elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

TIMΣ™ 05/29/2013 17:06

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22966490)
Sasukes totale Wandlung geht mir persönlich doch bissl zu schnell :o
Das Sakura jetzt so ne Power auspackt fand ich ganz nett, steht se wenigstens nicht inner Ecke und heult rum. Jetzt hat Naruto auch wieder totale Angst vor ihr :)
Anscheinend läuft das Ganze noch so, dass am Ende alle 3 Hokage werden oder wie?

Alles in Allem, "ganz ok"

Siehste genau das sagte ich. Und das betrifft nicht nur Sasuke, sondern auch ein paar andere Sachen.

Ich lese jetzt mal das neue Chapter.

Naja was ganz Inordnung. Das mit diesem Chakra Punkt kam aber iwie unerwartet finde ich, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Nur sieht es komisch bei Sakura aus ^^. Und das die denen das Wasser reichen kann denkt auch nur sie selber :D.

.QaDusch 05/29/2013 17:31

Hat die jetzt das ganze Chakra verbraucht oder was?

Koryū 05/29/2013 17:35

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 22970842)
Siehste genau das sagte ich. Und das betrifft nicht nur Sasuke, sondern auch ein paar andere Sachen.

Ich lese jetzt mal das neue Chapter.

Naja was ganz Inordnung. Das mit diesem Chakra Punkt kam aber iwie unerwartet finde ich, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Nur sieht es komisch bei Sakura aus ^^. Und das die denen das Wasser reichen kann denkt auch nur sie selber :D.

Ja stimmt schon. Der Anime hat ziemlich auf die Naruto-Sasuke Beziehung aufgebaut und ich hatte mir das ganze sehr sehr seeeehr viel spannender vorgestellt als das was wir jetzt vor uns haben.
Naja ist ehh bald vorbei, hat hoffentlich ein gutes Ende was ich noch zu bezweifeln mag.

Mecco-Pekko 05/29/2013 18:07

das sakura den punkt nu auch hat find ich geil war also wie erhofft :D

lädt der manga bei euch auch so lahm q.q ? 5min und ich bin erst bei seite 16 ...................

e/ sasuke setzt erstmal enton ein GG

Mîdnîght™ 05/29/2013 18:21

naja, dass sakura das jutsu kann war schon zu erwarten... mich interessieren da eher sasukes jutsus, das eine enton da, konnte man aber leider nicht so toll erkennen, ich hoffe da kommt mehr

Saphusn 05/29/2013 20:29

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 22971383)
Hat die jetzt das ganze Chakra verbraucht oder was?

Nö.

Noyze 05/29/2013 21:24

Ich habe irgendwie das Gefühl das Kishi jetzt anfängt die Serie zu beenden.

.Naax 05/29/2013 23:25

Quote:

Originally Posted by Noyze (Post 22976261)

Das Gefühl hättest du schon am Kriegsanfang haben sollen :D

Saphusn 05/30/2013 00:13

Quote:

Originally Posted by Noyze (Post 22976261)

Kishimoto hat vor nem knappen Jahr gesagt, dass er Naruto in 1 1/2 Jahren beenden will, dies schafft er aber nicht.

Also kann man davon ausgehen, dass es nächstes Jahr spätestens endet.

WildDogs 05/30/2013 10:12

Es wird aber sehr wahrscheinlich eine neuer Naruto Teil kommen, wie halt Naruto Shippuuden wird wieder was neues kommen...

Vote Sasuke for President :D

cyberblack 05/30/2013 12:08

Es gibt Gerüchte über Die Geschichte von Naruto´s zukünftigen Sohn und Sasukes zukünftiges sohn , aber ich denk nicht das sowas kommen wird weil Kishi schon mit nem Manga namens "Mario" Angefangen hat

Bayernfan91 05/30/2013 14:41

Quote:

Originally Posted by WildDogs (Post 22982086)
Es wird aber sehr wahrscheinlich eine neuer Naruto Teil kommen, wie halt Naruto Shippuuden wird wieder was neues kommen...

Quatsch nicht, die Story ist so gut wie zu Ende, danach kommt nichts mehr.

phreeak 05/30/2013 17:44

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 22986345)

Nur weil ne Story zu Ende erzählt wurde, kann keine neue kommen? Ich glaub auch nicht, dass was neues kommt, obwohl es ja gerüchte gibt, es könnte nen neuen Anime im Naruto Universum geben... z.B um den Sohn von Naruto, aber man soll ja niemals nie sagen und Quatsch ist das noch lange nicht.

TIMΣ™ 05/30/2013 17:54

Quote:

Ich glaube, dass er schonmal in einem Interview oder so erwähnte, dass nach dem Krieg noch andere spannende Sachen und Gegner kommen.

Mîdnîght™ 05/30/2013 18:51

orochimaru wäre noch da...

WildDogs 05/30/2013 19:46

Quote:

Aha :D, chill mal.
Bei DB dachte auch jeder nach Db und auch nach DBZ gibt es nix neues mehr, dann ist DBGT gekommen.
Außerdem ist nach Naruto auch Naruto Shippuuden gekommen, die Filmquoten sind auch noch top, warum sollte kein weiterer Teil kommen? Gibt ja immer etwas worüber noch erzählen kann..
Wie bereits gesagt, evtl. die Kinder von Sasuke/Naruto... Wäre echt top, aber der 9 Schwanz müsste dann wieder bei Naruto's Sohn rein, sonst wäre der ja langweilig :D.

Ich weiß es echt nicht, spekuliere ja auch nur.

Mecco-Pekko 05/30/2013 20:36

Quote:

Originally Posted by WildDogs (Post 22992831)
Bei DB dachte auch jeder nach Db und auch nach DBZ gibt es nix neues mehr, dann ist DBGT gekommen.
Außerdem ist nach Naruto auch Naruto Shippuuden gekommen, die Filmquoten sind auch noch top, warum sollte kein weiterer Teil kommen? Gibt ja immer etwas worüber noch erzählen kann..
Wie bereits gesagt, evtl. die Kinder von Sasuke/Naruto... Wäre echt top, aber der 9 Schwanz müsste dann wieder bei Naruto's Sohn rein, sonst wäre der ja langweilig :D.

glaube bei GT waren andere leute am werk ... so schlecht wie GT war^^
würde es schon geil finden wenn es weiter läuft nur wiederholt sich doch dann alles
naruto und sasukes söhne sind rivalen bzw freunde aber rivalen, jeder vater bringt seinem sohn seine technicken bei usw usw

xEgoist 05/30/2013 21:05

Ka wie ihr das seht aber irgendwie finde ich es zu schnell, in Naruto hatte man einige Fragen z.B. wer der Typ hinter der Maske ist usw. usw.

Jetzt auf einmal ändert sich Sasuke, wir Erfahren wer der Typ ist und so weiter, bestimmt erfahren wir bald was von dem Vater aller Jutsus usw.

Es wird alles auf einmal aufgedeckt.. so als ob der macher alles schnell beenden will.

Mîdnîght™ 05/30/2013 21:09

mir passt es... die sollen ja net ewig im dunkeln tappen, mich nerven nur die vielen filler um den anime zu pushen

Saphusn 05/30/2013 21:13

Quote:

Originally Posted by WildDogs (Post 22982086)

Vote Sasuke for President :D

Shippuuden ist ja auch nur im Anime. Der Manga ging ja normal weiter, nur mit nem Timeskip. Also könnte es höchstens sein, dass der Anime selber weiter macht. Glaube nicht, dass Kishi weiter machen will. Wäre dann wie bei DragonballGT

Mecco-Pekko 05/30/2013 21:30

das einzige was mich jetzt noch interressiert ist ob orochimaru nochmal richtig loslegt

Koryū 05/30/2013 21:52

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 22994972)
das einzige was mich jetzt noch interressiert ist ob orochimaru nochmal richtig loslegt

Hoffentlich :D

Wäre dann ja sozusagen der Antagonist von Anfang an gewesen.

.Kaze 05/30/2013 22:18

Nettes Chapter,Sakura mischt sich ein und schreitet tur tat =D

WhiteShadow02 05/30/2013 22:20

Hi Leute, würde gerne das Manga auch lesen nebenher die aktuellen Folgen auch anschauen, welches Kapitel im Manga wäre denn der zur aktuellen Folge, suche nun schon seit 20 Minuten ;) ?
Kann mir da jemand helfen ?

Saphusn 05/30/2013 22:22

Quote:

Originally Posted by WhiteShadow02 (Post 22996046)
Hi Leute, würde gerne das Manga auch lesen nebenher die aktuellen Folgen auch anschauen, welches Kapitel im Manga wäre denn der zur aktuellen Folge, suche nun schon seit 20 Minuten ;) ?
Kann mir da jemand helfen ?

558 ungefähr.

WhiteShadow02 05/30/2013 22:23

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 22996089)
558 ungefähr.

Danke, habt ihr da eine bestimmte Website ? ;)

Mîdnîght™ 05/30/2013 23:12

bei diesem chapter sind die vom carlsen verlag schon verlegt meine ich, wenn du es legal haben willst, muss du sie dir also kaufen

Dragøn 05/30/2013 23:24

Quote:

Originally Posted by WildDogs (Post 22992831)

Ja klar und dann kommt noch ein Teil wo der Kyuubi in dem Sohn vom Sohn ist?
Wenn das ende kommt ist gut und währe ein guter Abschluss, alles gute hat ein Ende.

