![]() |
Quote:
|
Kann mir jmd sagen, wie ich per Konsole eine andere .cfg laden kann ?
Also 'ne Serverkonfig. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt Leute meldet euch an :) Will ein paar Gegner haben. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso leuchtet rechts die beiden Zahlen orange ? Ja wegen 128 Tick server und die COnfig ist dafür nicht eingestellt oder was ? Habe ich dann dadurch nachteile ? |
Quote:
Quote:
|
€: fail epvp hängt iwi
Ich bin dagegen, kann ja jeder aussuchen gegen welchen rang er möchte |
Wieso leuchtet rechts die beiden Zahlen orange ? Ja wegen 128 Tick server und die COnfig ist dafür nicht eingestellt oder was ? Habe ich dann dadurch nachteile ? |
Quote:
|
6 Spiele hintereinander gewonnen mit sehr guten Stats und ich bin immer noch nicht aufgestiegen, normal ?
|
Quote:
Also hat jemand eine Antwort darauf :D |
Quote:
Wenn du gegen höhere Leute spielst, dann erhälst du bei einem Rundensieg mehr Punkte, und wenn du gegen niedrigere verlierst, dann verlierst du auch mehr Punkte. K/D ist irrelevant, das einzige was zählt ist der Rundensieg, und bei einem Sieg der MvP-Star. Wenn du die Runde also Gewonnen hast + MvP Star gegen höhere Gegner, dann gibts am meisten Punkte. Und ab einer gewissen Punktzahl bist du dann in einer gewissen Liga. So wird das MM-System vereinfacht dargestellt. |
Quote:
€: hab dir geantwortet, 1 seite back |
Quote:
Das hat nichts mit Moral zu tun. Ich mag einfach keine Leute, die sich durch unerlaubte Mittel Vorteile verschaffen. |
Quote:
|
Schöner erster Tag :) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Iwie wurde mein Steam Account gehackt & mein Butterfly ist weg >_>
Hoffe Steam Support regelt |
Mies, good Luck :/
|
Danke aber ich habe jetzt nicht die großen Hoffnungen :/
|
Quote:
Aber beim 2. Mal interessiert das da niemanden mehr. |
Quote:
|
Moin, weiß einer why die M4 Cyrex so hart sinkt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab mal nh ehrliche frage aber lacht bitte nicht :O
Ich spiele seit knapp 1-2 montanen mit kollegen csgo Wir gewinnen fast jeden wettkampf problemlos so ca 15zu5 oder ähnliches. Jetzt die frage. Wieso steigen alle due skillgruppe auf und ich bleibe bei silber 2 hengen? Ich habe 81 gewonnene Wettkämpfe und in jedem match min 90 punkte oder mehr. Kann mit mal einer erklären wie wie das mit dem skilllevel funktioniert? ZB ein Kollege spielt jedes spjel mit, ist immer 1-2 Plätze unter mir und ist silber 4 gestuft worden. Wir haben alle gleich viele matches und machen keine kämpfe alleine. Wieso ist das dann so? Bitte um erklärung :) |
Quote:
-Glaube- mal gelesen zu haben, umso mehr wins desto schwieriger aufzusteigen sprich einer mit 10wins silber 2 steigt leichter auf als einer mit 100, weil der wohl weniger games gebraucht hat, bin mir da aber auch nicht ganz sicher Vielleicht hilft dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das habe ich schon gesehen, war mit meinem haupt acc ja schon hochrangig, haben uns alle neu csgo gekauft, und wurden obwohl wir nur gewinnen von anfang an in silber 2 eingestuft. .
|
Quote:
|
Anschienend wieder ein Private VAC Detected.
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/x9roycL.png[/IMG] |
Quote:
|
Hab eine Frage:
ich kann über Client trades machen, trade offers akzeptieren, warum auch immer keine erstellen, erst in 7 tagen. im browser auch erst in 7 tagen im handy klappts, da ich da länger als 7 tage angemeldet bin. jetzt hab ich von einem die trade url, kann aber keine items einfügen, da das über android irgendwie nicht geht. was kann ich machen? €: genial, hab die Lösung gefunden: Man kopiert den tradelink, geht auf steam, Big picture und dann auf web und fügt den trade link ein, dann hat man keine sperre :) |
Quote:
btw wo ist dein epic Jewlz Profilbild hin? |
Quote:
tipp: kopiere den steam ordner, oder wenigstens die ssfn dateien jewlz ist mir zu mainstream geworden |
Quote:
|
LDLC vs Titan wird schon wieder ddost :D
|
How fast can you get Untrusted // VAC ban on Mainacc?
R.i.P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
~Kam nicht mehr von dem Game weg.. -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |