elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XLI (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4610060-der-l-ngste-e-pvp-thread-xli.html)

Looneytune 12/09/2022 11:03

Quote:

Originally Posted by Nicht-Selbst (Post 39423760)
Was genau meinst du damit? Ich verstehe nicht.

Ob ein Schwanz in deinem Arsch parkt.

ThreeSixxtY 12/09/2022 16:03

Vor 3 oder 4 Monaten konnte man disney acc oder mitnutzung für 20 €25€ für 12m holen jz 40€ amk was los is hier die Inflation auch hier angekommen oder was amk

Elongate 12/09/2022 16:34

nein nein sowas wie Inflation gibt es nicht
das muss eine böse Verschwörungstheorie sein

Nicht mein Selbst 12/09/2022 16:41

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 39425257)
Vor 3 oder 4 Monaten konnte man disney acc oder mitnutzung für 20 €25€ für 12m holen jz 40€ amk was los is hier die Inflation auch hier angekommen oder was amk

Quote:

Originally Posted by Elongate (Post 39425296)
nein nein sowas wie Inflation gibt es nicht
das muss eine böse Verschwörungstheorie sein

Halten wir fest: Auch diese Zeit, die unangenehm sein kann, geht vorbei. Lasst uns erhobenen Hauptes zuversichtlich in die Zukunft schauen. Das Auf und Ab der Welt, in dieser Thematik hier "Inflation", gab es schon immer und wird es immer geben.

Wir schaffen das!

ThreeSixxtY 12/09/2022 16:53

Quote:

Originally Posted by Nicht-Selbst (Post 39425299)
Halten wir fest: Auch diese Zeit, die unangenehm sein kann, geht vorbei. Lasst uns erhobenen Hauptes zuversichtlich in die Zukunft schauen. Das Auf und Ab der Welt, in dieser Thematik hier "Inflation", gab es schon immer und wird es immer geben.

Wir schaffen das!

Mein geliebter Bruder wie schaffst du es in diesen schweren Zeiten den Kopf nicht hängen zu lassen

Nicht mein Selbst 12/09/2022 17:37

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 39425312)
Mein geliebter Bruder wie schaffst du es in diesen schweren Zeiten den Kopf nicht hängen zu lassen

Geliebter Bruder,

Ich vergegenwärtige mir immer die Vergänglichkeit der Inflation, also wissend, dass diese irgendwann ein Ende finden wird, ja finden muss. Ich halte ein gesundes Maß an Materialismus, vertiefe mich also nicht allzu sehr in die Welt der Materie, also wissend, dass diese mir nicht gehört und mir irgendwann einmal so oder so entrissen wird, ja entrissen werden muss. Zudem denke ich mindestens einmal am Tag an den Tod, denn das bringt Glück in das (dein) Leben, weil dieser im Gegensatz zur materiellen Erde, das Tor in eine wahrhaftigeren Realität als die der Erde ist.

Ich hafte nicht an Geld
Ich hafte nicht an das Leben
Ich hafte nicht an den Körper

Also all das praktizierend, gibt es für mich keinen Grund, mit gesenktem Haupt durch diese Zeit zu gehen. Das Geld ist nur ein Mittel. Wenn der Mensch erkennt, dass er sich selbst doch schon die ganze Zeit da hat, da haben wird, dann erkennt er, dass er in Wahrheit nichts braucht, weil er sich selbst hat.

Sei stets beschützt. Du schaffst das!

cypher 12/09/2022 17:51

Quote:

Originally Posted by Nicht-Selbst (Post 39425387)
Geliebter Bruder,

Ich vergegenwärtige mir immer die Vergänglichkeit der Inflation, also wissend, dass diese irgendwann ein Ende finden wird, ja finden muss. Ich halte ein gesundes Maß an Materialismus, vertiefe mich also nicht allzu sehr in die Welt der Materie, also wissend, dass diese mir nicht gehört und mir irgendwann einmal so oder so entrissen wird, ja entrissen werden muss. Zudem denke ich mindestens einmal am Tag an den Tod, denn das bringt Glück in das (dein) Leben, weil dieser im Gegensatz zur materiellen Erde, das Tor in eine wahrhaftigeren Realität als die der Erde ist.

