![]() |
kriegen wir Die HP ?
|
Wer die Homepage will, kann mir gerne eine PN schicken - und ein THX geben ;o
|
Quote:
Gibt halt ein neues Non-Pub Api, aber ich denk net dass das viele habn & der fixx is halt auch Non-Pub :/ |
Quote:
Paar Seiten weiter steht dass API gefixxed sei, also wiedermal ne Lügen, nice one! :facepalm: Ist die Wahrheit so schwer zu ertragen? Gebt doch einfach endlich zu dass es noch ne Ewigkeit dauert. |
Pascal ist eh dauernd afk ;)
Naja, wenn der Server on ist, und jmd. basht den Server mit dem Api, merkt ihr eh, ob´s geht oder nicht. Und wenn´s Non-Pub ist, könnt ihr eh nichts tun - oder meint ihr, ihr bringt selber ein Fix zusammen..? |
Quote:
|
Server On stellen ist die einzige möglichkeit...
mehr könnt ihr net machen<.< Wenn das *Offi Api richtig gefixxt ist, habt ihr alles getan was ihr konntet :/ Wie wollt ihr das Non-Pub ding fixxen, wenn ihrs noch nie erlebt habt? xD dann wisst ihr ja sowiso net wo es eingreift... |
Quote:
|
Was motzt ihr mich an, ich sage euch nur was passiert mehr nicht.
Über den Server darf ich nichts Entscheiden da ich ja kein Admin bin, .WaYne |
Server ist Fertig verdammt nochmal !
Wir machen nun noch den letzten schliff. |
Darious ist ja schön und gut aber ihr schiebt es immer wieder weiternachhinten, gestern hieß es er kommt 100%ig on..
|
Heißt, er kommt gleich noch on?
|
Ich glaube nicht..
|
es könnte sein das er übernacht Online kommt kann es nicht versprechen.Jedocht bin ich am Arbeiten den Server den letzten schlief zu geben.
#Edit er kommt aber 100% wieder an am 30. ^.^ Bin auch gerade dabei etwas für Helloween zu planen |
Na dann hau ma rein.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:18. |