![]() |
Warum ist bei der SSG Abyss auf dem Bild im Inventar das Scope auch blau, ingame aber nicht?
Habe die Waffe in FN und FT :c |
50 Cases geöffnet - nichts gutes bekommen
Nicht zu empfehlen. |
Quote:
man muss das Ritual durchführen |
Quote:
Ist das nicht das richtige Ritual? :rolleyes: Als ich realisiert habe, dass ich nur Grütze bekomme hab ich sogar einmal meine Hände gefaltet o.o |
Quote:
|
Ragehacker wieder voll im kommen...heute 3 games.gehabt ...
Gleich mal wieder auf Supreme runter Danke.valve |
Quote:
Das ist auch der Grund warum ich immer auf aim_ community maps spiele |
Quote:
Wenn sie wollten könnten sie das.VAC richtig stark machen |
Quote:
Aber wenn du weißt das sie VAC so stark machen könnten, müsstest du ja auch wissen wie, das interessiert mich gerade ernsthaft. (Keine Ironie, manche Leute hier fassen Texte ohne Smiley negativ auf) |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/u7o1c.png[/IMG]
Is die zufällig irgendwie besonders viel Wert wegen dem Pattern ? |
Quote:
Quote:
- Wie sich die Leute mit ihrem frischen VAC Bann fühlen müssen : [IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/28468926328031676/EF4A8ABF53E3744C60C137FEE186F99E5D91C3ED/[/IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da spielt man mit Freunden die das erste mal CS spielen n ranked, wird direkt downranked, gewinnt danach 10 in Folge mit ~30/7 kds, still no uprank
amina koyim :v |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hahaha |
Quote:
Bestes Bild |
|
Wegen nem Treiber fehler ging steam am Freitag bei mir nicht,erst am Samstag Morgen konnte ich mich wieder einloggen(nach re-install).Dann fällt am Montag bis grade ebend das Internet aus,und nun kann ich bis zum 27.9 warten bis ich meine Items von Csgolounge wiederkriegen kann bzw. überhaupt handeln kann :facepalm:
Stolpert bei mir |
diese csgl fgts die immer "sweets" im wert von 10% haben wollen, nur weil man nen fairen 1:1 keyswap haben will...
jemand hier, der seine 4 phoenix keys gegen meine 4 breakout keys tauscht? ._. |
Quote:
Du kannst mich ja mal adden, ich gucke dann zu Hause. |
Quote:
auf csgl ist das echt schlimm 10 trades pro 10 minuten über keyswap, wirklich jeder will overpay adds haben :S |
Quote:
|
Quote:
Such dir was aus. |
Quote:
wenn man klug ist, macht man die hausaufgaben in paar stunden und hat dann noch den ganzen abend zeit. oder wenigstens 2-3 stunden täglich |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Unter der Woche habe ich garkeine Zeit zum spielen.
3 mal die Woche komme ich um 22h nach Hause und 1 mal um 19h. Habe es geschafft 3 Stunden die Woche CS:GO zu spielen. |
Quote:
|
Spielt hier eigentlich jemand ESEA? Wenn ja hat derjenige vlt. nen Trial code übrig?
|
Heute Plustag,
wollte wetten hab mir ne Asiimov M4 geholt um zu wetten, das Match wurde gecanceld & Skins zurück, deshalb wollte ich den Skin verkaufen und einer bietet mir 14 Keys. Ich denke mir scheiss drauf versuchst dein Glück. Also 14 Breakoutkisten gekauft und nach den 8 habe ich gedacht, scheisse wieder nur Crap. Plötzlich Butterfly Blauer Stahl. Und ich dachte immer es ist unmöglich.. gute nacht |
Quote:
|
Quote:
gief |
So bin wieder da! :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wird weiter geführt bzw mal gestartet -> mehr Details im Post! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Braucht man eigentlich bei CSGO unbedingt ein Defuse Kit, um die Bombe entschärfen? Wenn ja, können die anderen nicht sehen das ich kein Defuse Kit habe?
Wurde gerade gekikt, weil ich diese Runde kein Geld dafür hatte. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |