![]() |
Quote:
|
Quote:
Mein premium läuft auch nächsten Monat aus. Quote:
|
Quote:
|
ok beim nächsten mal werde ich mein sarkasmus schild hochhalten wenn ich "hää???" poste :|
|
Quote:
Sarkasmus ist nicht immer Standard :p |
Quote:
wieso macht er das nur wenn seine mom aus dem haus geht lol |
Kontert Galio den guten Viktor?
|
Quote:
|
Quote:
Er ist nen ganz normaler dia spieler wie jeder andere auch. Er ist einfach nen pubertärer Spast. |
Quote:
|
Quote:
kraftausdrücke sind erlaubt, wenn sie wahr sind. |
Quote:
Kann mir wer nen Guide empfehlen für Twitch Jungle? |
Schaut jetzt jemand OGN LTE-Masters ?
Monte hat grad gesagt, dass Cj Entus gewinnen muss, damit sie genug Circuit's haben damit sie an den Worlds teilnehmen können. Hat Monte vorher nicht gesagt, dass Masters keine Circuit's geben? Oder hab ich mich nur verhört, sonst wäre SKT ja fast schon für die Worlds registriert, weil sie ja im Finale stehen (und wahrscheinlich gegen Ozone spielen müssen). |
Quote:
afaik ist rengar jetzt broken thoughts? |
Quote:
|
2 mal gegen einen gespielt und alle 2 haben meine botlane gepimpert.
|
Zweites game hintereinander wo ich mit einem ausm spiel davor gematcht werde, und dann sind das immer die besten, die feeden , flamen und gemuted waren ._.
dabei warte ich extra ~20 sekunden bevor ich mich neu queue xd |
Braumtheon op
|
Quote:
|
Kommen nicht die mit den meisten MVP punkten durch?
|
Quote:
Monte hat auch damals in Rift Review gesagt, dass Masters keine Circuit Points geben können, aber eben hat er halt gesagt, dass CJ gegen Najin gewinnen sollte, damit sie genug Circuit's bekommen um eine Chance zu haben, zu den Worlds zu gehen. Ich denke, Monte hat sich vertan (kommt zwar selten vor, aber ognTSM rotations) |
Quote:
schaue es selber gerade, aber ohne ton, da ich auf der arbeit bin lel |
Quote:
Jetzt ist CJ bestimmt stolz, es steht wieder 1:0 für CJ, genau wie letzte Woche, gleich kommt Shield wieder und macht das 1:1 und dann das Masters Match wird wieder 2:1 für Najin ausgehen (wobei Sword in meinen Augen nicht soo gut ist). Ich hoffe allerdings auf ein Decider Masters Match, sprich: CJ soll 2:1 gewinnen |
spezialisiere mich auf Xin Zhao Hybrid.
Warmog Frost Mallet Armor/MR-Boots sunfire/spirit visage Trinity Cleaver was empfehlt ihr? |
Quote:
Randuins Omen Spirit Visage Armor gegen wenig cc/Mr gegen viel cc als Boots Triforce Guardian Angel/Frozen Heart/Maw of Malmortius je nach dem Gegnerteam. |
Quote:
|
Ich versteh einfach nicht, wie man 4 mal Baron verlieren kann.
0 Vision, dank Nidalee. Useless Lux, die einfach jeden Skill verfehlt. Die Woche habe ich von 10 Spielen 9 verloren. Davor 80% Wins. Habt ihr auch solche Tage? Tanke 3 aufeinmal und was macht Team? Erstmal Focus auf deren Tank. |
stop flame
|
Quote:
|
Quote:
Weg war seitlich frei, jedoch gingen sie auf die 2 Tanks die mich fokusiert haben, statt auf Ryze/Heimer. War zwar ein Normalgame, aber nach der Zeit regt sowas auf.. Frage btw, warum gibts keinen LoL-Underground? |
will man nur schnell first win holen
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Q44BLtv.png[/IMG] q_q |
Quote:
^Haben sich noch nicht genug Leute beworben, sind glaub ich erst 7 |
Bekommt man den Chatban auch im Co-op vs AI los? 14 Rankeds mit 1ner Nachricht pro 4 Minuten ist echt nichts.
|
Quote:
Quote:
|
|
Quote:
Gibt halt eigentlich echt nix wichtiges im Chat zu sagen als vielleicht im Lategame ein paar Strategie-Vorschläge. Alles andere kannste auch über Pings (natürlich nicht exzessiv) regeln. |
Quote:
Quote:
Wenn man es nötig hat in nem fucking MOBA zu hacken/exploiten sollte man mal darüber nachdenken das Game zu quitten. Wenn man zu schlecht ist um hochzukommen hat man's auch nicht verdient durch irgendwelche Exploits hochzukommen zz |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
und wehe ich bekomme diesmal kein aphro |
| All times are GMT +2. The time now is 04:55. |