![]() |
Hat jemand von Euch die Ahnung, wieviel Geld man in das interne elite*gold-System stecken muss, um unabhängig von den Beiträgen, das Datum der Registrierung etc., neben seinen Namen den höchsten Stern leuchten sehen kann?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Warum sind Miele Haushaltgeräte so fucking teuer, halten die wirklich so viel länger / besser als Bosch / Siemens / Neff was den Kaufpreis wieder ausgleicht?
|
Quote:
Meine Siemens-Waschmaschine hat 450€ gekostet, ist 5 Jahre alt und macht keine Mucken. |
Quote:
Unsere Großgeräte sind auch fast alle von Siemens und machen null Probleme |
Siemens beschte
|
Hi
Gehtn |
Quote:
na wie ist es? ——— Gute Nacht liebe Leute, hat hier einer Erfahrung im Trading Bereich bezüglich Netflix? Ich würde wahrscheinlich gerne einen Ultra-HD Account zum mitbenutzen für mindestens zwölf Monate anbieten. Es können also drei Menschen Netflix nutzen, ich nicht dazugerechnet. Was wäre hier aktuell ein angemessener Preis? Über die Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weiß nicht, du killst mich immer wieder dikkkkkkaaaaa [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Guten Abend mein lieber! Ja, zugegeben, die Beschreibung ist nicht zu einhundert Prozent aussagekräftig. Desweiteren: Fehler passieren. Es freut mich, das du es mit Humor nimmst. Ohne Humor wäre das Leben nichts. Einen schönen Abend dir und allen anderen hier Anwesenden. |
wer hat freitag?
|
Quote:
ich zitiere mal Matthias Claudius: „Niemand ist Frei, der über sich Selbst nicht Herr ist.“ |
Schalom meine Brüder
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
„lass gut sein“ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
danke bei dir? |
Quote:
ein sehr weiser Satz. Alles klar. Ich lass es gut sein. Liebe Grüße, Nicht-Selbst |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ich liebe Tiere. Meine letzte Freundin war ein Schaf.
Wir sind alle gleich und sollen wieder eins werden. |
Quote:
|
So inaktiv hier, liegt sicher an der coronaimpfung
|
Quote:
|
Hab eine Impfung, glaubst du sterbe ich auch? Hab angst oder kann ich beichten in der kirche damit das gift rausgeht oder dass die das raussaugen oder so weißt oder geht das nur bei jungen leuten oder minderjährigen
|
Quote:
|
Quote:
|
Könnte schlimmer sein, Weltkrieg oder so.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |