![]() |
Sucher Powerlvl Partner
Ja wie Title schon sagt brauche einen Level Partner der die Nacht auf Derberan geht.
Wer Zeit und Lust dazu hat einfach mich in Skype kontaktieren - marvin.shinu. MfG |
Weiss jemand, ob und wann heute das exp up Event kommt ?
|
Quote:
Wer will 1gg1= Und gebt mal ein paar noob wr namen:) |
Quote:
Aber ich glaube das istnicht jeden Tag oder ?:o |
Quote:
Und spielst du mit einem Proxy oder warum laggt das fast garnicht bei dir? |
Quote:
Bei mir laggt es an manchen Tagen auch kaum & dann wieder viel zu heftig. Aber irgendwann gewöhnt man sich auch an den Lagg ich weiß z.B schon das ich den gekillt obwohl dieser noch läuft. |
Ist bei mir auch so :)
|
Kann man den Warrock Korea Updater i-wie beschleunigen, ich lade nur mit 3kb/s ? :o
|
Ich lade mit 457 kb :D
Aber weiß nicht wie ich das gemacht habe -.- |
Hm bei mir gehts irgendwie nicht schneller -.-
|
Hey , hat schon jemand was gehört wann das update für Warbot kommt? :D
Quote:
|
Quote:
Nutze doch die SuFu :cool: |
Quote:
Nein ich benutze kein proxy und warum es fast laggt weis ich nicht :) Quote:
Quote:
Quote:
|
:)
Können ja nachher oder Morgen mal ein paar runden machen :) |
Quote:
Ich krieg gradmal 180kb/s.. WarRock ist zurzeit echt nicht spielbar. Überall beschissene Cheater.. |
Quote:
|
Echt guter Thread neue Infos usw. dankeschön :D
|
Da hat man mal richtig viele Punkte und dann kackt das Internet ab.
|
Dafür ist er auch gedacht ;)
|
Hey <.<
was kann man machen, wenn acc´s irgendwie feststecken? hatte jetzt 5x vm ware auf und 1x normales warrock dann war router neustart jetzt hängen all meine accounts irgendwo im server rum seit 15 minuten kann ich da was machen? xD |
Oha, war gerade so schön in CQC. Ich joine einen Raum wo gelvlt wird. 1 Runde gelvlt kommt schon Ares. Werde bestimmt gebannt. ;)
|
Quote:
Wenn nicht, dann gibt es auch keinen Bann :) Da die Admins nur bannen wenn sie sich die Namen aufschreiben ;) |
Ja er war im Raum, hab aber Warrock schnell geclosed. xD
|
mal wieder ne runde FFA gespielt und sie hat tatsächlich SPASS gemacht :o ah und level up ^_^
germanteeN = le me deceptionary = Bloody Angel = _Marcel_ aka powerlevel nN |
Ich spiele in letzter Zeit sogut wie garnicht mehr public.. Echt nichtmehr auszuhalten mit den ganzen dreisten Cheatern, wovon die meisten 48+ sind.. Ich spiel im Moment nurnoch mit Marvin und Mathias BG privat Raum.. Ich (versuche) lerne Marvin das Fliegen und Mathias fliegt auch blabla... Public nichtmehr auszuhalten..
|
Quote:
Macht ihr mit oder ohne killen? :rolleyes: |
Ohne Killen.
Nächste Mal schreib ich dich dann an.. |
Gebe euch auch gerne Flugstunden. :awesome:
|
Quote:
Was eig aus dem video geworden... :'D :rolleyes: |
Nicht zu fassen das um 3 Uhr noch so viele OPK Hacker gibt...
|
Quote:
|
ne frage.. war eine zeit lang inaktiv, und hab iwo gelesen, dass man umsonst p90 retail bekommt, wie kann ich das denn bekommen?
Edit: habs grad in der tut sektion gelesen wie es geht, kann man nur eine p90 retail bekommen, wenn man einen neuen account macht? oder kann ich mit meinem alten account auch eine retail bekommen? |
Quote:
|
Guten Tag liebe WarRock und Elitepvpers Community,
Ich möchte ein WarRock-GamerTeam aufstellen das aus vier Personen bestehen soll(inklusive mir). Es gibt allerdings wichtige Kriterien zu beachten: Spoiler:
Folgendes zu mir: Spoiler:
Ich hoffe mal das reicht fürs erste, wäre gut wenn ich mich nur per Skype(stello321 oder BreakingNico) kontaktiert. Sobald wir vier Personen sind kann los gezockt werden :) LG Nico |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
es gibt leute die spielen ohne geld auszugeben 100x besser als leute die jeden monat 50 euro aufladen...
|
Quote:
Es ist jedem seine Entscheidung jede Minute oder jeden Monat 10€ oder 1.000.000€ für ein Game aufzuladen, Fakt ist wer eben Geld ausgibt ist eben teilweise der bessere und aus irgendeinem Grund regen sich die, die kein Geld ausgeben auf wenn sie verlieren gegen die Premiummitglieder.(was ich selbst nicht vestehe). Und die was kein Geld ausgegeben und in das Team nun wollen kommen eben nicht rein da sie kein Geld ausgeben und daher z.B. nicht die Waffen haben. Ich möchte jetzt auch nicht weiterdiskutieren, und da du 0 Interesse hast, lass es sein ist ja nicht dein verdammtes Problem. *.* |
Was macht ihr ihn jetzt so dumm an? Es ist doch ihm überlassen mit was für Leuten er spielen will. Ich finde es zwar auch übertrieben jeden Monat so viel Geld auszugeben für WR aber wenn er solche Leute sucht..
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |