![]() |
Heloooooooooooooooooooooooooooooooooo
Some one help me????? Look Up plsss...... the game dont work at me....Pls !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fabi |
Quote:
|
stell mal pls so ein dass mann mit w,a,s,d laufen kann dass wäre echt toll
|
Quote:
Quote:
|
Ehm...ich kann keine NPCs anklicken da tut sich NULL KOMMA NIX...nur der Teleporter da funktioniert aber irgendwas skillen oder verkaufen/kaufen kann ich ja mal gar nichts? Was mach ich denn da falsch?
Danke und Gruß, noobiläum^^ |
Quote:
etwas genauer wäre ja gut. |
gar keine =D Ich renn zum Warenhändler und drück auf den drauf und da tut sich rein gar nichts^^ Habe ich aber doch auch geschrieben, dass nur die Teleporter in Juno gehen...
|
Quote:
optionen mal geprüft ob was falsch sein könnte? |
Na der Client ist frisch ausgepackt aus den 3 rar-Dateien und Optionen gibts ja nicht allzu viele von wegen "NPC anklickbar oder nicht"...spiele ja nicht zum ersten Mal LC ka was da nicht stimmt...
|
Neues Update:
- Neue Quests ab lvl 38, 200 - 1000 Wahnsinnige Berseker = 20kk - 100kk EXP + Items - Neue Quest sobald man lvl 49 erreicht hatt gibts eine lvl 53 Waffe (weitere Waffen und Rüssis werden folgen) - NPC Update, in Dratan gibts jetzt auch lvl 37er waffen und lvl 32 Rüssis - Channel Fix |
so homepage added und designe angepasst von mir =DDD
php scripts sowie css teile sind von jana und shadow mfg gamer |
Wollt ihr nich lieber n eigenes Hintergrund Design nehmen anstatt das von den Fanpages? Die Seiten haben ja eigentlich nichts mit einander zu tun ;D
Wirds irgendwann die Waffen für den zweiten Job geben? Also Duals und Stäbe und so? |
nifel falls du lust hast ein design zu entwerfen schicke es mir grad oder schreib mir ne pn
|
Homepage ist ganz oke geworden.^^
|
ja ist noch etwas verschoben werde das bald möglichst fixen und vieleicht ja mit einem design von nifel versehen =PP
|
Quote:
die gibts auch nach relog usw noch nicht beim Npc zu kaufen:rolleyes: |
Quote:
Aber er ist bestimmt schon dabei alles zu fixen :) |
Quote:
achja, ohne dich is es nur halb so lustig bei den göttinen..:( |
Quote:
|
mhm ok...
Schaut mal bei Lorain ob bei euch da Quests namens Hs zu EXP, und Crazy Hunt sthen. Wegen deinem titan muss ich schauen... |
Quote:
Nice, ich teste es mal machst du pls noch die Pluss chance höher ? €: Quest´s gibts nicht |
Quote:
|
Fabi wann kommt nen Cashshop hab bock auf ne lilie^^
|
Quote:
Ich hoffe das Fabi sich noch SEHR SEHR viel Zeit lässt im bezug auf den Cashshop - möchte nämlich nicht, dass das Game wieder ein Pay2Win wird Spoiler:
Und ein dickes Lob nochmal an Fabi - er weiss warum. :handsdown: Mfg Crazy |
Quote:
|
Gilde Unbreakable sucht Mitglieder.
Pm an Bamking,Wrongel oder Menphist! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
man kann hs ja kaufen für 40k |
Ich hätte ja 666 HS gemacht, aber ich finde das schon ganz gut so... soll ja ein Fun Server sein.
|
Dann farmt mal in 3 h 600 hs ist locker nicht machbar xD(Und Hs kaufen lohnt sich auch nicht wirklich 600x40000 sind 24 Mil.)
|
Ähm kann das sein das die nich funtzt? wenn ich nen hs aufhebe wird der nich gezählt, hab schon mind. 5 aufgehoben und es steht noch da 0/600.
|
Quote:
Man bekommt dafür 20kk EP gg 600Hs das ist dochn schlechter Witz? :rolleyes: Ich bin lvl 43 und habe gegrindet bis zum geht nicht mehr und habe maximal, mit den HS die ich schon verbraucht habe zum uppen, 600-700Hs gefarmt... Btw brauche 80kk da sind 20kk nicht gerade viel.. Naja vllt sollte man sone Quest ganz rausnehmen oder man geht ein "wenig" runter mit der HS Anzahl. Ansonsten gute Arbeit Fabi mach weiter so, aber BITTE BITTE nicht so übertreiben! ;) (Bsp: CrazyHunt3... 1k Berserker killen :rolleyes: ) Mfg |
Kann mir jetzt endlich jemand helfen?
Ich komme nicht rein weil es angeblich immer zu lange gedauert hat ... ihr wisst schon was ich meine, "das hat zu lange gedauert, bitte starte das spiel neu" |
Quote:
|
Quote:
1: neuen Account machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2: Vllt zu alt der Client - neuen downloaden. Denke aber eher das du dir einfach einen neuen Acc. machen musst. Wenn das nicht hilft, dann weiss ich leider auch nicht weiter. Mfg |
Quote:
aber werde es mir den neuen account probieren neuen account erstellt und das selbe wieder ... |
doppelpost.
Du hast anscheinend falschen download oder so ka. |
Quote:
werde mal alles neu downlaoden. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:44. |