FIN 05/31/2013 00:18

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 22996007)
Nettes Chapter,Sakura mischt sich ein und schreitet tur tat =D

Ja und eine Seite später müssen die beiden ihr mal wieder helfen und fängt schon wieder mit fucking "Saske-kun" an -______-"

Saphusn 05/31/2013 03:08

Quote:

Originally Posted by FIN (Post 22998112)
Ja und eine Seite später müssen die beiden ihr mal wieder helfen und fängt schon wieder mit fucking "Saske-kun" an -______-"

Sie war abgelenkt. Sie war nicht ganz auf die Sache konzentirert, bzw. wissen wir nicht was passiert wäre vllt. hätte sie es ja auch selbst geschafft.
Und sie sagt schon immer Sasuke-kun.

TIMΣ™ 05/31/2013 09:37

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 22994430)
Ka wie ihr das seht aber irgendwie finde ich es zu schnell, in Naruto hatte man einige Fragen z.B. wer der Typ hinter der Maske ist usw. usw.

Jetzt auf einmal ändert sich Sasuke, wir Erfahren wer der Typ ist und so weiter, bestimmt erfahren wir bald was von dem Vater aller Jutsus usw.

Es wird alles auf einmal aufgedeckt.. so als ob der macher alles schnell beenden will.

Jap ich weiß auch nicht, was ihn da zwickt, dass er alles aufeinmal so schnell machen möchte. Evt. möchte er einfach ganz schnell einen neuen Arc starten, da dieser die Leute abschreckt?

Ich finde es ehrlich gesagt echt schade was er da macht. Evt. wird er erpresst :pimp:.

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 22997291)
Ja klar und dann kommt noch ein Teil wo der Kyuubi in dem Sohn vom Sohn ist?
Wenn das ende kommt ist gut und währe ein guter Abschluss, alles gute hat ein Ende.

Momentan ist es aber schlecht, also sollte es erstmal kein Ende haben.

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 22994972)

Vllt. lässt er seine Pläne ruhen und zieht sich zurück oder sowas :p.

Oder zieht auch nach Konoha ^^

Bayernfan91 05/31/2013 10:31

Orochimaru 4 Hokage :D

Das wärs noch.

xEgoist 05/31/2013 12:10

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 23001527)
Orochimaru 4 Hokage :D

Das wärs noch.

Warum 4?
Das ist Minato..

Ich hoffe Naruto wird nicht so enden wie es gerade läuft...
Da stimm ich zu, es wär scheiße.

Mecco-Pekko 05/31/2013 12:22

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 23002807)
Warum 4?
Das ist Minato..

Ich hoffe Naruto wird nicht so enden wie es gerade läuft...
Da stimm ich zu, es wär scheiße.

englisch
orochimari FOR hokage

DarkOPM 05/31/2013 12:36

Weder Orochimaru noch Sasuke werden Hokage, das wäre ja wohl der größte Witz überhaupt oO

Flawless.. 05/31/2013 13:12

Quote:

Originally Posted by DarkOPM (Post 23003285)
Weder Orochimaru noch Sasuke werden Hokage, das wäre ja wohl der größte Witz überhaupt oO

Warum wäre es ein Witz, wenn Sasuke Hokage werden würde ?
Durch diese Folgerung wären die Uchiha reingewaschen und Naruto würde sowas wie der "KageKage", "GoKage" oder so etwas wie Rikudou 2.0 werden :rolleyes:

Bayernfan91 05/31/2013 13:16

Vielleicht wird Sasuke Hokage und Naruto erhält eine noch höhere Position, in der er quasi über alle Länder" herrscht", wenn man das überhaupt so nennen kann.

DarkOPM 05/31/2013 13:42

Quote:

Originally Posted by Flawless.. (Post 23003974)
Warum wäre es ein Witz, wenn Sasuke Hokage werden würde ?
Durch diese Folgerung wären die Uchiha reingewaschen und Naruto würde sowas wie der "KageKage", "GoKage" oder so etwas wie Rikudou 2.0 werden :rolleyes:

Najo ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das ein ehemaliger Verbrecher und Mörder Hokage wird. Naruto würde bei einer "Wahl" wohl wesentlich mehr Zuspruch erhalten.

Dragøn 05/31/2013 13:45

Ich bin zwar total dagegen, aber ich glaube Sasuke wird Hokage.
Vielleicht folgt Naruto am ende doch seinem Meister (jiraiya) und wird der Legendäre Typ oder sowas.

Mîdnîght™ 05/31/2013 14:25

wohl eher der legendäre looser wenn er seinen traum aufgibt

All times are GMT +2. The time now is 14:35.