![]() |
Burzum - Dunkelheit
|
DMX bis zum Umfallen... :D
"Where da hood at" |
Megadeth - Symphony of Destruction
//OT: Wie wärs wenn wir einführen, dass jeder dazu schreibt was er an dem Lied geil findet? (Nurn Vorschlag) |
Eisregen - Abglanz vom Licht
~bestes eisregen lied, deshalb find ichs geil~ :D ne das gibt keinen sinn... hm find das lied nicht soo übertrieben wie manche andere, deswegen mag ichs ganz gerne |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was gibt da noch zu sagen?! und nein das bin nicht ICH lol xD [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Sacrum L O L Award der Woche!!!' border='0' alt='Sacrum L O L Award der Woche!!!' /> |
Amon Amarth - Death in fire
|
Linkin Park- With you
|
Linkin Park - My December
|
Samsas Traum - Endstation Eden
|
Quote:
Prodigy - Voodoo People (Pendulum_Remix) |
oomph! - das letzte streichholz
|
Protoculture - Terra Tronics
So gebt mir Blumen und Drogen. Tanzt! Tanzt! |
Kanye West - Touch the sky
|
ROOOOOOOOOOOOOOFL @ sacrum : "muss man das au mit kondom machen?" - "ja des man halt da kein .. krebs kriegt . weil du kannst ja net wissen was deine freundin alles schon in ihre .. .häääääääääääääääääääääää... muschi gesteckt hat" - "was kann man denn da so reinstecken?" - "n vibrator , dildos, finger, arm.." - "n arm?" - "jo" - "wie? n ganzer arm passt da rein? klasse! " - "jo n ganzer arm .. .. .. .. oder auch ne flasche .. " - " wie? ne flasche? HEHEHEHE" - ............................. "ja man muss einfach immer rein und raus und rein und raus und rein und raus bis die frau n orgasmus kriegt . man darf NICHT (!!) einfach drin warten bis se kommt!!!!!!!111einsrofl!1"
Heaven Shall Burn - Voice of the voiseless *-* Das Lied is einfach hammer... <3 |
Quote:
Prodigy - Voodoo People (Pendulum_Remix) [/b][/quote] ka vll so 14 oder so... Aufklärung gibts nimma oder? lol Aber der bei Doktor Sommer war eh best : Wie bekomm cih die Spriale über meinen ***** xD Leichenzug - Meisterwerk |
| All times are GMT +2. The time now is 09:25. |