![]() |
amumu supp op.
|
Übelst. Haben später noch gewonnen, weil die Gegner sich gesplitted haben catchen lassen und wir den Amumu einfach getötet haben, bevor er ulten konnte.
Aber kann doch nicht sein sowas. -.-* Gott, ich brauche Skill. :D |
Quote:
auf 1,7k elo oder so hab jax support gespielt 5/0/15 oder was das war hab mich danach gefühlt wie ein könig |
1,8k war damals Platin ne? :D
|
Quote:
1,777k war soweit ich mich recht erinner mal erst gold xd |
Dachte wirklich wir losen das. Leona ist sowas von broken, packt die Botlane solo und schafft später sogar Quadra. Aber Yasuo CC im Teamfight + teleport splittpush noch schlimmer :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
was das für itembuild auf yasuo
mein herz Quote:
haben das ja noch kurz vor ende schnell angepasst 1250 bronze 1400 silber 1520 Gold |
ah so buildet man yasuo also in silver 5
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6TkeC.png[/IMG]
"a champ that requires skill" :v) wenn mid so hart gewinnt, dass man nichtmal mercs für mr gebraucht hätte... Lee so: Top against Yi gonna be easy 2:10: First Blood für Yi :/ |
Quote:
Edit: Mein built war außerdem rein situational, sonst builde ich nie so. Aber hätte ich es nicht getan würde ich nicht lang genug leben um zu gewinnen. Du würdest sicherlich 5 BT auf Zed gehen und alles mit Full AD in 4v5 zerfickten right ;D? |
Quote:
seit 1 jahr oder so |
aber nicht so boi
|
Vamp -> Shiv -> IE immer
wer braucht schon nen situational build wenn man 100% crit mit ein paar runen haben kann :v) |
Quote:
Will mal sehen wie ihr mit full crit überlebt wenn im Teamfight ne Akali und nen Lee euch dauer im focus haben. |
Quote:
|
Quote:
pls hier für dich [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6OiVv[/IMG] ist zwar nur ein normal, aber die Leute waren alle nahe deiner aktuellen elo oder höher :v) wie kann man so schnell genervt sein ? haste bald wieder nen Perma ? |
Quote:
Das weiß ich weil ich mit 1539 ganz knapp Gold war. :p |
könnt ihr neiders alle mal aufhören zu neiden? und lasst elitelurch in ruhe
|
Quote:
Außerdem MUSS man die Items direkt kaufen ohne irgendwelche zwischenschritte bzw. zwischenitems, man kann/sollte jedoch direkt danach n defensives Item á la Banshee oder GA kaufen. |
Quote:
Edit: Unglaublich das ihr überhaupt über ein Silver 5 Spiel mäckert? Laut euch kann man da alles spielen und alles builden. |
Quote:
Spielt jeder in der LCS /Challenger SoloQ ->Mobafire Sinnvollster Build in ALLEN Szenarien ->Mobafire |
Quote:
S1: bronze 1250 silver 1490 gold 1875 (Top 0.02%) platin 2222 S1 angepasst: bronze 1250 silver 1400 gold 1520 (Top 3.5%) platin 1900 -- S2: bronze 1250 silver 1400 gold 1520 (Top 4%) platin 1900 S2 angepasst: bronze minimum silver 1150 gold 1500 (Top 11%) platin 1850 diamond 2200 -- S3: bronze minimum silver 1150 gold 1500 (Top 12%) platin 1850 diamond 2200 S3 angepasst: League System Gold (Top 27%) -- S4: League System: Gold (Top 23%) Wert von gold momentan um 1150% gesunken. Bis zum Ende von s4 schätze ich 1750-2000% ein. |
Quote:
|
Quote:
|
Schon heftig wie leicht du dich angegriffen fühlst.
Sei doch a) froh wenn du mit deinem Build dennoch gewonnen hast oder b) leb damit, wenn Leute, die es wahrscheinlich besser wissen, dir sagen, dass du einfach Luck hattest, mit dem Build so durchzukommen. |
richtiger riot hier
macht mal weiter gabs schon lange nicht mehr wusst gar nich dass man +45 bekommen kann dacht wär bei 30/31 gecappt |
Quote:
Nimm lieber Tipps von Leuten an die mehr Ahnung von dem Champ haben als du, Shiv into IE ist IMMER besser, alleine aus dem Grund dass du damit easy 1v2'en kannst |
Quote:
kommt aber sogut wie nie vor, denk ich mal lg |
haha wie rumbles feuer nun aussieht wtf^^
|
ja wtf^^
rumbles feuer^^^^^^ |
Quote:
Edit: Naja egal erstmal weg, kaum freut man sich über 4v5 win "aber du hast das falsch gemacht" "kack build" blablabla |
Quote:
Wir wissen jetzt alle, was für ein toller Hecht du bist. Reicht Danke. Edit: Kommt vielleicht ein bisschen auf die Art drauf an, wie du hier auftrittst. Nur mal so..... |
Quote:
|
Quote:
Gesehen habe ich es auch bei einen Freund der in PLatin V + 47 LP bekam. Ob es noch ein Cap gibt weiß ich nicht aber das Cap liegt nicht mehr bei 31 Btw. der Ham im Chit-Chat ist so geil xd Der einzige Grund warum ich ab und zu nochmal hier rein gucke :) |
Quote:
|
Gecarriet zu werden macht Spaß :v)
Hab das Gefühl, dass ich überhaupt nicht gemacht habe dieses Spiel Mundo gegen Warwick, spannend [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6TnjN.png[/IMG] Gold 4 Skip OP verstehe aber nicht, wieso mundo warmogs gegen ww + vayne rusht.... |
Quote:
Da fehlt ein Fragezeichen! |
Quote:
|
Der Vel'Koz Battlecast skin ist ja mal einfach nur hässlich.
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:51. |