![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
AB Betreiber arbeiten an einem Update |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner läuft wie sau :D |
Wenn der AB bis montag immer noch nicht geht.
Dann war das das letzte mal das ich mir einen gekauft habe. Ich mein das ist doch eine frechheit wenn ich schon wo geld bezahlen muss dann kann ich doch als kunde erwarten das wenn was passiert auch ein plan b da ist ! |
Quote:
|
Vor allem am Wochenende, wo ich den AB die ganze Nacht anlassen wollte..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sie arbeiten dran! Mehr kann man hält im Moment nicht tun! Außerdem wollen sie ja die verlorene Zeit erstatten. Also heul mal nicht so rum! |
wie ihr alle am durchdrehen seid :facepalm:
euch sollte man mal ins mittelalter zurückkatapultieren |
Quote:
die jungs arbeiten dran und solange er off bleibt gibt's die tage erstattet also wo ist dein Problem ?! LEST DOCH EINFACH MAL DIE LETZTEN SEITEN !!!! |
Quote:
Sag mal deinen Account-Namen, dann kriegst du die Ausfallzeit sicher nicht verlängert :facepalm: |
Quote:
Seit 3 tagen schreibt mir keiner von dehnen mehr zurück weil die schön jetzt kole kassieren. Und wer hat das überhaupt geschrieben das wir das zurück bekommen woher haben die gewissen user hier diese information ? von dem AB anbieter persönlich ? oder hat das wieder einer erfunden |
Piccolo at its best :D
Gibts eigentlich ne Chance dass es am WE klappen KÖNNTE ? Oder kann man das so überhaupt nicht einschätzen. Wo ist eigentlich der 2Zeilen-Kulgscheißer von vorhin xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wieso Klugscheisser?
Nur weil ich die Lösung des Problems kenne? Ich korrigiere! Es kann durchaus sein, dass es nur eine Zeile benötigt, das Problem zu lösen. Ich habe zwei Zeilen hinzugefügt und es lief wieder. Ich glaube aber, es war nur eine Zeile, die wirklich wichtig war. Sorry, aber wenn für einige gleich die Welt aus den Fugen gerät, nur weil ein AB nicht mehr funktioniert, würde ich mir echt mal Gedanken machen. Ich bin sicher, dass bei dem Coder des ABs noch der Groschen fällt. Wobei, je länger es dauert, umso mehr bezweifle ich, dass er auf der richtigen Spur ist. |
Quote:
Oder das dich einer vom team anschreibt. Vertraut nie solchen leuten die grad mal 10 beiträge haben |
Warum teilst du es nicht einfach nem Adminstrator mit ?
|
Quote:
|
Quote:
Ist doch klar das solche leute geld verlangen. Wir haben das jahr 2013 und nicht 2005 :D |
Quote:
Es gibt den einen oder anderen, der für solch eine Lösung auch etwas springen lässt. Kannst dich ja mal melden. mfg |
Quote:
Erst richtig lesen dann schreiben |
Also langweilig wird mir nicht, dass hier ist besser als RTL Mitten im Leben!
|
Quote:
|
@ gaaal, das ist ja schön und gut, aber dann braucht er doch nicht hier herkommen und einen auf wichtig machen.
Das ist genau so schlimm, wie die ganzen Hänger im EA Forum, die dann kommen und sagen "Hammer Leute ! Hab nen megageilen Trick um Münzen zu machen" AUf Nachfrage heißt es dann "ne bleibt geheim" Das ist sein gutes Recht, aber dann braucht er damit nicht hausieren gehen, sondern es für sich behalten oder nem Admin unter die Arme greifen |
Quote:
Ausserdem er hat nen anderen AB... mit nem anderen code.... Und überhaupt 100k rofl... ich mache momentan 50k die Stunde und es ist noch nichtma Rushhour... |
Quote:
Wie wärs wenn die Admins etwas investieren und seine Lösung bei Erfolg vergüten, macht ihm doch mal ein Angebot. Dadurch dass der AB gerade nicht läuft und ihr uns die zeit erstattet verliert ihr ja auch Geld. |
Jungs, kommt doch mal wieder runter :)
Macht euch n bierchen auf (oder 5) und chillt einfach...die Homepage geht zumindest schon wieder :D ich denke dass die programmierer das schon gebacken bekommen, viell. haben Sie den Fehler auch schon gefunden und wollen für die Zukunft irgendwas einbauen um es EA schwerer zu machen....Alles reine spekulation, aber ausfallend werden muss hier eig. keiner....Ich werde meine Lizenz trotzdem verlängern :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Genau, nehmt den Jungen in euer Team auf, wir verzichen dafür auf den Extra-Tag Lizenz :handsdown::D |
Quote:
Ich habe euch seit 3 tagen wegen was anderem angeschrieben |
Du hast Recht. Ich bin geldgeil. Aber ich verdiene mein Geld auf ehrliche Weise.
Kannst gern die Leute fragen, die mich angeschrieben haben. Ich habe kein finanzielles Interesse und keines der Angebote angenommen. Nun mach dich dochmal nicht nass, wegen virtueller Münzen und Spieler. Ich bin aber sicher, dass der Coder das Problem noch finden wird. Und dann werden alle wieder aufatmen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:30. |