![]() |
Quote:
eyeshield 21 ep 94 soredemo machi wa mawatteiru 1 |
Quote:
English better. KissXSis Episode 2 Part 1 |
FICK JA, DIE NEUE OVA VON KISS X SIS IST JA DRAUSSEN :3
|
maria holic 1
joa lustig aber total freaky |
MushiUta Episode 1-4
|
Quote:
|
KissXSis Episode 2 Part 2
|
Der Anschlag
Fluch der Karibik I-III Hachiko Postal Nicht auflegen Und das alles am iPod ;) |
Quote:
btw. Angel Beats! zuende geschaut. Heulen undso. Dokuro-Chan 4 Ichigo Mashumaro 2 Kyou no go ni 1 KissXsis 1 |
KissXSis Episode 3 Part 1
|
One Piece :D immer noch am geilsten.
DeathNote |
Quote:
~ The World God Only Knows Episode 9 |
Naruto Folge 111
|
MushiUta Episode 5-6
~ MushiUta Episode 7-1-2[Final] |
Ich Ziehe mir seit 14:00 Uhr alle Folgen von "The Vision of Escaflown" rein, stehe eher auf Oldschool.
|
Naruto Shippuuden Episode 189
|
Quote:
FMAbrotherhood episode 61 |
Dokuro-Chan 7 (Der Anime ist zum kotzen,Hauptchar wird andauernd verarscht,nicht zu empfehlen.Ich schau ihn nur weil ich angefangene Animes hasse.)
Ichigo Mashimaro 2 KissxSis 2 (Kann ich nicht immer schauen,meine Mutter könnte unerwartet reinplatzen ;D) Kyou no go ni 1,Jetzt! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Kannst du mir gradmal sagen welches davon man zuerst schauen soll? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1. Naruto
2. Bleach 3. Simpsons is zwar kein Animee trotzdem :D |
hellsing ova
|
angel beats 02
|
Katekyo Hitman Reborn
|
angel beats! 13 .. schade das der anime schon vorbei ist .. hat mir echt gut gefallen und hat mich auch berührt. sehr schönes aber trauriges ende...nur zu empfehlen! <3
|
toradora 05
toradora 06 minami-ke 01 ichigo machimaro 02 ichigo machimaro 03 strike witches 11 mai hime 01 lucky star 16 kyou no go no ni 12 kyou no go no ni 13 *completed mahoraba 02 mahoraba 03 rec 02 baka to test to shoukanjuu 10 |
Heute Abend: PSG, Index, SnO und wahrscheinlich den ersten Nanoha Film.
|
bleach 294
|
KissXSis Episode 3 Part 2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naruto Shippuuden Episode 189
Togainu no Chi Episode 9 The Legend of the Legendary Heroes Episode 22 Motto To Love Ru Trouble Episode 9 |
KissXSis Episode 4 Part 1
|
K-ON! Live Event ~Let's Go!~
|
my hime 02
mm 08 gantz 12 gunparade march 01 minami-ke 02 mahoraba 04 mayoi neko overrun 05 |
Quote:
|
Quote:
|
KissXSis Episode 4 Part 2
|
Soredomo Machi wa Mawatteiru 9
|
eyeshield 21 ep 122
|
One Piece Episode 478
|