Ich hafte nicht an Geld
Ich hafte nicht an das Leben
Ich hafte nicht an den Körper

Also all das praktizierend, gibt es für mich keinen Grund, mit gesenktem Haupt durch diese Zeit zu gehen. Das Geld ist nur ein Mittel. Wenn der Mensch erkennt, dass er sich selbst doch schon die ganze Zeit da hat, da haben wird, dann erkennt er, dass er in Wahrheit nichts braucht, weil er sich selbst hat.

Sei stets beschützt. Du schaffst das! Denk immer dran, das auch das vergehen wird.

Mashallah geliebter Bruder.

Nicht mein Selbst 12/09/2022 20:09

Quote:

Originally Posted by cypher (Post 39425404)
Mashallah geliebter Bruder.

Wir stehen das gemeinsam durch. Das versichere ich euch!

ThreeSixxtY 12/09/2022 23:01

Alhamdulillah Brüder

.Zemer 12/09/2022 23:08

Wie aktiv sind denn Leute noch auf epvpers generell? Gibt es da irgendwelche Nutzerzahlen?

ThreeSixxtY 12/10/2022 10:41

Ne

Selam meine bros

Toxicator 12/10/2022 16:49

Quote:

Originally Posted by Natsu Dragneel (Post 39423881)
Trust inyourself

kommt er jetzt zur Pause und macht nen Doppelpack?

Natsu Dragneel 12/10/2022 16:50

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 39426075)
Ne

Selam meine bros

aslm habibi
Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39426381)
kommt er jetzt zur Pause und macht nen Doppelpack?

insallah nicht bruder, er soll da bleiben wo er ist - marokko fickt alles

Kraizy 12/10/2022 17:45

Quote:

Originally Posted by .Zemer (Post 39425739)
Wie aktiv sind denn Leute noch auf epvpers generell? Gibt es da irgendwelche Nutzerzahlen?

Also in einzelnen Bereichen (zb Trading) geht noch gut was. Viele andere sind dafür gefühlt komplett dead.

Nicht mein Selbst 12/13/2022 12:58

Guten Tag zusammen,

wusstet ihr, dass das kommende Jahr in Wahrheit 2022, und nicht 2023 ist und wir somit aktuell im Jahr 2021 sind, wenn wir v. Chr. und n. Chr. richtig verstehen? Diese Zeitrechnung fing nämlich direkt mit Jahr eins an, statt mit der Null. Wo ist Jahr 0 geblieben? Es wurde direkt mit 1 n.Chr. angefangen. So also irrt in Wahrheit jeder, der denkt wir hätten aktuell das Jahr 2022. Es ist 2021. :rolleyes::p

Elongate 12/13/2022 15:09

Warum ist (Sept)ember nicht der 7te Monat?
Oktober nicht 8, November nicht 9 und Dezember nicht 10?
Warum haben wir nicht 13 Monate mit jeweils 4 Wochen also 28 Tage?
Das wären 364 Tage; 365 wenn wir bei Tag 0 anfangen.
Dann wäre auch jeder Erste ein Montag,
der Zweite ein Dienstag und immer so weiter, jeden Monat gleich.

bisko #EGG 12/13/2022 15:13

Schaltjahr ist ned gut drauf

Natsu Dragneel 12/13/2022 15:20

Haben wir Freitags frei?
Scheint Sonntags die Sonne?
Gibt es Donnerstags Döner zum Essen?

Kraizy 12/13/2022 15:23

Quote:

Originally Posted by Elongate (Post 39429805)

Weil Julius Caesar (Juli) und Augustus (August) unbedingt eigene Monate haben wollten und deswegen alles andere 2 Monate nach hinten verschoben werden musste. :lul:
Quote:

Originally Posted by Natsu Dragneel (Post 39429821)
Gibt es Donnerstags Döner zum Essen?

Wenn ja, dann wäre Donnerstags auf jeden Fall mein Lieblingstag in der Woche.

Elongate 12/13/2022 15:41

Irgendwas muss in der Vergangenheit verdammt schief gelaufen sein.
Heute wissen einige nicht mal mehr ob die Junge oder Mädchen sind.

