![]() |
Farme schon 4 Nächte durch und habe nur 2 rek's gedroppt, sonst nix. Liegt das vllt an dem imba eq?
|
Ich glaube nicht das es am EQ liegt. Das + des EQ beeinflusst ja eigentlich nicht den Zufall einen bestimmten Gegenstand zu droppen. Gib nicht auf und Farm einfach mal weiter. Bei mir z.bsp war es genauso das ich am 1. Tag nicht soviel hatte, nichteinmal eine Rek sondern nur ein paar SBD's.
|
Habe jetzt 2 Lvl18 Farmer in einer Gruppe eine Nacht (9-10 Std.) laufen lassen:
Farmer1: Herbstwindfächer+0 (8 Dss; -2 Fks) Schwarzblattdolch+0 ( 3 Dss; 2 Fks) Fünfeckschild+2 (Boni: stark gg. Teufel +4%) Fünfeckschild+2 Fünfeckschild+3 Bärenfußhaut x3 Bärengalle x4 paar Fußbälle (1 Segi, 1 Silberbarren) 100k Yang in bar -------------------------------------------------------- Farmer2: Herbstwindfächer+0 (10 Dss; 1 Fks) Schwarzblattdolch+0 (12 Dss; 0 Fks) Schwarzblattdolch+0 (1 Dss; 6 Fks) Bärenfußhaut x4 Bärengalle x1 paar Fußbälle (1 Zen-Bohne) 100k Yang in bar -------------------------------------------------------- Geht schon klar, nur schade dass ich noch keine Vms oder Reks gedroppt habe ;) Thx haste. Nice Guide. |
Nach 6Std. Farmen
- 30 Fußbälle - HWF > 25DSS / -7fks - HWF > 10DSS / -1fks - HWF > -1DSS / +5fks - 9 Bärengallen - 17 Bärenfußhaut - 19 Bärengallen+ - 5x Fünfeckschild - Jedoch nur ein mit Boni > +6Vit Und an Geld hab ich : 200k bekommen =) Edit: SBD mit 35 Dss :D:D:D:D Was haltet ihr davon?^^ Aber kein REK oder VMS =( Edit2: Noch ein SBD mit 28DSS |
Nur Geduld Leute. :D
Manchmal gibts ne Nacht mit 10 Reks ;) |
So habe den bot jetzt mal 3 1/2 stunden durchlaufen lassen.
Habe ein paar Schilder eine anticke glocke ein rek mit 2dss und ein vms mit 10dss Meine frage ist jetzt aber verkauft ihr die immer oder probiert ihr die +9 zu ziehen? |
Quote:
hatte bei einer rek glück und habe sie von 0 bis auf +9 aufn dorfschmied gezogen o.0 hatte zwar nru 7 dss aber hat sich am ende doch gelohnt |
Hammer Guide mache es seit Freitag,mache jeden Tag um die 60kk dank dem Guide^^
|
Quote:
Wie viel characktere lässte farmen? Also bei 1 kann ichs verstehen,aber wenn 3 farmen und nur 2 rek,ist das niederschmetternd^^ |
Eine Nacht (ca. 5 Stunden) durchgefarmt =
7 Reks 1 vms 3 hwf 16 Fußbälle 189k Yang bar ;) |
Quote:
Ich öffne immer die Fußbälle^^ Hab bis jetzt 2 vms 1rek 6sbd |
Quote:
du lucker :D |
Echt nice find ich thx verdient!
|
Quote:
Quote:
|
Das denke ich auch !