![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welches von beiden ist besser? Ich weiß beide nich so das tollste aber welches is besser? .. |
Quote:
Meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Typo ist sehr,sehr gut,wie immer bei dir=) |
Quote:
|
War das das teil was 100 E*gold gekostet hat :p? wie lange hast du dran gesessen ? Finde Die Typo passend zum Thema... Hier mal ne 5 minuten arbeit von mir ^-^ mal was zum ablästern & um zu sagen : Typo gefällt mir nicht , render schlecht eingearbeitet :o hatte heute nicht soviel Zeit für Gimp.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@AllesVergeben Deins sieht sehr schön aus nur das unten links am Render dieser Blauton finde ich passt da nicht hin aber wie schon gesagt alles geschmackssache @Gerny also ich finde die obere besser |
Quote:
------ Hier mal wieder was von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber als "Anfängerwerk" nicht all zu schlecht ^^ Rate This: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-typo ist zu undeutlich -rechts den dunklen abschnitt einfach entfernen -und was ich ganz persöhnlich super findenwürde, währe von seinem faust im vordergrund hin immer weniger nach hinten hin weichzeichnen, ich liebe diesen 3d effekt^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
cutout position gefällt mir auch nicht so. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach mal durchlesen und dann nochmal an die sig setzten ;) sieht danach bestimmt viel besser aus |
Quote:
Hier mal einen neuen simple noobsig von mir:)Krtik bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ich update mal.Render einarbeiten ist sone Sache,smudgen ist nicht so gut,hat die Atmosphäre zerstört.Und ein C4D würd nicht passen.Vielelicht durch vorsichtiges smudegen,mit nem kleinen brush=P Freut mich aber,dass dir das Prinzip gefällt,bin ja noch ein anfänger. Der Feuereffekt am schwertgriff,ist der okay? |
Quote:
sticht zusehr heraus und die Chinesischen Zeichen auch raus oder kleiner (als das Pander) sonst würde ich die Lichtquelle noch nach rechts setzen... __________________________________________________ ______ Kid Cudi.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeed |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |