![]() |
yani wieder so 20 minuten gekackt uff weiterschlafen nicht möglich und hunger sein vater
sup sagt mal gute seite für geld verdienen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
uf nur noch ein paar tage arbeiten bis zu den ferien :( uffff wieso wurde brain fuck 5.0 einfach geclosed :-( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hab schon ferien :D
|
Das Wetter denkt sich so "dich ficke ich"
Da regnet es ez bei 30 Grad los als wären wir in der Dusche lol Darf dann jetzt zur Arbeit rennen, wenn ich nicht komplett durchnässt sein will Spoiler:
|
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Ab sofort hat man also nur bis 13 Jahre Ferien Okö Spoiler:
|
Guten Morgen.
|
Huhu
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei dir? |
Quote:
Was spezielles für heute geplant? |
ohje jz fangen die smalltalks an xd
|
sup bin re
|
Quote:
Ab 20Uhr im Ts³ ab 00Uhr im Bett Achso irgentwann wenn zeit ist noch was essen.. Ansonsten nix bei dir?:D Quote:
|
Quote:
Nicht, dass Mods uns hier wegen Spam was wollen :( |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Albanische > Mods? Und was ist mit Albanischer von Mods? :awesome: |
Quote:
Ich habe für heute ehrlich gesagt, rein gar nichts auf dem Schirm. Schon schlecht, wenn man frei hat :o Vielleicht muss ich aber morgen die 24 Stunden schicht auf dem Rettungswagen übernehmen, dann sollte ich früh ins Bett :p |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
was geht dennozs? |
Quote:
Schon klar Was ist aber wenn die Mods uns so eine geben? :D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Fuck man, lass mal lieber nicht spammen Wie ist das Wetter so bei euch? Spoiler:
|
Quote:
Wetter ist ganz ok, dämmerig würd ich sagen , bei dir so? Spoiler:
|
Heute morgen um 7Uhr hat es soo derbe geregnet ich dachte die welt geht unter meine Fresse... Und jetzt wieder Sonnenschein :D
Ich krieg echt noch die Kriese ka was los ist aber heute lässt sich Skype null starten und wenn dann stürzt es direkt ab -.-' |
Quote:
bei dir? lass mal spammen schamon |
Quote:
Da machen die nichts :o Dachte mir eben - geil, läufst zur Arbeit, ist warm aber keine Sonne 2 Minuten später- Regnet es wie in der Dusche - rat mal wer jetzt nass arbeitet?:( |
Quote:
|
alles klar
Quote:
full mad kid |
Quote:
|
Quote:
lass mal tuen. Quote:
die schulzeit dauert in der schweiz 9 jahre d.h. macht das keinen sinn, dass ich sie nach 9 jahren abgebrochen habe, da ich sie nach den 9 jahren bereits abgeschlossen habe. dein leben juckt mich jetzt voll, erzähl mir doch mehr, wie viele schwestern hast du? wie alt ist deine mutti? wo kaufst du deine spiderman socken ein und woher bekommt deine deine sis eigentlich diese barbie tangas her? würde ihr gerne 1 bund auf weihnachten schenken. |
Quote:
Bis später |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] niggo schwöre das is kein spam |
Quote:
Sollte man den IronZocker einfach ignorieren? :) Dein Leben juckt denke genauso wenig, abgesehen davon, dass du hier Stress angefangen hast und niemand anders Gehörst denke zu den Sachen, die ich auf epvp eher nicht vermisst habe |
| All times are GMT +2. The time now is 07:26. |