elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

DerNeueDoppelhuso 10/21/2010 21:11

Quote:

Originally Posted by reggimann (Post 7341600)
die werden nicht ersetzt,da im vorfeld darauf hingewiesen wurde keine cashsachen zu benutzen.

na hundert pro werden die ersetzt!
wie im vorfeld? haben die das kommen sehen? ich denke nicht.
das mit dem "benutzt keine items" galt für ALLE items und wurde während dem "wasauchimmer" in der shoutbox von den GS gesagt... zur sicherheit natürlich um verluste zu vermeiden, aber hundert pro kann das ersetzt werden, vielleicht sogar andere items, jetzt nurnoch auf ne`stellungnahme von nem GM warten.
und nur weil darauf hingewiesen wurde soll da nix ersetzt werden? das hat doch nicht jeder mitbekommen

reggimann 10/21/2010 21:20

Quote:

Originally Posted by DerNeueDoppelhuso (Post 7341696)
na hundert pro werden die ersetzt!
wie im vorfeld? haben die das kommen sehen? ich denke nicht.
das mit dem "benutzt keine items" galt für ALLE items und wurde während dem "wasauchimmer" in der shoutbox von den GS gesagt... zur sicherheit natürlich um verluste zu vermeiden, aber hundert pro kann das ersetzt werden, vielleicht sogar andere items, jetzt nurnoch auf ne`stellungnahme von nem GM warten.
und nur weil darauf hingewiesen wurde soll da nix ersetzt werden? das hat doch nicht jeder mitbekommen

es ist die pflicht eines spielers sich über sowas zu informieren,nicht die aufgabe von aeria jedem hinterherzulaufen und ihm zu sagen bitte keine cashsachen nutzen,daß hat aeria mit reichlich vorankündigung gemacht.wer danach items gebraucht und diese verliert,so leid es mir tut,ist selbst schuld und bekommt nix ersetzt.das einzige was ersetzt wird sind ap die während dieser zeit verloren gegangen sind,also bei transaktionen.

Meister001 10/21/2010 21:52

Also ich habe es nun gemeldet mal schaun was dabei raus kommt aber von GER ist der support 100mal besser ^^ (Die bedinung)

DerNeueDoppelhuso 10/21/2010 22:38

meinst du die bedienung oder die bedienung XD
also die bedienung 100 mal schlechter bei ger

RatedR 10/21/2010 23:48

ihr kriegt die Sachen nur ersetzt wenn sie einfach so Verschwunden sind
also aus Dem Invi
abba wenn irh die rein haut und nach nem Dc ist es weg,denk ich bekommt ihr nichts zurück da gesagt wurde das man keine Cash Items (Lillien etc.) rein schmeißen sollte

Meister001 10/22/2010 09:20

Ups meine ja schlechter

Doch wir kriegen die ersetzt weil gestern so ein ausfall war und somit haben die "Schuld" und sie müssen es nich ersetzten die können es aber die machen es warscheinlich weil das immer gut ankommt .

Tunechi 10/22/2010 09:22

vllt ein upgrade event als entschädigung :D

Meister001 10/22/2010 09:34

finde die sollen die items (Cash-Items) zurückerstatten das reicht eig. schon aber ein Event wäre nicht schlecht ^^

RatedR 10/22/2010 09:46

Gester Abend war doch schon ein Doppel-Event...das reicht fuer mich als Entschädigung
bzw. läuft immer noch

GlitzerSchlitzer 10/22/2010 23:09

Gibts eigentlich ne bessere Möglichkeit als Fliegenden Tod und 103er um Ns zu lvln? :D

RatedR 10/22/2010 23:59

Quote:

Originally Posted by GlitzerSchlitzer (Post 7358655)
Gibts eigentlich ne bessere Möglichkeit als Fliegenden Tod und 103er um Ns zu lvln? :D

Farmen=Nein
Lvln=Ja ( 106er in Pyra)

•»тhundeя™ 10/23/2010 00:01

Hab nun auf auzura-eu angefangen neu bei lvl 1 und wollte ma fragen gibts da öfter mal nen rollback oder ist das eher selten >.<?

Und wenn ich dort 150er psc buche und das zeug vk wie lange habe ich dann ausgesorgt?

RatedR 10/23/2010 00:05

Quote:

Originally Posted by Thunderchens (Post 7359309)
Hab nun auf auzura-eu angefangen neu bei lvl 1 und wollte ma fragen gibts da öfter mal nen rollback oder ist das eher selten >.<?

Und wenn ich dort 150er psc buche und das zeug vk wie lange habe ich dann ausgesorgt?

sehe ich auf US das erste ma,wundert mich schon bissel,
mit dem cash kannste dich eingtlich locka ausfarmen und auf 100 Lvln
gehe abba davon aus das du dir nen NS machst :o xD
wenn von 1bis 90 sparsam bist schaffste den NS auf 103+ mit vielen SP

GlitzerSchlitzer 10/23/2010 00:12

Und machs net wie ich -.- Hab ne Mage auf 90 gelevelt Solo und wo ich 90 war guck ich ins Gildenmenü und da stand immernoch die 50% Sperre^^ hab mich schon gewundert warum ich nur 250kk bekomm bei 106er xD

Anitra 10/23/2010 00:17

Quote:

Originally Posted by Thunderchens (Post 7359309)

eigentlich ist es sehr selten mit dem rollback.
die gleiche geschichte war schon mal in lc ger da haben die in den marktschreier sachen verkauft , sagen wir hs die kosten in lc ger sehr teure
dann hat jmd was entdeckt er tut die hs für 00000,100 rein der käufer sieht es für 100gold und der vk kriegt dann 1000000 gold.
dadurch wurde auch in lc ger viele gebannt.

nun zum 2ten frage
kommt drauf an was du dir so im shop kaufst
ob es wertvoll ist oder net viel wert hat
ich würde dir empfehlen samen oder stealer zu verkaufen
hs würde ich nicht kaufen da es jede woche am sonntag OX-event gibs kannst bist zu 15hs gewinnen ausser wenn du nicht raus fliegst :)

lg Anitra

All times are GMT +2. The time now is 07:42.