![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D |
Keine schlechte Photomanipulation @ Fear schoener effect ;) sieht so aus als ob die sonne gleich raus kommt xP
|
So, die ersten arbeiten aus meinem Request:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Was ich nicht verstehe sind die "ewigen" Nörgler. Diejenigen, die immer sagen, dass hier solch "Möchtegern-Gfxler" am Werk sind oder alles nur Tutschlampen seien....raff ich net ganz. Denn die sind wenigstens da und machen was für die anderen User.....der Wille zählt, der Rest kommt mit der Zeit alleine!!!
!!!Ich habe den Thread mal gesäubert um wieder auf das zu zielen was diesen Thread eigentlich ausmachen soll!!! |
Mahdras: Das dritte finde ich sieht gut aus:D
Das 2te schlicht aber auch gut. Fear: Bei dir natürlich hammer. |
Hier nen neues von mir ! kA wie ich es selbst einschätzen soll @.@ finds net besonders gut und net besonders schlecht ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja bewertet mal plz und sagt was man besser hätte machen könn ! Ich habe dieses Sprite verwendet ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke Cya |
so wenig farbe find ich^^
|
Hab ich mir zum schluss auch gedacht -.- ich wollte es eigentlich so machen das einige teile farbig und andere teile schwarz weiss sind ... naja zum schluss war alles schwarz weiss -.-
|
naja^^ etwas rot is drin :P
|
wenn du gaaaanz genau hinkuckst siehst du sogar dass das grau n rotes colorbalance drin hat :D
|
wie is meine?^^
|
sieht cool aus aber ist was stellts dar ? oder nur abstract ?^^ netter lichteffect
|
abstrakt ftw^^ sind aba nua brushes :P ICH GEBS WENIGSTENS ZU!!
//EDIT:: nich alles brushes^^ |
dk du hast zuviele C4d`s benutzt. bei Sprites Sig sollte man die Sprite gut erkken koennen ;> , von Farbe her ist ja ok aber dein rippel effect wieder xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:16. |