![]() |
Quote:
Ich lese jetzt mal das neue Chapter. Naja was ganz Inordnung. Das mit diesem Chakra Punkt kam aber iwie unerwartet finde ich, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Nur sieht es komisch bei Sakura aus ^^. Und das die denen das Wasser reichen kann denkt auch nur sie selber :D. |
Hat die jetzt das ganze Chakra verbraucht oder was?
|
Quote:
Naja ist ehh bald vorbei, hat hoffentlich ein gutes Ende was ich noch zu bezweifeln mag. |
das sakura den punkt nu auch hat find ich geil war also wie erhofft :D
lädt der manga bei euch auch so lahm q.q ? 5min und ich bin erst bei seite 16 ................... e/ sasuke setzt erstmal enton ein GG |
naja, dass sakura das jutsu kann war schon zu erwarten... mich interessieren da eher sasukes jutsus, das eine enton da, konnte man aber leider nicht so toll erkennen, ich hoffe da kommt mehr
|
Quote:
|
Ich habe irgendwie das Gefühl das Kishi jetzt anfängt die Serie zu beenden.
|
Quote:
|
Quote:
Also kann man davon ausgehen, dass es nächstes Jahr spätestens endet. |
Es wird aber sehr wahrscheinlich eine neuer Naruto Teil kommen, wie halt Naruto Shippuuden wird wieder was neues kommen...
Vote Sasuke for President :D |
Es gibt Gerüchte über Die Geschichte von Naruto´s zukünftigen Sohn und Sasukes zukünftiges sohn , aber ich denk nicht das sowas kommen wird weil Kishi schon mit nem Manga namens "Mario" Angefangen hat
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
orochimaru wäre noch da...
|
Quote:
Bei DB dachte auch jeder nach Db und auch nach DBZ gibt es nix neues mehr, dann ist DBGT gekommen. Außerdem ist nach Naruto auch Naruto Shippuuden gekommen, die Filmquoten sind auch noch top, warum sollte kein weiterer Teil kommen? Gibt ja immer etwas worüber noch erzählen kann.. Wie bereits gesagt, evtl. die Kinder von Sasuke/Naruto... Wäre echt top, aber der 9 Schwanz müsste dann wieder bei Naruto's Sohn rein, sonst wäre der ja langweilig :D. Ich weiß es echt nicht, spekuliere ja auch nur. |
Quote:
würde es schon geil finden wenn es weiter läuft nur wiederholt sich doch dann alles naruto und sasukes söhne sind rivalen bzw freunde aber rivalen, jeder vater bringt seinem sohn seine technicken bei usw usw |
Ka wie ihr das seht aber irgendwie finde ich es zu schnell, in Naruto hatte man einige Fragen z.B. wer der Typ hinter der Maske ist usw. usw.
Jetzt auf einmal ändert sich Sasuke, wir Erfahren wer der Typ ist und so weiter, bestimmt erfahren wir bald was von dem Vater aller Jutsus usw. Es wird alles auf einmal aufgedeckt.. so als ob der macher alles schnell beenden will. |
mir passt es... die sollen ja net ewig im dunkeln tappen, mich nerven nur die vielen filler um den anime zu pushen
|
Quote:
|
das einzige was mich jetzt noch interressiert ist ob orochimaru nochmal richtig loslegt
|
Quote:
Wäre dann ja sozusagen der Antagonist von Anfang an gewesen. |
Nettes Chapter,Sakura mischt sich ein und schreitet tur tat =D
|
Hi Leute, würde gerne das Manga auch lesen nebenher die aktuellen Folgen auch anschauen, welches Kapitel im Manga wäre denn der zur aktuellen Folge, suche nun schon seit 20 Minuten ;) ?
Kann mir da jemand helfen ? |
Quote:
|
Quote:
|
bei diesem chapter sind die vom carlsen verlag schon verlegt meine ich, wenn du es legal haben willst, muss du sie dir also kaufen
|
Quote:
Wenn das ende kommt ist gut und währe ein guter Abschluss, alles gute hat ein Ende. |
Quote:
|
Quote:
Und sie sagt schon immer Sasuke-kun. |
Quote:
Ich finde es ehrlich gesagt echt schade was er da macht. Evt. wird er erpresst :pimp:. Quote:
Quote:
Oder zieht auch nach Konoha ^^ |
Orochimaru 4 Hokage :D
Das wärs noch. |
Quote:
Das ist Minato.. Ich hoffe Naruto wird nicht so enden wie es gerade läuft... Da stimm ich zu, es wär scheiße. |
Quote:
orochimari FOR hokage |
Weder Orochimaru noch Sasuke werden Hokage, das wäre ja wohl der größte Witz überhaupt oO
|
Quote:
Durch diese Folgerung wären die Uchiha reingewaschen und Naruto würde sowas wie der "KageKage", "GoKage" oder so etwas wie Rikudou 2.0 werden :rolleyes: |
Vielleicht wird Sasuke Hokage und Naruto erhält eine noch höhere Position, in der er quasi über alle Länder" herrscht", wenn man das überhaupt so nennen kann.
|
Quote:
|
Ich bin zwar total dagegen, aber ich glaube Sasuke wird Hokage.
Vielleicht folgt Naruto am ende doch seinem Meister (jiraiya) und wird der Legendäre Typ oder sowas. |
wohl eher der legendäre looser wenn er seinen traum aufgibt
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |