![]() |
hi habt ihr schon mal nike id genutzt, wo man seine eigenen ausgewählten Nike Schuhe selbst designen kann? falls ja, wie ist es geworden und was habt ihr euch machen lassen?
finde das ist eine coole sache, jedoch habe ich auf youtube gesehen das bestimmte Farben nicht 1zu1 übertragen werden, also auf der Website sieht man ein normales Orange z.B, jedoch nachdem die Schuhe angekommen sind, war es ein knallendes orange, also nicht so wie es auf der Website angezeigt worden ist. hier das video: |
Quote:
Nike ID kam jetzt immer so an, wie ich es wollte. €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde eingestellt. lol |
Ich weiß, ich weiß, Balenciaga etwas overhyped, aber ich finde diese 2 Colorways einfach so sexy. Ich liebe die klaren Sohlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja noch was, hat jemand Nike Air Monarchs IV. (schwarz/weiß/rot) Wie kombiniert ihr die? |
Quote:
kombi? einfach mit ner schwarzen nike joggers und oberteil kommt drauf an. Schwarzes / Weißes T-Shirt und zum triple s: der weiße ist halt krass, aber wenn du dünne beine hast kannste vergessen die zu tragen |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , ja die mit dem rot umrandeten swoosh
aber brauche irgendwas anderes, mit jogginghose will ich auch nicht immer rumlaufen für skinny jeans finde ich sie zu etwas zu bulky und slim jeans (zumindest die die ich habe) sind etwas zu weit unten, sieht dann auch leicht komisch aus. |
Quote:
Zipper Jeans oder Zipper Jogger/Jeans mäßige von mnmla oder von H&M für 40€ gibts so Fear of God Style Strech Jeans |
Quote:
h3h3 |
Quote:
|
Bin mall auf die Preise von Supreme x Jean Paul Gaultier gespannt.
Der Hoodie mit Floralprint ist schon nice. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://hypebeast.com/image/2019/04/supreme-jean-paul-gaultier-2019-spring-summer-collection-lookbook-048.jpg[/IMG] |
Hey Leute brauche freshe weiße Schuhe für den Sommer, sollen schon ordentlicher aussehen. Hab an Zanottis in weiß gedacht, jedoch sind die schon gut teuer. Hab welche im Sale gefunden, aber die sind komplett weiß also auch der Reißverschluss. Deswegen nicht soooo bombe. Kennt ihr sonst Seiten, wo ich geile weiße Schuhe finde so 200-300€ ?
|
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
es gibt es noch diese Huf x FTP kollab schuhe, finde die übelst nice aber glaube nicht, dass es die in weiss gibt bzw. ob man die noch irgendwo bekommt |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://media.endclothing.com/media/f_auto,w_1000,h_1000/prodmedia/media/catalog/product/0/4/04-09-2018_converse_xundercover_chucktaylor1970sox_white _red_163013c_blr_1.jpg[/IMG]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 1]https://media.endclothing.com/media/f_auto,w_1000,h_1000/prodmedia/media/catalog/product/1/4/14-01-2019_commedesgarconsplay_conversechucktaylor1970so x_beige_p1-k111-2_cw_1.jpg[/IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenns ein paar ausgefallenere Chucks sein sollen. Ansich macht man mit nem weißen Chuck (low oder high) im Sommer nix falsch. €: Leder vllt ein paar Common Projects Achilles aber die kosten auch mehr als 300. |
Quote:
Spoiler:
oder ein etwas unbekannteres modell, die 3989 Spoiler:
sind halt beide in schwarz dafür aber 100% leder. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:40. |