bitte mir melden. |
[GM] Bewerbung
Für einen Root Server Persönliches & Kontakt Mein Name ist Eduard, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Hobbys sind Fußball,Fitness und Freunde treffen Sprachen: Ich spreche Perfekt Deutsch, da ich in die 9. Klasse der Gesamt Schule Bergedorfe gehe.Deshalb kenne ich die Grundlagen von Englisch ebenfalls und sehe kein Problem auf Englisch zu kommunizieren.Ich beherrsche auch noch eine Dritte Sprache ich spreche fließendes russisch Stärken - Teamfähig - Sympathisch - Gute Aufnahme von neuem Lernstoff - Nicht aus der Fassung zu bringen - Bleibe an einer Sache dran und bringe sie zu Ende - Supportbewusst - Rechtschreibung + Grammatik so gut wie Perfekt ( Einzelne Fehler können ab und zu vorgefunden werden ) - Keine Spammposts - Ich bin kein GM, der denkt er Wehr was besseres weil er ein GM Zeichen über dem Kopf hat Schwächen - Schule geht bei mir auf jeden fall vor, weiß aber das Es von euch toleriert wird. - Ich vertrete meine Meinung, egal ob sich wer Angegriffen fühlt oder nicht - Habe so gut wie immer das letzte Wort Warum Möchte ich überhaupt [GM] Werden? Es macht mir sehr viel Spaß die anderen zu unterstützen, ihnen zu helfen und zur Hand zu gehen. Außerdem stehe ich sehr gerne als Support-Person da & beantworte deren Fragen... Das Arbeiten in Teams macht mir sehr viel Spaß daher wäre es kein Problem Events zu verwalten beziehungsweise sie mit anderen zu entwerfen. Ich halte mich grundsätzlich an alle regeln, nehme keine Bestechungen von Spielern entgegen und tue das was mir gesagt wird. Ich brauche keine 9999-Stats oder ein lvl 99 Acc...Ich will einfach den Leuten helfen! Erfahrungen Als [GM] und onlineZeiten? Ich habe ca. 1 Jahr GM Erfahrung gesammelt, welche ich auf verschiedensten Server erhalten habe. Die GM liste liegt immer zu Hand damit ich nicht lange nach valuen suchen muss. Daher ist eine schnelle Hilfe der Spieler garantiert. ich bin an folgenden Wochentagen online: Montag: 13 - Bis ich müde bin Dienstag: 13 - Bis ich müde bin Mittwoch 13 - Bis ich müde bin Donnerstag 16:00 - Bis ich müde bin Freitag: 13 - Bis ich müde bin Samstag: ,10- Verschieden Kommt aufs Wetter an Sonntag: 10- Verschieden Kommt aufs Wetter an Schlussteil Wie ihr seht habe ich großes Interesse daran hier GameMaster zu werden auf diesem Server. Ich hoffe die Bewertung wird positiv ausfallen & ansonsten lasse ich mich von euch überraschen. Sollte euch noch irgendeine Information fehlen, so sagt es mir. Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen, Mit freundlichen Grüßen, Eduard |
suche ich noch ein paar leute und ich sag euch was sie können müssen. das 1 und das 2 wird zusammen hängen jemand der mir bei db sachen hilft kann auch in der Hp arbeiten. 1.brauche ich jemanden der mir bischen bei db sachen hilft.Bekommt Ig MoD und bei beweisung von der Leistung GM rechte.1-2 2.brauche ich jemanden der das mit der Homepage regelt.Bekommt Ig MoD und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2 3.brauche ich einen der bischen client modden kann^^.Bekommt Ig CM und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2 4.brauche ich vllt einen Supporter nur vllt.Bekommt Ig Support und wenn ich merke der kann mit membern gut umgehen macht das gut dann bekommt er GM rechte.1-2 Bewerbungen in einer pn mir hier schicken. Ich schaue mir sie dann an. |
Hallo,
ich suche noch jemanden der mir db wie serverside grad die item_protos macht,nicht weil ich das nicht kann sondern weil ich grad viel mit anderem Sachen zu tuhen hab.... Der jenige bekommt natürlich einen Platz im Team(unser Server wird ende nächster woche online gehen... auf nem guten Root) Pnt mich einfach, würde mich freuen wenn ich wen find |
Sooooo....
