![]() |
Quote:
|
Ironie, erkennbar an dem ":D" und an der Tatsache.
|
wie 123klo schon meinte, pure Ironie :D
|
Funktioniert leider nicht mehr :(
|
Also gerade noch ausprobiert, bei mir funktioniert er auf DE.
|
bei mir funktioniert er auch Super, allerdings schon 2 Banns :-(
Ich selber war immer beim Angeln dabei, reine Vorsichtsmaßnahme, trotzdem bin ich erst gekickt und dann gebannt worden. Wie gesgat, habe meine Char mit dem Bot nie aus den Augen gelassen. Ich wurde nicht angeschrieben und der GM warner hat nichts gemeldet. GM war aber on (hab ich dann mit nem anderen Char gesehen) Die scheinen da in den Protokollen oder irgendwas zu erkennen, dass es sich um einen automatisierten Vorgang handelt. Mein Tip, sobald ihr lest wenn ein GM kommt, den Bot ausmachen und nicht mehrere Stunden am Stück Angeln. Mehrmals die Angelposition wechseln und vielleicht auch mal die Angel und Botzeiten ändern/wechseln |
kennt einer nen guten multi-injector(virenfrei)? bei proinject kommt bei meinen kumpel immer ein bluescreen(win7 32bit).
|
Bei mir hatt sich einfach ein GM sichtbar neben mir hingestellt und hatt nichts geschrieben.
War aber zu langsam da ich afk war. |
Die besten Fischgründe in M1 oder M2?
Which city is best to fish with m1 or m2? |
Quote:
|
stadt 1 oder 2 ?
city 1 or city 2 ? where it is safer ? |
was ist besser beim rausziehen 2000 oder 2300 :D?
|
Garnichts von beiden, nimm 2700.
|
Quote:
Am besten ist 2800 2900 |
muss mir jetzt einen neuen char auf 30 machen ... Was für ein char am besten nehmen?
|
Quote:
Und nebenbei, 2900ms bei Fishdelay sind perfekt, alles andere finde ich nicht so gut. Ich würde euch eben deshalb raten, 2900ms zu benutzen. |
Ist super und auf Pservern funktioniert er auch! :)
Schönes Design, seriöses aussehen THANKS haste dir 100% verdient! |
Quote:
|
Das mit dem GM Melder auf M2...
Wenn der auf M2 gestellt ist und sobald ein Gm auf der Minimap auftauch(auch unsuchtbar), schließt der sofort Metin2? |
Quote:
Quote:
|
Wie meinst du das hochbotten? ich muss doch selbst lvln und auf 30 dauert es schon etwas länger... -.-"
|
Du nimmst einen lvlbot, z.B den von Slait. Dann nimmst du das ganze 0er EQ +6 und lässt ihn bis 15-18 mit Moblock in Map1 botten. Ab lvl 18 hast du dann einen Tipp+6 womit du mit Moblock auf der Lvlwiese bis auf 30 lvlst.
Das ganze dauert bei mir nur ca. 6h. |
Quote:
|
hey leute ;)
ich glaube ich bin eine zecke für einige... aba was soll ich tun :D mein prob jetzt mit dem bot ist das er immer diese eine fehlermeldung anzeigt. nee anders rum er startet erst garnicht. hier die meldung: Error create thread "CreateRemoteThread" has failed was ich alles gemacht habe: 1. als admin ausgeführt 2.in den metin ordner mal reingepackt ging auch nicht freue mich um hilfe ;) |
Die start.bat aus dem M2Fish Instalations Ordner in dein Metin2 Order verschieben. Die "M2Fish.exe" (injektor) als Admin starten und dann die start.bat ausführen. Dann sollte das eig. klappen.
Wenn nicht musst du dir wohl einen anderen Injektor suchen. |
Quote:
1 frage :) = also sozusagen den bot in den mt2 ordner installieren lassen oder? 2 frage :) = woher bekomme ich denn im notfall eine neue injektor datei? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Aber es hilft manchmal da der M2Fish Injektor nicht immer funktioniert. |
hmm bei mir geht garnichts -.-
was ich getan habe? 1. winject gezogen -> hack shield kam 2. das was 123 beschrieben hat genauso gemacht. ich weiß nicht weiter -.- echt schade mfg kission |
hm,ok..jetzt nach dem neuen update muss erpel doch nochmal über den code schauen, denn er zieht die angel kurz nach dem auswerfen wieder ein!
|
jop ist bei mir auch update kein angelbot mehr °_°
|
geht aber frühestens eh erst am we, da er nicht zu hause ist! naja der wird später bestimmt selber noch was dazu schreiben!
|
ich angle nie ne muschel was für einstellungen habt ihr ??
|
was ich ja nicht ganz verstehe ist wenn ich manuell angel leuft es obwohl metin injeckt ist sobald ich start mache kurze zeit später angel raus und wieder rein richtig xDD
Hoffe erpel bekommt sein angelbott wieder am laufen |
wirft angel rein und dann holt er sie wieder raus
|
funzt perfekt
thanks give :D |
Quote:
|
geht irg wie net bei mir
|
geht der angelbot jetzt auch nicht mehr?
|
Nein geht nicht mehr im moment
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:43. |