elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Fifa (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa/)
-   -   FUT 13 Autobuyer Laber Thread (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa/2385391-fut-13-autobuyer-laber-thread.html)

smooky2003 02/01/2013 14:19

Quote:

Originally Posted by steve77777 (Post 21004227)
Nerv mal nicht, hab keine Zeit für, hab auch ein RL

dann musst du halt dumm sterben ;) meinst du einer ließt für dich und schreibts dir dann noch nieder (keine zeit real life) ! selbst ist der mann ;)

SouThi 02/01/2013 14:20

Quote:

Originally Posted by Joymii (Post 21004323)
Kann der was aks MS ?

kA aber als ST ist der Bombe.

steve77777 02/01/2013 14:24

Quote:

Originally Posted by smooky2003 (Post 21004370)
dann musst du halt dumm sterben ;) meinst du einer ließt für dich und schreibts dir dann noch nieder (keine zeit real life) ! selbst ist der mann ;)

Nein aber vielleicht weiß ja wer warum der nicht funkt und schreibt es kurz hin

kryZtal 02/01/2013 14:24

Quote:

Originally Posted by steve77777 (Post 21004483)

Du bist einfach nur faul, das ist es.

kg1299 02/01/2013 14:25

Quote:

Originally Posted by steve77777 (Post 21004483)

ea hat was an der web app verändert.
AB Betreiber arbeiten an einem Update

Derbeth 02/01/2013 14:25

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meiner läuft wie sau :D

blerim01 02/01/2013 14:26

Wenn der AB bis montag immer noch nicht geht.

Dann war das das letzte mal das ich mir einen gekauft habe.

Ich mein das ist doch eine frechheit wenn ich schon wo geld bezahlen muss dann kann ich doch als kunde erwarten das wenn was passiert auch ein plan b da ist !

steve77777 02/01/2013 14:27

Quote:

Originally Posted by kryZtal (Post 21004505)
Du bist einfach nur faul, das ist es.

Und gusch, woama

Noax00 02/01/2013 14:27

Vor allem am Wochenende, wo ich den AB die ganze Nacht anlassen wollte..

steve77777 02/01/2013 14:27

Quote:

Originally Posted by kg1299 (Post 21004520)
ea hat was an der web app verändert.
AB Betreiber arbeiten an einem Update

gaaaal 02/01/2013 14:30

Quote:

Originally Posted by steve77777 (Post 21004227)
Nerv mal nicht, hab keine Zeit für, hab auch ein RL

deswegen fragst du hier etwas, bekommst eine Antwort und antwortest 4min später direkt wieder? Scheinst ja mega den Stress im RL zu haben...

Blackpanta2 02/01/2013 14:30

Quote:

Originally Posted by blerim01 (Post 21004542)

Ich mein das ist doch eine frechheit wenn ich schon wo geld bezahlen muss dann kann ich doch als kunde erwarten das wenn was passiert auch ein plan b da ist !

? Wie stellst du dir das vor? Das die Spitzel bei EA einschleusen sollen und dann auf sowas vorbereitet sind?
Sie arbeiten dran! Mehr kann man hält im Moment nicht tun! Außerdem wollen sie ja die verlorene Zeit erstatten. Also heul mal nicht so rum!

Snitchi 02/01/2013 14:30

wie ihr alle am durchdrehen seid :facepalm:
euch sollte man mal ins mittelalter zurückkatapultieren

smooky2003 02/01/2013 14:32

Quote:

hast du schonmal SK'S auf der xbox gespielt ?! rennst du auch zum flasher und sagst du willst dein Geld wieder ?! junge junge junge ich fall vom glauben ab :rolleyes:

die jungs arbeiten dran und solange er off bleibt gibt's die tage erstattet also wo ist dein Problem ?! LEST DOCH EINFACH MAL DIE LETZTEN SEITEN !!!!

piccolo_bsc 02/01/2013 14:33

Quote:

Du bist für mich die Definition eines Vollidioten.
Sag mal deinen Account-Namen, dann kriegst du die Ausfallzeit sicher nicht verlängert :facepalm:

blerim01 02/01/2013 14:33

Quote:

Originally Posted by Blackpanta2 (Post 21004645)
? Wie stellst du dir das vor? Das die Spitzel bei EA einschleusen sollen und dann auf sowas vorbereitet sind?
Sie arbeiten dran! Mehr kann man hält im Moment nicht tun! Außerdem wollen sie ja die verlorene Zeit erstatten. Also heul mal nicht so rum!

Ja so stell ich mir das vor !

Seit 3 tagen schreibt mir keiner von dehnen mehr zurück weil die schön jetzt kole kassieren.

Und wer hat das überhaupt geschrieben das wir das zurück bekommen woher haben die gewissen user hier diese information ? von dem AB anbieter persönlich ? oder hat das wieder einer erfunden

RiLuMa 02/01/2013 14:35

Piccolo at its best :D

Gibts eigentlich ne Chance dass es am WE klappen KÖNNTE ?
Oder kann man das so überhaupt nicht einschätzen.

