![]() |
Jemand Only M24?
|
Quote:
|
Quote:
Wird einfach nie langweilig :o Rush Mode ist in jeder Map gut. Dieser Nervenkitzel wenn alle auser dir Tot sind :rolleyes: |
Ich find Pow Camp auch am geilsten. Am besten ist es bei den Zellen. Wirfst ne Nade runter und alle sterben :D
Heute ist mein letzter Tag in Deutschland für den August. Also, wer will das letzte mal mit mir zocken?^^ |
ICH! :D Bin bis 3 Uhr am zocken! Mittwoch sag ich auch bye. :awesome: Wo gehts hin? :D
|
Quote:
Schreib mir mal ne pn, wenn du zocken willst. |
Gehe auch in die Türkei. :D
Hab gerade eine Runde Crater gespielt, zocke noch 1 Runde CQc dann geh hör ich auf. Funt sich nicht.. |
Wo in die Türkei?
Hab gerade eh kaum Zeit. Koffer fertig machen undso. Meine Mutter raubt mir den letzten Nerv... |
Öhm, zuerst Istanbul,Ankara,Zongudak dann Ordu. Morgen mach ich erst mal unser Auto schick. :awesome: Ich fahr eh erst Mittwoch. :l Wollte jetzt meine letzte Runde zocken, joine Bluestorm. Der Standart wieder, ein Powerlvler der keine Hacker kickt.. Bleibe noch bis 3e wach, bisschen Facebook und so. Danach guck ich einen Film. :P
|
Hey, wollte nur mal kurz fragen ob was passiert ist in den letzten 2 Monaten.. hab momentan keine Zeit für gefunden und bin recht neugierig was so los is..
Bin pennen, bye |
Dann frage ich eben hier
Geht es wenn man ein Proxy herunterladet und eine Koreanische ID einstellt. Das ich schneller Patchen kann. Weil zur zeit habe ich nur 3KB wenn ich Patchen will. Könnte mir einer erklären wie ich es einstelle bwz mache wie ich Warrock Korea Schneller Patchen kann. (Proxy Einstellung) Ist ein Proxy zur benutzen Illegal ? Wäre auch sehr Dankbar (: |
Quote:
Hast Du es schon mit der zeitzone probiert ?? Wenn nicht stell die mal auf Seoul ;) |
warrock korea kannst du nicht shcneller patchen lassen aber ein paar tipps
1:hab nur diesen launcher offen keine anderen prozesse 2:geht nachts schlafen und lass es patchen 3:du brauchst kein proxy damit wird es auch nicht schneller bzw: bin wieder da von urlaub |
Nur weil ich einen neuen lvl 1 account habe werd ich immer gekickt und.... :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
da sieht man nichts vom kicken nur flamer
ich würd vorsclagen ein paar levels im zombie mode zu machen wen du eine gute kd hasst |
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand Lust auf m24 only? Skype
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100% EXP UP Event gerade! :) |
Quote:
|
Quote:
Korea hatte von 27.07-03.08 einen 100% Exp up und jetzt von 03.08-12.08 ein 200% exp up event, plus man bekommt auch extra dinar. Warum kann nexon EU nicht solche events machen ich meine korea hat fast immer einen Exp up event. Naja wir müssen nehmen was sie uns geben auch wenn es nur 2 stunden sind, besser das als nichts. :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Naja hier mall ein neues video von mier :) |
Naja Endlich lvl 28 und 99% xD
:) Wer will'n e*gold:P |
Quote:
Jemand Lust, später ne Runde privat Pargona East nur fliegen? Ich unterrichte Marvin 2h/tag im Fliegen.. Irgendwann wirds langweilig wenn ich immer nur ihn höre und sehe.. |
Kann mir wer mal kurz was zu Warrock sagen seitdem Nexon übernommen hat?
Lg |
Quote:
|
nice video waffe sieht gut aus
|
Quote:
Ich liebe die epvp android app, muss nicht jedes mall den computer anmachem um was nach zusehn. Posted from elitepvpers.com App for Android Quote:
Posted from elitepvpers.com App for Android |
Laggt War Rock bei euch auch so derbe?
Kommt mir vor als hätte ich Steinzeit Internet mit Holzmodem. Aber erst seit Heute :o Liegts' an mir? |
Nein ist bei mir auch so -.- seit 2 stunden ..
|
Ich kann warrock garnicht mal starten bei mir läd das voll lange o.O
|
Quote:
2:35 2 Fail Nade´s :awesome: Quote:
|
welches kind greift die nexon an? ich will zocken!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dann bin ich halt ein Tank Nub. :rolleyes:
Quote:
Aber, weiß wirklich keiner von euch wer und was da los ist? |
Ein kleines Kind hat wahrscheinlich wieder ADHS Probleme.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Btw: Ich hab dich in Skype geadded, könntest du bitte kurz on kommen? |
Suche Plvl Partner ....
Ich suche einen Powerlevel Partner.
Bin lvl: 8 und würde gerne auf mindestens lvl: 13 kommen. Also wer Zeit und Lust hat kann mich gerne bei Skype adden : LetsPlayaRound18 oder mir ne PN schicken. MFG : paınless309 :D |
| All times are GMT +2. The time now is 19:09. |