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 456689286 Skype: rob_951 Name: Robin D. Vorwort Ich möchte nur GM bzw. GA auf einem Root Server werden. Die einzige Ausnahme wäre ein sehr guter Hamachi bzw. Homeroot Server mit sehr Vielen Spielern. Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich jetzt schon seit 3 1/2 Jahre, daher habe ich sehr viel Ahnung von diesem Spiel, auf PServern spiele ich jetzt seit 2 Jahren, daher habe ich davon auch genug Ahnung meiner Meinung nach. Warum möchtest du GM werden? Weil es mir riesen Spaß macht User zu supporten und neuen Spieler zu helfen und einzuweisen. Außerdem möchte ich gerne meine Erfahrung, die ich in Metin2 inklusive Pservern gesammelt habe, gerne weitergeben möchte. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde: -alle User supporten -neuen Usern den Anfang erleichtern -je nach Anfrage des Serverleiters, würde ich die User in Hamachi und Ingame informieren z.b. wenn ein Reboot ist oder der Server wieder on ist. -je nach Anfrage, würde ich auch Events veranstalten bzw. beenden -je nach Anfrage, könnte ich dem Serverleiter auch in der DB oder mit dem erstellen einer Regipage helfen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Man sollte mich als GM bzw. GA nehmen, weil ich sehr viel Erfahrung mit dem Spiel Metin2, PServern und dem Dasein als GM habe, da ich schon 3 Hamachi Server und 1 DynDns Server hatte, außerdem war ich schon ungefähr 17 mal GM bzw. GA und mich daher sehr gut mit GM Codes, der Datenbank und sonstigem was mit PServern zu tun hat auskenne. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich, denn ich habe sehr viel Geduld, das heißt: wenn mich einer vollspammt, behalte ich die Nerven und sage ihm das und das er es nicht wieder tun soll.Am meisten User, die ich gleichzeitig supportet habe, waren bisher 23.Dies war zwar schwer, aber ich habe es gemeistert. Schlusswort Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schnell antwortet |
such ein spieler der mein server testet kann auch gm werrden wen ein gutes
bild zeigt und bewirbt erstmal brauch ich seine hilfe melden pn me |
Suche Team
Servername:Chronos (ja ohne mt2) Root ICQ:563209283 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 2-3 -Serverfiles Programmierer (1-2 etwa) Sonstige Informationen über den Server: Server ist im Aufbau und ihr müsst nichts bezahlen. root liegt in Russland Die GMs werden die Leute sein die was zum Server beitragen bsp. Programmieren , Items erstellen , Hp Scripten. P.s. wenn wir zu wenige GMs haben stellen wir auch gerne mehr ein Mfg , _BurakAlleinZuhaus_ |
hallo evp
Ich suche , einen der mobs und npcs auf maps platzieren kann und suche noch ein der videos machen kann mfg stage |
suche ich noch ein paar leute und ich sag euch was sie können müssen. 2.brauche noch einen MoD. bei beweisung von der leistung GM rechte. 3.brauche ich einen der bischen client modden kann^^.Bekommt Ig CM und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2 Bewerbungen in einer pn mir hier schicken. Ich schaue mir sie dann an. |
Bewerbung als Techniker :D
Alter:17 Dies erst mal als kleine info! Was kann ich als db Techniker? Spoiler:
Was kann ich als Root Techniker Spoiler:
Was kann ich noch machen? Spoiler:
Skype icq msn usw usw per pn. |
Wir suchen einen HP Scripter, das
Design ist fertig, jedoch muss es jemand in HTML oder so umscripten.. Servername: Shongju2 Serverart: DynDNS, bald Root. ICQ/MSN vom Admin: ICQ vom SA: 621746263 Meins: 582241793 Freie Plätze: 1 Sonstige Informationen über den Server: Wie gesagt, wir steigen bald auf Root um, wenn wir mehr Spieler haben! Man wird natürlich GameMaster, wenn man die HP scriptet ;) |
Guten Tag
Ich suche für unser Team noch einen der sich mit Filezilla auskennt der Server wird auf einen root laufen Brauchen noch einen der weiss wie man Root Server erstellt wir stellen den Root zu verfügung ihr bekommt dafür einen GM acc Mfg , _BurakAlleinZuhaus_ |