Wo ist eigentlich der 2Zeilen-Kulgscheißer von vorhin xD

smooky2003 02/01/2013 14:37

Quote:

Originally Posted by blerim01 (Post 21004716)

Seit 3 tagen schreibt mir keiner von dehnen mehr zurück weil die schön jetzt kole kassieren.

Und wer hat das überhaupt geschrieben das wir das zurück bekommen woher haben die gewissen user hier diese information ? von dem AB anbieter persönlich ? oder hat das wieder einer erfunden

picco ist supporter vom Team ;) er hats ein paar seiten zuvor gepostet also stimmt es ;)

kg1299 02/01/2013 14:37

Quote:

Originally Posted by RiLuMa (Post 21004750)
Piccolo at its best :D

Gibts eigentlich ne Chance dass es am WE klappen KÖNNTE ?
Oder kann man das so überhaupt nicht einschätzen.

Wo ist eigentlich der 2Zeilen-Kulgscheißer von vorhin xD

sein AB läuft aber ;)

DerNoSmOKer 02/01/2013 14:39

Quote:

piccolo_bsc hat es persönlich hier rein geschrieben, dass wir die Tage back bekommen und das es paar Tage dauern kann.

nasradin81 02/01/2013 14:39

Wieso Klugscheisser?
Nur weil ich die Lösung des Problems kenne?
Ich korrigiere! Es kann durchaus sein, dass es nur eine Zeile benötigt, das Problem zu lösen. Ich habe zwei Zeilen hinzugefügt und es lief wieder. Ich glaube aber, es war nur eine Zeile, die wirklich wichtig war.
Sorry, aber wenn für einige gleich die Welt aus den Fugen gerät, nur weil ein AB nicht mehr funktioniert, würde ich mir echt mal Gedanken machen.

Ich bin sicher, dass bei dem Coder des ABs noch der Groschen fällt. Wobei, je länger es dauert, umso mehr bezweifle ich, dass er auf der richtigen Spur ist.

blerim01 02/01/2013 14:43

Quote:

Originally Posted by nasradin81 (Post 21004847)
Wieso Klugscheisser?
Ich korrigiere! Es kann durchaus sein, dass es nur eine Zeile benötigt, das Problem zu lösen. Ich habe zwei Zeilen hinzugefügt und es lief wieder. Ich glaube aber, es war nur eine Zeile, die wirklich wichtig war.
Sorry, aber wenn für einige gleich die Welt aus den Fugen gerät, nur weil ein AB nicht mehr funktioniert, würde ich mir echt mal Gedanken machen.

Ich bin sicher, dass bei dem Coder des ABs noch der Groschen fällt. Wobei, je länger es dauert, umso mehr bezweifle ich, dass er auf der richtigen Spur ist.

das ist uns scheiß egal was du hinzugefügt hast du willst nur das dich die leute anschreiben und fragen was du hinzugefügt hast damit du 100k kassieren kannst aber daraus wird nichts kleiner.

Oder das dich einer vom team anschreibt.

Vertraut nie solchen leuten die grad mal 10 beiträge haben

RiLuMa 02/01/2013 14:45

Warum teilst du es nicht einfach nem Adminstrator mit ?

gaaaal 02/01/2013 14:46

Quote:

Originally Posted by blerim01 (Post 21004913)
das ist uns scheiß egal was du hinzugefügt hast du willst nur das dich die leute anschreiben und fragen was du hinzugefügt hast damit du 100k kassieren kannst aber daraus wird nichts kleiner.

du kleines Kind solltest lieber mal ruhig sein. Du weinst hier rum, weil ein Programm, dass dir virtuelle(!!!!!!) Münzen erwirtschaftet nicht funktioniert, bist zu faul um ein paar Seiten zu lesen und möchtest hier andere anschwärzen? Hättest du auch nur ein paar Seiten gelesen, hättest du gesehen, dass sein AB läuft!

blerim01 02/01/2013 14:47

Quote:

Originally Posted by RiLuMa (Post 21004962)
Warum teilst du es nicht einfach nem Adminstrator mit ?

weil er einfach ein geldgeiler mensch ist und es niee gratis machen würde.

Ist doch klar das solche leute geld verlangen. Wir haben das jahr 2013 und nicht 2005 :D

Štabilovič 02/01/2013 14:48

Quote:

Originally Posted by blerim01 (Post 21005012)

Ist doch klar das solche leute geld verlangen. Wir haben das jahr 2013 und nicht 2005 :D

Wie du hier rumhatest ist schon lächerlich. (siehe Gaaaals Post)
Es gibt den einen oder anderen, der für solch eine Lösung auch etwas springen lässt.
Kannst dich ja mal melden.
mfg

blerim01 02/01/2013 14:48

Quote:

Originally Posted by gaaaal (Post 21004985)
du kleines Kind solltest lieber mal ruhig sein. Du weinst hier rum, weil ein Programm, dass dir virtuelle(!!!!!!) Münzen erwirtschaftet nicht funktioniert, bist zu faul um ein paar Seiten zu lesen und möchtest hier andere anschwärzen? Hättest du auch nur ein paar Seiten gelesen, hättest du gesehen, dass sein AB läuft!

Du Idiot ich habe sein bild gesehen und habe auch nicht gesagt das sein AB NICHT FUNKT habe gesagt das er dafür geld kassieren will deswegen postet er es hier so breit.

Erst richtig lesen dann schreiben

Elmo09 02/01/2013 14:48

Also langweilig wird mir nicht, dass hier ist besser als RTL Mitten im Leben!

FUT-Service 02/01/2013 14:49

Quote:

Originally Posted by blerim01 (Post 21004913)

er weiß es echt, sonst würde er das mit dem captcha auch nicht wissen und das habe ich auch beobachten können, den wird es sicher bald geben.

RiLuMa 02/01/2013 14:49

@ gaaal, das ist ja schön und gut, aber dann braucht er doch nicht hier herkommen und einen auf wichtig machen.
Das ist genau so schlimm, wie die ganzen Hänger im EA Forum, die dann kommen und sagen "Hammer Leute ! Hab nen megageilen Trick um Münzen zu machen"
AUf Nachfrage heißt es dann "ne bleibt geheim"
Das ist sein gutes Recht, aber dann braucht er damit nicht hausieren gehen, sondern es für sich behalten oder nem Admin unter die Arme greifen

Derbeth 02/01/2013 14:49

Quote:

Originally Posted by blerim01 (Post 21005012)

Glaubst du wirklich das er die Information für 100k rausgeben würde?

Ausserdem er hat nen anderen AB... mit nem anderen code....

Und überhaupt 100k rofl... ich mache momentan 50k die Stunde und es ist noch nichtma Rushhour...

Blackpanta2 02/01/2013 14:50

Quote:

Originally Posted by nasradin81 (Post 21004847)
Wieso Klugscheisser?

Wie wärs wenn die Admins etwas investieren und seine Lösung bei Erfolg vergüten, macht ihm doch mal ein Angebot. Dadurch dass der AB gerade nicht läuft und ihr uns die zeit erstattet verliert ihr ja auch Geld.

einsvier 02/01/2013 14:51

Jungs, kommt doch mal wieder runter :)

Macht euch n bierchen auf (oder 5) und chillt einfach...die Homepage geht zumindest schon wieder :D ich denke dass die programmierer das schon gebacken bekommen, viell. haben Sie den Fehler auch schon gefunden und wollen für die Zukunft irgendwas einbauen um es EA schwerer zu machen....Alles reine spekulation, aber ausfallend werden muss hier eig. keiner....Ich werde meine Lizenz trotzdem verlängern :)

Derbeth 02/01/2013 14:51

Quote:

Originally Posted by Blackpanta2 (Post 21005109)
Wie wärs wenn die Admins etwas investieren und seine Lösung bei Erfolg vergüten, macht ihm doch mal ein Angebot. Dadurch dass der AB gerade nicht läuft und ihr uns die zeit erstattet verliert ihr ja auch Geld.

Warum verlieren sie Geld dadurch?

piccolo_bsc 02/01/2013 14:51

Quote:

Was du verdienst ist ein so großes Facepalm, das existiert nichtmal. Du bist zu dämlich um 2 Seiten zu lesen und machst dann hier einen auf Chef? Was für 3 Tage eigentlich? Seit Gestern Abend geht der AB erst nicht mehr.

blerim01 02/01/2013 14:51

Quote:

Originally Posted by Derbeth (Post 21005100)
Glaubst du wirklich das er die Information für 100k rausgeben würde?

Ausserdem er hat nen anderen AB... mit nem anderen code....

Und überhaupt 100k rofl... ich mache momentan 50k die Stunde und es ist noch nichtma Rushhour...

Boa wieder so ein dummer mensch der sich cool fühlt wenn er seine gewinne postet :facepalm:

RiLuMa 02/01/2013 14:52

Quote:

Originally Posted by Blackpanta2 (Post 21005109)

Genau, nehmt den Jungen in euer Team auf, wir verzichen dafür auf den Extra-Tag Lizenz :handsdown::D

blerim01 02/01/2013 14:53

Quote:

Originally Posted by piccolo_bsc (Post 21005135)
Was du verdienst ist ein so großes Facepalm, das existiert nichtmal. Du bist zu dämlich um 2 Seiten zu lesen und machst dann hier einen auf Chef? Was für 3 Tage eigentlich? Seit Gestern Abend geht der AB erst nicht mehr.

Ich habe euch seit 3 tagen wegen was anderem angeschrieben

nasradin81 02/01/2013 14:54

Du hast Recht. Ich bin geldgeil. Aber ich verdiene mein Geld auf ehrliche Weise.
Kannst gern die Leute fragen, die mich angeschrieben haben.
Ich habe kein finanzielles Interesse und keines der Angebote angenommen.

Nun mach dich dochmal nicht nass, wegen virtueller Münzen und Spieler. Ich bin aber sicher, dass der Coder das Problem noch finden wird. Und dann werden alle wieder aufatmen.

Blackpanta2 02/01/2013 14:54

Quote:

Originally Posted by Derbeth (Post 21005131)
Warum verlieren sie Geld dadurch?

Weil du dann später verlängerst ;)

All times are GMT +2. The time now is 18:30.