![]() |
make.sh ausführen vllt?
|
genaueeeeer?
|
Wie wärs mit Suchfunktion benutzen da gibts ein Guide 100% Quest einfügen :rolleyes: :awesome:
|
ich cheks aber damit net da muss man was runetrladen dan des dan des kp
|
nein, man muss nichts runter laden.. dummerchen^^ Wetten du hast den Thread 100% neue Quests einbauen nicht gelesen. Du fügst sie mit Filezilla ein in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong(oder english) da ist dan ein quest ordner wo normale quests rein kommen und direkt in dem hongkong ordner ist auch die big5_string zb drin.
Dann cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong(oder english^^)/quest in VPC eingeben dann mv make make.sh dann sh make.sh eingeben und warten bis er fertig geladen ist. Dann cd /root/ eingeben und dann ./start |
als erstes versuch bitte ein bisschen so zu schreiben das man dich lesen kann ...
und es gibt ca 40 tut´s wo erklärt wird wie man quests einfügt ... du schiebst diese quests per filezilla in den quest ordner . dann gehst zu per freebsd ... vermutlich in deinem vpc in den ordner quests und gibst ./make ein ... und wartest bis er fertig ist und damit es nicht zu kompliziert wird machst du am besten ein reboot |
geht net files not found usw......
|
les dich erstmal in das thema ein bevor du weiter fragst^^
|
Quote:
es sieht nicht so aus als ob er sich schon länger damit beschäftigt von daher ... erstmal grund aufbauen ... >>>man kann kein haus bauen und beim dach anfangen ... IMMER im keller beginnen<<< |
Sooo aloha Leute, war in den letzten beiden Tagen nicht so oft am PC..
Ich mache Sonntag abend oder heute nacht noch mit den Rechtschreibfehlern in dem Monster-Chat weiter.. |
mach lieber noch die restlichen sachen
feinarbeiten sind immer das letzte^^ |
1 Attachment(s)
Momo Könntest du gucken Ob meine Localebi5.lua Falsch ist^^ hab da wo warrior usw ein bissl geändert :D
|
sinnlos da das was du geändert hast in einer anderen quest ist und nicht aus der lua abgerufen wird
|
LöL i-was will da nicht funktionieren!
syntax error : [string "order"]:5: unexpected symbol near `local' yeonnahwan_ceramicdream.quest:99:Abort trap (core dumped) |
wieso wusselst du auch in einer quest rum die man nicht mehr brauch ...
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:03. |