Hallo liebe Epvp-Members,
ich such für meinen Oldschool-Server(SemmelMt2) einen/ein paar GameMaster wo auch oft on sind nicht wie meine ersten 2 Orgelpfeilen :S Nun weht hier nen anderer Wind und wir suchen 1 oder 2 Nette GM's wo auch von DE ne ahnung haben und nicht einfach alles erlügen von wegen man war level 78 und weiß ned wo man OZ droppt... Das ist nun egal! Ich suche einen GM -mind. 14 -ein sehr netten GM -guter Umgangs Ton -Bei Beleidigungen ned Ausrasten -TeamSpeak -Headset -Teamfähigkeit so das sind erstmal meine Anforderungen so ich habe: Einen Hamachi Server 24/7 Online Ständig neue Ideen! |
peace,
ich mach's kurz. Eigenes rack im ausland bestellt mit 'ner 1 gb anbindung, 8 root's, 6 m2 server. (Root's schon da) Also sind Root's u. kein hamachi. Was ich suche, sind "clientmodder" die gut mit texturen etc. umgehen können, eigene Map's gestalten/aufbauen können etc. Techniker, die 'n bissel ahnung haben was systeme angeht. leute, die php, phyton o.ä, können (muss nich umbedingt) .. mehr ü. icq, weil ich hier nich ausplaudern mag, was wir bieten werden. icq: 6957736 msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorab, ich nehme nich jeden, nur welche die sich wirklich gut auskennen & bereit sind, im team zu arbeiten. aiiR7. |
GM BEWERBUNG!!!
Das ist meine Gm Bewerbung auf einem Rootserver...
Alter:15 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:auf Anfrage Wohnort:Gütersloh(NRW) Ingame:HeLix Realer Name:Victor Hobbys:Computer,Terraristik,Fußball(WM verfolgen) Zu Meinem Typ:Ich habe ein recht Freundliches Gemüt,doch wenn man mich sehr sehr lange nervt oder mich beleidigt kann ich auch einmal Böse werden.Ich würde User nie Beleidigen oder mutwillig ärgern da ich Streitschlichter an Meiner Schule bin und mit so etwas umgehen kann. Ich bin sehr Hilfsbereit und gehe auf alle Fragen so gut wie möglich ein. MEINE Metin2 Geschichte: Ich spiele Metin2 schon seit ca. 2 bis 2 1/2 Jahren. Mein erster Char war ein Körper-Krieger den Ich erfoglreich bis lvl 81 gelvlt habe der dann aber aus unerklärlichen gründen von der Gierforce () gebannt wurde.Ab diesem Zeitpunkt ist Mir die Lust an Metin2 erst einmal vergangen nach einer Pause von ca. 7-8 Monaten habe Ich dann mit einem Heil-Schamanen angefangen den Ich bis lvl 67 gespielt habe und dann an einen Freund vk habe, da Mir zu diesem Zeitpunkt wieder die Lust an Metin2 vergangen war. Warum möchtest du GM werden? ICH möchte GM werden nicht weil Ich kein kleines Kind bin (ok bin auch erst 15 aber trotzdem)dass mal so aus Spaß GM werden will , und Meine Rechte scharmlos ausnutzen will NEIN! sondern weil Ich den Usern aktiv zu Seite stehen will und ihnen helfen will wo Ich kann. Dazu möchte Ich noch sagen das Ich schon einen menge Erfahrung als GM habe da Ich schon auf einigen Privaten-Servern GM war. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde natürlich den Usern so weit helfen wie es Mein Metin2 wissen zulässt.Es gehört natürlich auch einen menge Respekt dazu und Ich hoffe das Ich den Usern so wie dem Team möglichst viel Respekt geben kann und ihn auch zurück bekomme.Natürlich würde Ich mich den Regeln des Server Besitzers so gut wie möglich anpassen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich hilfsbereit bin und möchte das aus dem Server wo Ich als GM tätig wäre auch ein guter Server wird.Ich würde mein bestes geben damit der Server so wird wie es der Betreiber sich vorgestellt hat. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Das wäre für mich kein Problem da Ich in der Schule oft mehrere Probleme gleichzeitig/nacheinander lösen muss weil Ich Streitschlichter an Meiner Schule bin .Das kostet vile Zeit und gedult. Das war meine GM Bewerbung für einen Metin2 P-Server.Hoffe sie hat euch gefallen wenn ja sendet mir einen Email mit der Bestätigung. Mit Freundlichen Grüßen, Victor |
Meine [GM]Bewerbung für deinen/Ihren Server.
