![]() |
was ist der lol underground und warum haben ich und viele mehr momentan ne chat sperre ? hab die für 31 spiele obwohl ich eigentlich nie was verbrochen hab,zumindest erinner ich mich nicht
|
Quote:
In den LoL Underground kommen, die die coden können und Bots/Hacks/Cheats etc. schreiben können. |
Quote:
sieht so aus |
Quote:
|
wieso ist rengar plötzlich stark? hörte nach dem rework, dass er ziemlich schwach sei
wurde er gebufft? |
Quote:
Der ist nicht plötzlich stark geworden sondern er wurde einfach nicht gespielt, weswegen keiner sein Potential erkannt hat. Jax und Twisted Fate wahren auch plötzlich wieder da, da liegt das aber daran das die Pros die ausgepackt haben. |
Quote:
hat wer schon die neue Khazix w ausprobiert? Macht das nen großen Unterschied? |
Quote:
war so ziemlich mein einziger main toplaner den ich konnte (neben riven) wenn ich da mal hin musste seit ende s3 |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schaut mal rein, falls Werbung hier verboten ist sagt bescheid und ich nehm das wieder raus :) |
Quote:
das ist ein Unterschied ^^ |
@mingxie oder ein anderer jayce pro
hat wer ein itembuild für mich und ist tear noch viable? skillorder r-q-w-e? |
Quote:
Tear ist viable, jedoch ist das ein eher langsames Item. Wenn du Lanes hast die viel am traden sind, solltest du mindestens den Brutalizer vor der Tear holen, um nicht die Kontrolle über deinen Gegner zu verlieren. Wenns zur Skillorder/Spielweise kommt bin ich der Falsche um da was drüber erzählen zu können. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
q>w>e>r |
Hab ich nicht richtig drauf geachtet sorry :p
|
wer will mit
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8WIgj.jpg[/IMG] |
Quote:
ryukkk |
Quote:
|
Kha zix ist op genug
|
Quote:
|
Quote:
Greets. |
Quote:
lv 1 beim invaden calls machen und später keine messages mehr zu haben, um die summoner spells vom lanegegner zu timen -.- |
Quote:
und khazix early game ist extrem stark lol |
Finde die Hp irgendwie zu viel von den großen Golems :O
|
fast jeder booster, der auf meinem Account mal gezockt hat spielt kha zix xD
hab den noch nie gespielt, und einzig und allein dafür gekauft :) |
Quote:
Greets. |
Quote:
|
Quote:
|