![]() |
abbzy godmt2 Zeiten wa? :P
Ihr wolltet einfach den Code für die Steine nich rausrücken, bin nachtragisch... Scherz. ^.^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ja aba warum is ch1 solange down? da war nur droprate verkackt (uppzeug und so) hat man garnix gedroppt aba warum dann solange down??
|
gibt es neuen IS wenn ja kann mir eienr über pn ode rso link schicken?
|
des hier is i wie i shop für ch2.... http:// cb . longjuyt2. com/ shop /index .php (ohne leertaste kla oda? :D)
weiß jmd wann ch1 ca. weida on kommt? |
habe ihn schon seite geschickt ^^
|
hallo nimand hat meine frage beantwortet wird server 1 oder 2 resetet
|
penner-.- xD!!
|
Quote:
Frag doch den Gm, wir wissen genauso wenig wie du!!!! |
benzok woher sollen wir ds denn wissen?!?! wir wissen netma was von reset aba ch2 100% reset server 1!!
|
benzok das weis niemand alle server sind ja down vll wird auch keiner resetet nur bugs gefixxt oder so ka ^^
|
ja aber wegen droprate solange offline....kommt mir spanisch vor oO
und kein gm hat was rufchat gesagt.....einfach kick bekommn>_< |
links posten ist verboten nein weiss keiner aber wird sicher wieder on kommen bis auf die mapdowns lief der server in letzter zeit recht gut keine laggs oder kicks im dt wär schade wenn er für imemr off bleibt
|
pder wartungsarbeiten und größere sicherungsmasnahmen gegen die deutschen hacker
|
in love with terror88? biste nich m? x
|
hat jemand nen link für den itemshop s2 ? pm me :)
denke wartungsarbeiten<.< wenn mehr als 30 % der spieler hacken laggt es richtig! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] traut euch
|
ingame ja bin m aber ingame und is auch son ein ziemlich guter kolelg von mir aber bin ned schwul fallse das meinst^^
|
hey leute ich geh pennen ^^ alle die nicht dafür sind das ich pennen gehe drücken thx button ne scherz gn alle ^^
|
ich möchte nich mehr warten ok ich geh gleich erst ma pennne und und hoffe dann das der wieder nachmitags online is der S1 ch1^^
|
aba warum hacken die omg?! auf sonem geilen server und dann noch welche dies extra machen damit maps down gehen... check ich nicht so eine scheiße ey-.- und komischerweise sind es immer die deutschen!(nix ggn allgemeinheit) und dann sinds sogar noch die deutschen! die sich beschweren wegen reset oder das andere ausländische mitspieler auf dem server spielen! Zitat Rufchat:Scheiß Polen verpisst euch vom server ohne euch laggts viel weniger ihr seit so viele!!! das sagen deutsche?! die von denen es auf einem chinesischem server mehr als chinesen gibts?! naja.. ich versteh das nich...glück das die noch nich alle deutschen gebannt haben wegen server hacken von DEUTSCHEN!
|
jop ich auch bye alle ^^ xD bis morgen mittag schalffe nun bis 16:00 xDDDDD naja bin erst 14 ^^
|
leute wisst ihr wer metin2 gezoggt hat ??
ihr werdets nich glauben aba gulcan hat mal metin2 gezoggt und war lvl 32 :D:D:D |
naja denke ma es gibt welche hacker die hängen sowas an der großen glocke und prollen rum öhh habe nen server gehackt un meinen dadruch wären sie cool denk ich ma so
|
gülcan? ausm fernsehn? was laberst du xDDD
|
is so sau gail ahbe dire ma be viva gezeigt xDDD
|
wen intersiert ob die ma metin gezockt hat?? :D
|
gn8 ich verabschiede mich auch bloss einaml noch des lied hören^^
bin ganed so ihr dürft auch mithören^^ p.s.da war ich schon hammer geil kann ich jedem technofreak empfehlen gn8 leudz haut rein |
|
ohne ´BUFF´ :) versteht ihr was ich meiNE ? geht kein hardstyle :P
|
ne versteh ich ned^^ aber trotzdem gn8^^
|
oke ich geh dann auch ma ins haia bettchen bubu machen ne ^^ bis nachher mal vllt gn8
|
ihr penner geht jz pennen ^^?
|
jo ich geh nochn poasar fandflaschn sammeln :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
noch einer da? :D
|
jo
|
triple gehört hier zwar net rein aber habe ne frage wie amcht man das mit diesem blabla% metin zocker wie setze ich das rein in meiner signatur?
|
ehm link einfügen drücken^^
|
so hey alle kann net pennen will metin zocken xDDDDD
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:12. |