Hallo, Ich möchte mich als GM für Ihren Server Bewerben. Name: auf Anfrage. Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8.Klasse und gehe auf die Realschule. Ich wohne in NRW, in Krefeld Meine Hobbys sind Fussball und Computergames. Nun zu den fragen. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit 3Jahren Metin2 mit kleineren Pausen. Warum denkst du, das du als GM das richtige zeug hättest? Ich habe Erfahrung Mit GM/GA sein, besaß mal einen eigenen Hamachi Server und war schon öfters GM/GA auf anderen Servern. Das gute ist Ich bin sehr oft und lange Online, täglich mind. 6std. Was würdest du als GM/GA alles anstellen? Ich würde Ideen vorschlagen für den Server immer für Gamer da sein und innerhalb kurzer Zeit jedem helfen der sie benötigt. Ich möchte auch für jeden Gamer da sein und so mit das besser machen was andere GM´s nicht taten wie z.b. : späte antworten oder auch gar nicht, besser Supporten und mehr online sein, damit fast immer zu Verfügung stehen. Onlinezeiten: Wie gesagt ich bin täglich mindestens 6std Online. Zu mir noch: Ich besitze Teamspeak 3 sowie Skype icq und MSN. Natürlich besitze ich auch eine e-mail. ich besitze gute sprach kentnisse: spreche fliessend Deutsch kann gut Englisch aber auch teilweise Französich. Aber auch wenn ich etwas nicht weis ist das Internet ja auch noch da und es wird gegoogelt. Mfg Lore7 Wenn sie mich als GM/GA haben möchten schicken sie mir eine PN und ich gebe ihn meine Skype ip e.mail icq oder MSN sowie den Namen. |
Hallo,
wir, das Team von BeaTzZ suchen einen Coder, der uns eine Homepage Scripted. Diese solte Enthalten: Das Übliche (Startseite,News,Download,Registrierung,Rangliste, Kontakt, Itemshop Login UserPanel usw.) Unser Server wird bald in die Betaphase gehen, der Root ist bereits da, er hat 16Gb ram und eine Domain ist auch enthalten, der jenige, der uns diese Homepage Scripted erhält GM Rechte und einen bestimmten Betrag von den Server einahmen. Design ist Vorhanden ! Skype: kanewayne Ansonsten PN. Mfg KaneWayne |
Meine Bewerbung zum Gm bzw TGM
Persönliche Daten: Name: Dennis Re.... Alter : 17 Icq: 645997610 Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie Lang spiele ich Metin2 und welche Erfahrungen nehme ich mit? Ich spiele seit knapp 2 1/2 Jahren Metin2. Fast 2 Jahre De Metin Fernninja lvl 79 (Mikor, Speedy) Rest Pserver chilln und eigene Hamachi Server erfogreich erstellt und gehalten. Welche Aufgaben denkst du wird ein Gm oder TGm machen? Ich bereich des Server inneren sprich in Game Supporten (falls keine Supporter gibt) Cheater finden und melden. Desweiteren noch auf der Hp/ im forum aktive sein heisst anderen Spielern helfen oder auskunft geben. Warum sollten wir grad dich nehmen bei all diesen Bewerder? Ich bin keinerlei an Gm-Rechte interessiert das einziegste was ich möchte standart Gm-Eq. Gm-Rechte sind nicht notwendig um im Team zusammen zu arbeiten oder auch spass zuhaben meine interessen bestehen darin andere spieler zuhelfen server sauber zu halten bzw Hp/ forum. Was sind deine Hobby´s? Fussball spielen und natürlich Metin2 . (wen man freundin hobby nennen würde wär ich ein ar... =) ) Wie sind deine Onlinezeiten? Meistens um die 16 uhr bis 22 (24) uhr. Desweiteren möcht ich bekannt geben das ich auf Ausbildungssuche bin und zZ einen 1€ Job besuche. Schlusswort: Ich selber finde das ich das kindsein nichtmehr besitze heisst keine spässien lasse mich nicht beleidig usw also kein "kiddy" Was ich noch sagen möchte ist das ich sehr Teamfähig bin und áuch manchmal gute ideen habe. Gruß Speedy |
SUche jemanden der mir einen server aufdiebeine stellt
