elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   CreamWorld2 - Der Root der nichts kostet! (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/458020-creamworld2-der-root-der-nichts-kostet.html)

x-X-Muffin-X-x 02/14/2010 15:50

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4209594)
Ist ja nur die Neidische Freundin von einem GM/GA naja mich störts net wer so eingebildet ist blitzt von meinen augen sofort ab...
Und jeder soll schön aussehen soll ich das mal den geistlich behinderten sagen die für ihr aussehen nix können?
Den leuten die vllt magersucht haben die fettleibig sind usw? Können die angeblich nix dafür? also pls muffin geh nach hause und denk über deine aussagen nach!

denk du doch mal über deine aussagen nach.. ich bin zu hause.
geistlich behinderte können nix für.
nur weil man zu dünn oder zu dick ist,sieht man gleich nicht scheiße aus,aber man sieh wenn die person versucht das beste drauß zu machen
denk du doch bitte über deine hirnlosen aussagen nach. :rolleyes:

Neverlein 02/14/2010 15:50

Seit wann gibts streit in einem Thread, wenn ich net dabei bin o-O? xD

B2T:War en guter Server hoffe er kommt wieder ein Server ohne IS ist immer NiCE

LikeYouTo 02/14/2010 16:10

Achtet aus die Rechtschreibung x3

Schmeißt Raize nicht raus der is geil :handsdown: ich frage ihn nach 2 Sekunden ne Antwort bekommen und schon keine Fragen mehr :D

NashviL 02/14/2010 17:14

Quote:

Schmeißt Raize nicht raus
Kann ich eigl. nur zu stimmen, Raize supportet wirklich gut :)

xBaiLomx 02/14/2010 17:23

ja Raize war nett der hat mir mein Gaul ersetzzt weil stali buggy war

jaksalf 02/14/2010 17:25

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4209594)
Ist ja nur die Neidische Freundin von einem GM/GA naja mich störts net wer so eingebildet ist blitzt von meinen augen sofort ab...
Und jeder soll schön aussehen soll ich das mal den geistlich behinderten sagen die für ihr aussehen nix können?
Den leuten die vllt magersucht haben die fettleibig sind usw? Können die angeblich nix dafür? also pls muffin geh nach hause und denk über deine aussagen nach!

ich will jezz echt ned wieder spammen aber du ziehst schon wieder so ne scheisse ab wie bei mir sie hat n ganz normalen post gemacht und du ziehst direkt über sie ab was soll denn der scheiss bist du alkoholiker oda was is dein problem das du die ganze zeit so agressiv bist??

lg.

.Shadow 02/14/2010 17:44

Ja nochmal ein Danke an Raize der viel geholfen hat.

XXdragonbleachXX 02/14/2010 18:20

wir brauchen dein hamachi müll garnicht :facepalm:
sammmelthreat please

Megaload 02/14/2010 18:21

Quote:

Originally Posted by x-X-Muffin-X-x (Post 4209625)
denk du doch mal über deine aussagen nach.. ich bin zu hause.
geistlich behinderte können nix für.
nur weil man zu dünn oder zu dick ist,sieht man gleich nicht scheiße aus,aber man sieh wenn die person versucht das beste drauß zu machen
denk du doch bitte über deine hirnlosen aussagen nach. :rolleyes:

wer sagt du siehst scheise aus?o.O das is im endefecct immernoch geschmacks sache ;)

Serverinfo
Ich sag nur sry!
Server4ever down!

x-X-Muffin-X-x 02/14/2010 18:31

keiner sagte dass ich scheiße aussehe,lies die letzten posts von mir.^^

.:RudiRammler:. 02/14/2010 18:33

#reported mit Link an Raiden

banjo1 02/14/2010 18:39

*closed

wegen spam

All times are GMT +2. The time now is 23:56.