![]() |
Quote:
hardcore.jpg |
Quote:
|
Quote:
runen + masteries geben 82 ap + 1x wota 80 ap [ toplane vlad / kennen + 30 ap] +80 + 140 deathcap + bluepot = 452 + 30% [deathcap] = 588 ap! sind doch fast 600. |
THIS WERGEZ TOO GUD / enemies just shit |
Quote:
Noch irgendwelche Fragen? ;/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das war Gut gespielt von mir.... Einfach zu gut wie ich ausgewichen bin ;D
Eher Top 5 fails bei jumpinthepack (Bereits eingeschickt). Nie gesagt, dass das über pro gespielt war, aber ich habe sicherlich auch meinen Beitrag geleistet. |
Quote:
Quote:
Zweitens: Er hätte an 1, oder 2 Stellen 'ner Barrel locker dodgen können, hat es aber nicht getan. Drittens: Nachdem er Gragas überlebt hat, ist er stehen geblieben um erstmal irgendwelchen Shit in den Chat zu schreiben und ist deswegen fast von Nocturne gekillt worden. Reicht das? ;/ €: Nur um mal meine Meinung zu verdeutlichen: Ich sage nicht, dass es direkt schlecht war (bis auf das mit dem stehen bleiben lol), aber ein "Good moves from a good Kennen" in der Description rechtfertigt so ein Clip noch lange nicht (jedenfalls wenn das ernst gemeint war). €2: Ok, hat er eh geändert. :D |
Quote:
507 ohne das 2. WotA und mit 2. WotA sind das 546. Derp, mir macht keiner was vor! Trotzdem ist es besser, einen Voidstaff zu holen. Du brauchst die Magic Pen im Lategame einfach. Meistens haben die Enemies über 100 Magic Resistence. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HAYYAH NINJA Wenn nicht mal mein 1v5 mit Ahri + Triple Kill ohne Death zu Protatomonster kommt.. Dann wird's Wergez Play auch nicht schaffen. |
Quote:
Aber total komisch ohne Flash zu spielen -_- |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BATTLE RAKA WIN DA GAIMZ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DIE FRAGE WAR MEINE IDEE DERP |
best streamer -> salce -> scarra -> froggen -> punkroyal
;P €; ok das mit phunkroyal war ein witz. ich kann den typ nicht ausstehen. |
Quote:
Seems legit! |
Quote:
scarra > wickd > snoopeh > ocelote > TSM |
Quote:
|
Quote:
|
bob wird außer Acht gelassen ;P
|
Quote:
|
yea heute werd ich noch auf gold gecarried *_*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
-> 0/10 haha |
Warte was, das geht ja wirklich mit dem surrendern beim gewinnen, ich dacht da passiert nichts :<
22/5 teamscore lose ._. |
tips und tricks für vladimir bezüglich verhalten und itembuild?
|
Quote:
|
Jemand lust normal 5vs5? :D
|
Will mit meinem neuen Account nen paar neue Heroes austesten für Top/Mid also was mann auf mehreren Lanes mit "fast" gleichem Build zocken kann, like.. => Kennen, Mordekaiser was halt nen Game gut carrien kann bzw like Morde nen Fight ansatzweise tanken kann wenn er genug Farm/Feed hat.
Was könnt ihr da so empfehlen ? Bitte gleich mit Build, Tipps & nen paar Tricks/Laneverhalten & so. Hab keine Lust, blind meine EP zu verhauen, will mit 21 eigentlich direkt schon meine 2 Runenseiten fertig machen & nicht 40 Champs haben wovon ich 5 zocke. |
Quote:
|
Quote:
|
mich verwirrt eher der teil "nach hextech revolver"
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber mit hextech ists halt einfach weil du mehr HP zurück bekommst |
ist ein 7 Rune page bundle sinvoll? oder lieber einzelne seiten mit ep kaufen? hab ja schon fast alle champs...
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:24. |