Natsu Dragneel 12/13/2022 15:42

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 39429826)
Weil Julius Caesar (Juli) und Augustus (August) unbedingt eigene Monate haben wollten und deswegen alles andere 2 Monate nach hinten verschoben werden musste. :lul:Wenn ja, dann wäre Donnerstags auf jeden Fall mein Lieblingstag in der Woche.

Meiner wäre Freitag :pimp:

Komm her ein Döner auf mein Nacken am Donnerstag

»Destrier« 12/13/2022 15:49

Quote:

Originally Posted by Natsu Dragneel (Post 39429852)
Meiner wäre Freitag :pimp:

Krieg ich auch einen? :)

Natsu Dragneel 12/13/2022 15:56

Quote:

Originally Posted by »Destrier« (Post 39429856)
Krieg ich auch einen? :)

komm ran habub, döner auf mich

»Destrier« 12/13/2022 16:05

Quote:

Originally Posted by Natsu Dragneel (Post 39429868)
komm ran habub, döner auf mich

:pogchamp:

'Dennozs 12/13/2022 19:16

Quote:

Originally Posted by Nicht-Selbst (Post 39429668)
Diese Zeitrechnung fing nämlich direkt mit Jahr eins an, statt mit der Null.

wer das nicht wusste hatte in der schule als hauptfach seinen namen zu tanzen

Kraizy 12/13/2022 20:05

Quote:

Originally Posted by Natsu Dragneel (Post 39429852)

Du kommst aus FFM oder? Wenn ich mal in der Nähe bin, komm ich drauf zurück. :lul:

Natsu Dragneel 12/13/2022 20:22

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 39430254)
Du kommst aus FFM oder? Wenn ich mal in der Nähe bin, komm ich drauf zurück. :lul:

Ja Bro, komm ran, sag Bescheid, jederzeit

sk8land​ 12/13/2022 20:53

Lange Zeit habe ich gedacht, es gebe im deutschsprachigen Raum kein größeres Drecksloch als Berlin. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, als ich vor kurzem mal in FFM war.

Kraizy 12/13/2022 21:26

Quote:

Originally Posted by sk8land​ (Post 39430371)
Lange Zeit habe ich gedacht, es gebe im deutschsprachigen Raum kein größeres Drecksloch als Berlin. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, als ich vor kurzem mal in FFM war.

Komm mal nach Duisburg. Dann weißt du was ein Drecksloch ist :kekw:

Nicht mein Selbst 12/14/2022 03:41

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 39430156)
wer das nicht wusste hatte in der schule als hauptfach seinen namen zu tanzen

Bei mir hat man die Frage, wo denn das Jahr Null geblieben ist, nicht tiefer thematisiert. Und es wurde nur geantwortet „Bei Jahr 1 fängt der Kalender an“.

Es ist eben ein Nichtwissen, was vollkommen in Ordnung ist. Dafür sind wir hier, um von Glaubenden und Atheisten zu Wissenden zu werden; zu wissen, das wir Gott sind bzw. Götter im Werden. Noch ist die Menschheit stark verwirrt. Das ist allerdings gut, denn wer heute nicht verwirrt ist, der denkt nicht richtig. Die Menschen haben Augen und sehen und sehen doch nicht. Die Menschen haben Ohren und hören und hören doch nicht. Die Menschen können denken und denken und denken doch nicht. Sie lesen und denken, dass sie selbst Gott sind und unsterblich zeitlos-ewig immerdar. Doch sie sagen, das stimmt nicht. Das ist Verwirrtheit. Sie wissen noch nicht, das alles ein GÖTTLICHER MANIFESTIERTER GEDANKE aus ihrem eigenen Inneren ist und ALLES WAHRNEHMBARE ein ASPEKT ihrer EIGENEN GÖTTLICHKEIT IST. Sie wissen noch nicht, das alles was gedacht werden kann, tatsächlich wahr ist.

Quote:

Originally Posted by Elongate (Post 39429805)
Warum haben wir nicht 13 Monate mit jeweils 4 Wochen also 28 Tage?
Das wären 364 Tage; 365 wenn wir bei Tag 0 anfangen.
Dann wäre auch jeder Erste ein Montag,
der Zweite ein Dienstag und immer so weiter, jeden Monat gleich.

Desweiteren: Der ursprüngliche Kalender richtet sich nach kosmischen Gesetz, nach Planetenkonstellationen und ihren Beeinflussungen untereinander. 360 ist das Gesetz. Es symbolisiert den Kreis - die unbegrenzte Grenzenlosigkeit; ewiges Leben. 1 Saturnjahr beträgt 30 Erdenjahre und ein Jupiterjahr 12 Erdenjahre. 30x12=360. 360 ist das Gesetz. Erfolgen hier weitere Berechnungen, erhalten wir die Lebenszeit des Universums, welche 311.040.000.000.000 Billionen Jahre beträgt, bei der die Hälfte der aktuellen Lebenszeit vorbei ist. Näher auf die Berechnung eingehen mag ich hier jetzt nicht. Ich wollte nur zeigen, das der Kalender, der kosmische unveränderbare Kalender natürlich auch von Menschen genutzt werden kann und muss. Diese haben allerdings einen freien Willen und können so an ihn herumpfuschen, wenn ihnen etwas nicht passt.

Die Erde ist die Bekleidung, die Behausung eines lebendigen Gottes (Auch wir nutzen den physischen Körper als Behausung, als Bekleidung (Wir sind nicht der Körper, wir haben ihn)), einen sogenannten Planetengeistes. Auch dieser hat einen freien Willen. Aktuell schafft dieser Geist es nicht die 360, die Perfektion unter Stabilität zu halten (Nichts im Universum ist und kann vollkommen sein) und benötigt so wie wir momentan erkennen circa 365 Tage um die Sonne einmal zu umrunden. Warum eigentlich um die Sonne? Weil wir alle Sonnengeboren sind. Wir kommen aus der Sonne, welche wiederum aus der zentralen Sonne kommt und diese aus dem… EWIG UNERKLÄRBAREN. Diese Zahl wird sich allerdings wieder verringern auf circa 356 Tage und immer so weiter, um die 360 herum. Warum? Weil Perfektion nie zu einhundert Prozent erreicht werden kann - Niemals.

Alles steht im Detail im Buch „Das Buch des Lichts“.

Obilee 12/14/2022 09:50

tldr

Nicht mein Selbst 12/14/2022 10:01

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 39430869)
tldr

Hi,
genau!

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich. :bandit:

Toxicator 12/14/2022 10:08

Quote:

Die Erde ist die Bekleidung, die Behausung eines lebendigen Gottes (Auch wir nutzen den physischen Körper als Behausung, als Bekleidung (Wir sind nicht der Körper, wir haben ihn)), einen sogenannten Planetengeistes

Natsu Dragneel 12/14/2022 10:12

Quote:

Originally Posted by sk8land​ (Post 39430371)

hast ja echt lange gedacht bro, ffm ist schon hart dreckig, ja^^
Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 39430418)

duisburg hab ich sogar connects, family
Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39430885)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du hast ahnung bruder

Devsome 12/14/2022 10:15

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 39430869)
tldr

Moin, danke ciao.

Quote:

Sehe ich Thumbnail drücke ich +
Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 39430418)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib mir 15min ich bin da.

Nicht mein Selbst 12/14/2022 10:20

Quote:

So sieht es aus. So ist es.

Liebe Grüße,
Nicht-Selbst

Natsu Dragneel 12/14/2022 10:21

Quote:

Originally Posted by Devsome (Post 39430889)
Moin, danke ciao.

Sehe ich Thumbnail drücke ich +

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib mir 15min ich bin da.

na schnegge

Devsome 12/14/2022 10:23

Quote:

Originally Posted by Natsu Dragneel (Post 39430897)
na schnegge

muss wieder los

Spoiler:
joke

Natsu Dragneel 12/14/2022 10:35

Quote:

Originally Posted by Devsome (Post 39430900)

muss wieder los

Spoiler:
joke

Devsome 12/14/2022 12:09

Quote:

Originally Posted by Natsu Dragneel (Post 39430912)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das gibt ne Verwarnung

All times are GMT +2. The time now is 18:22.