![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das M9 sollte auf jeden Fall die nette Optik behalten indem aus den beiden Vorgängern die goldene Mitte aus Ergonomie und Design erschlossen wird! |
Hat schon jemand Android 5.0 getestet? Ich warte noch auf den ersten Snapshot von CM 12.0 für mein S3, frage mich aber ob sich das Update von 4.4.4 auf 5.0 lohnt. Was ich so gesehen habe hat mich nicht besonders umgehauen, waren ja scheinbar nur Designänderungen. (oder?)
|
Quote:
Warte auf Android 5.1. Ist m.M.n. noch nicht sooooooo perfekt und krasse Gewöhung (Stock Android) vom Design her. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich feier das so hart. Wird eh Mediatek-Billigschrott drinne sein,sodass ein S3 schneller ist. Sieht scheiße aus und die Firma ist angeblich weder in Deutschland noch Österreich eingetragen :D
|
Ich glaube, Lollipop hat so 'n bisschen mein WLAN Empfang gefickt. Habe seit dem Update in Ecken, wo ich vorher Empfang hatte, entweder nur ganz schlechten, oder garkeinen. Kann dass jemand bestätigen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Es ist new-smartphone-day
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab heute herausgefunden, dass es Android 5.0 für SGS3 gibt. Leider so gut wie keine Funktionen. Aber nette Idee :D
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Außerdem nervt mich die Wölbung hinten (ist nervig wenn man das Handy aufem Tisch liegen hat und tippen will). |
Quote:
Ansonsten.. Hmm.. Nichts großartiges. Wie gesagt, Design spricht mich jetzt nicht so an & es laufen noch nicht alle Apps unter Lollipop. Teilweise dauert der Wechsel von der Multitasking Seite zum Homescreen einige Sekunden, da es hängen bleibt bzw. sich der Launcher neu aufbaut/neu startet. Nervt. Den Gastmodus finde ich auch relativ unnötig. Die Verschlüsselung des gesamten Handys habe ich garnucht erst aktiviert, da diese das Handy wohl extreeeem bremsen soll, was ich natürlich nicht möchte. Nach dem Update von Chainfire der SuperSU App, klappt wenigstens die Vergabe der Root Rechte. Was willste denn alles wissen? Dann kann ich dir genauereres sagen. :) |
Jeder kriegt neue Handys nur ich gammel noch mit meinem sII mit der Spiderweb app danke.
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D |
Quote:
Gebe ich genauso weiter. Habe das Teil gestern meiner Mum verfrüht zu Weihnachten geschenkt. Sie ist top zufrieden damit. |
Meine ich ja, gib dir mal den Beitrag den ich rein editiert hab...
|
Am Montag kann sich mit Glück das Moto X 2014 für 100 € weniger im Moto Maker kaufen. Bin wirklich am überlegen da zuzuschlagen aber wahrscheinlich kriege ich nicht mal einen Coupon :(
|
Wie siehts eig. mit dem Microsoft Apps aus, kann man die vielfalt mit Android undso vergleichen?
|
Du kannst ja mal selber schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich vermisse nichts, aber es gibt nicht soviele Apps wie bei Android oder iOS. Für mich ist es ausreichend und die Anzahl der Apps steigt stetig. |
Quote:
Bei einigen gibt es einen starken Gelbstich, der sich durchs kalibrieren aber beheben lässt, man versteht dich zwar gut - du selber hörst aber nur Dreck und eben einige Punkte wie kein auswechselbarer Akku oder kein microSD Slot, was bei 64GB aber kein Problem sein sollte. OP hat gesagt das sie schon an einem Two arbeiten, das wird aber sehr sehr wahrscheinlich teurer, würde deswegen definitiv noch dazu greifen. Quote:
|
Quote:
Gebt euch mal deren Shop usw. Wirkt sehr unseriös... |
Meint ihr es wird nächstes Jahr ein Handy in Größe des Nexus 5 kommen, welches dann auch noch aktuelle Hardware hat?
Sony Compact ist irgendwie nicht meins, und diese HTC Minis und Galaxy Minis kann ich nicht ernst nehmen. Ich persönlich finde ja kleine Displays ansprechender, so besteht auch nicht die Gefahr dass mich das Handy stunden fesselt. |
Quote:
Der Trend geht auf die wohl doch sehr viel handlicheren 8,9" Smartphones mit Intel Pentium und GPU zum nachrüsten zu! Also warum sollte sowas nicht kommen? Die ganzen Miniversionen sind meiner Meinung nach eh unnötig, perfekte Größe ist meiner Meinung nach 4,7-5" bei einem Gehäuße dessen größe dem des N4/5 ähnelt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand von euch in Sachen WhatsApp + ein Profi?
Will nämlich auf WA + umsteigen aber immer wenn ich da bei der Einleitung bin, kann ich mein Backup nicht laden... Kann mir jemand helfen? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Jap. Musst Backup manuell raufspielen ;)
Google einfach ma. Gibt viel und leicht zu kapieren :) |
Ok, vielen dank werde es jetzt mal probieren ;)
|
Kann es sein, dass 4.4.2 irgendwie sehr oft Probleme macht?
Bekomme schon wieder "Prozess System reagiert nicht" nach dem Einschalten. |
Quote:
Welche Firmware ist drauf, Custom Rom oder nicht und wie wurde das Update installiert? :) |
| All times are GMT +2. The time now is 02:24. |