er sollte den server nur zum laufen bringen wenn er auchnoch was verändern will kann er das machen^^ es wird zum schluss ein gm server :) also pls Help du müsstest den server eig nur zum laufen bringen ;) Ansonsten wir haben itemshopp Aufem hamachi server xD alles schon eingerichtet ;) also pls help bei server anzumachen es soll hamachi werden ;) mfg : blaindmt2 sonst icq oda skype adden: icq 456593343 skype henne9811 |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN/Skype: auf anfrage Name:Jan Niemann Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele schon seit c.a. 3 Jahren Metin 2 und habe in der Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt auch im GM Berreich auf verschiedenen Server wie z.B KFCMt2 Wieselmt2 und so weiter. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden um den Spielern auf dem Server in guter weiße zu Unterstützen und zu Helfen. Ich möchte dazu beitragen das der Server in Positiver art Kritik beckommt und den Spielern das Spielen so angenehm wie nur möglich zu machen. Was würdest du als GM alles machen? Wenn ich Buggs finden sollte werden diese sofort gemeldet. Spielern bei Problemen helfen. Streitigkeiten beheben. Kleine aber nicht zu extreme Events veranstalten.(zum Beispiel OX,Metinhagel,usw.) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin sehr Geduldig , Freundlich und recht viel Online . Ich bin nicht so einer der Gleich ausfallend und beleidigend wird . Bin sehr offen für Neue sachen und Situationen. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Gleichzeitig kann ich leider nicht so gut, da ich auf die einzelnen Probleme eingehe und nicht schnell ,sehr viel schaffen möchte lieber mache ich alles ruhig und dann auch richtig. MfG Orochimaru |
Hallo,
wir, das Team von BeaTzZ suchen einen Coder, der uns eine Homepage Scripted. Diese solte Enthalten: Das Übliche (Startseite,News,Download,Registrierung,Rangliste, Kontakt, Itemshop Login UserPanel usw.) Unser Server wird bald in die Betaphase gehen, der Root ist bereits da, er hat 16Gb ram und eine Domain ist auch enthalten, der jenige, der uns diese Homepage Scripted erhält GM Rechte und einen bestimmten Betrag von den Server einahmen. Design ist Vorhanden ! Skype: kanewayne Ansonsten PN. Mfg KaneWayne |
Vorwort Ich melde mich hier nur als Support/Live Support über Messnger/Email an... Also nix mit 24h hinter Mikro hocken und Fragen beantworten....! BewerbungsPosition Ich Bewerbe mich hiermit lediglich nur als Supporter auf einem Root Server (Ich brauche keine Gm Rechte Ingame , aber schön wäre es damit ich mehr Infos für Spieler habe) Support Kontaktinformation Ich werde , wenn ich als Supporter angenommen werde über ICQ Skype Ts³ (Nicht immer) Ingame erreichtbar sein... ich werde am Tag (Wenn ich Schule habe) so 2-3h Online sein , vill. auch mal Länger oder weniger und in den Ferien fast 24h! Ich bin vom 29.Juli-30.August im Urlaub da werde ich natürlich nicht ON kommen können ,mal schauen ob ich mir eine Internet Karte zu Lege für ein I-Net Cafe , aber nur mal schauen Information über mich Ich bin der Floria T. J. 15Jahre Jung (30.06.1995) Und wohne im Schönen Nrw... Ich Spiele sehr gerne Fussball und Computer , aber am liebsten verabrede ich mich mit Freunden....! So ich hoffe das wars und "PN" me schön wenn ihr mich wollt ;) Best Regardz , .Peach |
Suche Team
Servername: NewGermanMt2 Root/Hamachi: Hamachi ICQ/MSN vom Admin: 250093022 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 1-2 Sonstige Informationen über den Server: Ich suche Leute, die entbuggen und die neuen Waffen implendieren, außerdem sollen die NPCs bisschen angepasst bzw. die Attribute der Waffen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
GM-Bewerbung Hallo liebes Team, Ich möchte ihnen gerne meine GM Bewerbung vorstellen. Zuerst stelle ich mir vor: Ich heiße Jakob, gehe in die 10te Klasse in eine Realschule in Düsseldorf und bin 16 Jahre alt. Meine Interessen sowie Hobbys sind folgendes: Alles was alle anderen 16Jährigen auch haben wie z.B. mit Freunden abhängen etc. aber ich Designe noch gerne nebenbei! ;) Mein Beruf ist noch Schüler, nach 1 Jahr verlasse ich somit die Schule und gehe trost Arbeiten. Kontakt Möglichkeiten: Skype: thereal.vnex *Headset + Mikrofon auch vorhanden Warum möchtest du GM werden? (Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?) Ich möchte GM werden, weil ich viel Zeit für Metin2 (Pserver) habe und es immernoch erweitern möchte. Dazu gehört auch Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und auch großes Vertrauen. Da ich dies besitze, habe ich mich entschlossen mich als Gamemaster auf diesem Server zu Bewerben. Ich sammelte seit die Pserver Sammlungen rauskamen viel Erfahrung. Ich bin immer bereit jedem zu Helfen und den Menschen zeigen wie so ein Job wirklich ist, denn jeder Gamemaster hat seine Bedingungen. "Lass dich nicht provozieren" ist mein Motto. Zusätzlich würde ich noch das Forum "Überwachen" Falls was schief läuft oder was passiert, Ich es schnellst möglich bescheid sagen kann. Verhalten als Game-Master? 1. Ich bin immer Nett zu jedem. 2. Ich wäre öfters Hilfsbereit (Nicht immer kann man alles erwarten,je nachdem.) 3. Ich helfe leuten gerne bei Fragen oder Problemen 4. Ich beleidige niemanden 5. Ich kicke niemanden ohne jeglichen Grund 6. Ich verschenke keine Items 7. Ich bin immer Offen und ehrlich 8. Ich bin öfters gut gelaunt und gut drauf 9. Ich mache dies was die Admins mir sagen 10. Ich muss Probleme einschreiten und nicht zugucken Wie lange spielst du schon Metin2? (Spielerfahrung) Ich spiele seit 2007 Metin2, von anfang an. Da die Beta bis Level 15 ging, vergang mir den Spaß da es sehr schnell ging bis Level 15, machte ich mir immer Accounts nud Levelte bis 15. Doch als die Beta vorbei war, schaffte ich auf einem Server namens Kartago einen Level 86 Nah-Ninja. Ich kenne mich aus mit Privaten Metin2 Servern und den sogennanten GM Commands (Codes). Einen eigenen Privaten Metin2 Server hatte ich auch, womit ich meine Langweile Zeit genoss. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Hast du Respekt gegenüber den anderen? Aufjedenfall, Respekt ist für mich sehr wichtig! Zeigt jemand dir Respekt so, zeige ihm auch Respekt. Es ist eine Sache zwischen Gut und Böse, denn es gibst nicht so viele Menschen die Respekt zeigen und haben. Support (-Rechtschreibung)? Ich beherrsche die Deutsche und Englische Rechtschreibung ganz natürlich. Grammatik ist für mich und für den Support wichtig. Da man verstehen soll, worum es geht. Auch ich mache manchmal bzw selten Fehler. Je öfter ich auf Rechtschreibung achte, desto besser werde ich. Ich schaffe es auch einen kühlen Kopf zu bewahren, was für andere wiederum schwer fällt. Somit meine ich, Nicht aufgeben. Schlusswort: Ich hoffe es gefiel ihnen meine Gamemaster-Bewerbung und freue mich das sie Zeit genommen haben, sich die Bewerbung durchgelesen zu haben. Natürlich freue ich mich auch über eine tolle, schnelle Positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Jakob |
[S]uche [S]erver[T]echniker!
Was sollte er können?!?!: Maps umbespanwen Neue Maps einfügen/Entbuggen Neue Mobs einfügen/Entbuggen Clientsachen einfügen/Entbuggen Client ändern (Keine Desinges) Patcher einstellen/erstellen In einem Team Arbeiten. Regi einstellen/erstellen Was ich dafür gebe?!?!?!: Einen Ingame GA Account Einen Forum GA Account Ein SEHR SEHR Großes Danke von mir und dem Team. Was wird es für ein Server? Hamachi! Was/Wie viel suche ich noch?!?!?!: 2 Servertechniker: 0/2 2 GameMaster: 0/2 1 GameAdmin 1/2 (Einer bin ich) 2 Forum-Moderatoren 0/2 1 Supporter für Die Netzis 0/1 Wichtig!!!!!: Alle bewerbungen Per pn oder Skype: xx-fabi-xx2 Mfg. PaSwOrT |
| All times are GMT +2. The time now is 04:17. |