![]() |
Quote:
|
Wunderschöner Tag... nicht.
Mein Egold wurde gesperrt, weil ich angeblich einen Steam Account zurückgezogen habe, den ich 2014 verkauft habe. Dabei stimmt das nicht :( |
Quote:
|
Ich habe das nicht nötig :0 :(
|
Hoffentlich bekommt der nette Kerl hier den Praktikumsplatz.
Tag Längster. |
Quote:
|
Ja ich hoffe Mai-Lin geklärt den Fall auf. Wäre ich ein Scammer hätte ich doch schon längst alles umgetauscht Sike :o
|
Tag OT :)
|
Schkähmer.
|
Das hier ist aber trotzdem definitiv nicht der Ort wo ihr euch darüber unterhalten solltet^^ Ich denke ihr habt ja bestimmt schon ein Ticket offen oder? ;)
|
Quote:
|
Warum brauch hier niemand 1200€ BTC ?!
Quote:
Schreib nochmal soeine Scheisse. Vielleicht hörst du ja dann damit auf wenn du keinen ePvP Account mehr hast. |
Quote:
^^^^ Quote:
|
Quote:
Ja Ticket hat er offen und daraufhin wurde mein Egold gelocked. Quote:
Da ich das ja nicht war, habe ich nichts zu befürchten. Finde ich aber blöd, dass mir das unterstellt wird. Kann ihn aber schon verstehen |
Wenn ihr euch schon mit den beabsichtigen Rechtschreibfehlern und Shittalk witzig fühlt, dann pusht euch wenigstens gegenseitig die Thanksanzahl.
|
Quote:
|
Hier wurde ja niemand als Scammer angeschuldigt. Sike und so machen doch nur spaß ;D
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn die IP und seine IP wenigstens aus der gleichen Region kommen würde, wärs ja einfach zu sehen, dass er wohl hier versucht noch was raus zu holen |
Aber da es 3 verschiedene Regionen sind?... ist da ein dritter im Spiel denk ich
Aber wo zeigt der Pfeil hin? Ich komme aus Bayern >.< |
was denn hier schon wieder los :D
|
Nicht viel - Wie ist das Wetter bei euch? Bullenhitze hier in NRW
|
Quote:
|
Quote:
Das is mir zu viel |
Noch 2 Wochen, Mädels.
Spoiler:
|
Quote:
Dennoch viel Spaß dort :) |
Quote:
Spoiler:
28° sind ganz angenehm hier im Saarland
|
Quote:
Spoiler:
|
Anfang Juni bin ich für eine Woche in Barcelona, dann noch eine Woche Berufsschule gönnen und dann ab in die Türkei <3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
HAHAHAHA ey Jungs,
eben gerade Last Minute Urlaub gebucht mit meinen Kollegen..:D 2 Kollegen von mir waren im Reisebüro eben und es gab n Top Angebot für 4 Tage Türkei:D jetzt fliegen wir Freitag früh los und sind Montag Abend wieder da, einfach mal spontan gebucht hammer:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Achja btw. Hotel liegt direkt am Strand und 2km zum Ortszentrum nur entfernt:D Darf ich vorstellen, unser Hotel: [IMG=expandable: 1]http://www.poseidonhotel.com/EN/images/s1.jpg[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |