![]() |
Quote:
|
Quote:
lohnen ja, aber ich würde die lieber mit ip kaufen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich bin grad hoffnungslos im tutorial gefangen.. das ist zu schwer..
btw: kriegt man danach exp? |
Wtf... BlueŠ <-- sind die Stats ohne Account-Sharing machbar?
W: 2160 L: 1705 ... Wer hat bitte 3865 Spiele o_O der muss doch 24/7 spielen .. |
Betaspieler
|
Quote:
Ich weiß das nicht. |
Quote:
|
Eben ... also ganz Bombe hat der vorhin nicht gespielt ... und dann eben diese Stats o_O
|
1,8k Elo soon <3
|
Quote:
|
Quote:
1700 Wins, 1500 Loss, dazu noch ~800 Ranked Games. Und ich könnte bestimmt schon doppelt so hohe "Zahlen" haben, wenn ich 24/7 spielen würde. :X |
Quote:
|
Quote:
o_O |
Quote:
naja noch nicht so oft mit ihm gespielt aber er ist immer noch auf 1,6 ^^ |
Quote:
btw: du carriest mich ma wieder soon zorkas? |
Aba 1.6 is doch besser als 1.4 ^^
|
Quote:
wen meinst du mit 1,4? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
BlueŠ |
Quote:
Ach naja.. Ich hab Leute gesehen die mit 200 Wins um EINIGES besser waren, als ich. Und ich hab Leute gesehen, die mit 2,2k Normal Game wins Lane Amumu mit Clarity gespielt haben und das auch noch erstn meinten. :f Die Wins sagen halt echt nix aus. Und btw: Ich sucke. :D Ausserdem hab ich dauernd Lags. :f |
z.b. haben manche "Pro"'s auch nur 300 Normal wins und sin 2k Elo...
|
Quote:
und ab 1,5k elo kann man eig nicht mehr sucken.. btw ausser man hat sich den acc gekauft Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gibt es hier jmd. , der richtig gut mit Jungle Twitch ist?
|
Quote:
btw: mehr oder weniger wird das hiervon bestätigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Ok.. du hast mich überzeugt du spielst enorm scheiße.. GTFO |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OK? mein lol ist am arsch |
Quote:
btw: komische tear of goddess |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bestes ranked seit langem. 1800+ yorick füttert 24/7 und mitte rusht mejais mit 0/2 im early und der ezreal keinen kill auf der botlane. Habe extra support gepickt, da der Lastpick geschrieben hat "If support, i feed" |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hahahaha was zur Hölle ist los mit den Leuten in diesem Spiel .. jungler holt sich firstblood auf meiner lane und meint er muss dann nie wieder ganken, dann werd ich 3x von rammus mit flash towerdived und 2x von cassio mit flash + ignite .. aber omg worst solotop report pliz gibe moni .. THIS GAME bald wieder ne weile gebannt yea
|
Quote:
|
Nein ich mach weiter bis ich unter 1400 bin oder bis ich gebannt bin ... dann bin ich wieder bei WoW
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:07. |