![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Möge dir nur gutes geschehen. :handsdown: |
CR7 finished?
|
Quote:
|
wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
Quote:
|
Quote:
Christiano Ronaldo ist im Moment vereinslos. Manchester United trennte sich von ihm. Es kursiert das Gerücht, das Christiano Ronaldo aufgrund eines potentiellen Megavertrags nach Saudi Arabien hinüberwechseln will. Die Summe würde sich auf 200.000.000 Millionen Euro pro Saison belaufen, Werbeeinnahmen inbegriffen. Doch Christiano Ronaldo sagt, dass das nicht stimmen würde. Bei dem Spiel von Portugal saß er hauptsächlich auf der Bank, was den Zuschauern, die nur wegen ihm gekommen seien, garnicht gefallen hat. |
Quote:
Wegen seinem aktuellen Club, das Angebot von den Saudis lehnt er ab er wird in der Königsklasse und in der CL spielen wollen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Eine der Wahrheiten ist, das der Mensch ausschließlich in allem was er macht, sich selbst ausdrückt. Alles was du denkst, denkst du dir selbst. Alles was du fühlst, fühlst du dir selbst. Alles was du sagst, sagst du dir selber. Der menschliche Körper ist ein Behälter, ein Offenbarungsorgan für die dem Menschen innenwohnenden Prinzipien oder Kräfte. Der individuelle Mensch kann ausschließlich nur sich selbst offenbaren, ganz egal ob er seine ausschließlich für ihn geltenden Bewusstseinszustände, seinen eigenen Geisteszustand auf andere projizieren oder reflektieren will. Wenn es zu einer Projektion kommt, dann hat der Mensch, der dem grünes Licht gegeben hat, unbewusst oder bewusst zugestimmt sich selbst zu leugnen und das andere Bewusstsein dazu autorisiert, das eigene zu unterdrücken - Komplett kann man das Bewusstsein nie und mit keinem Mittel der Welt auslöschen. Das Ergebnis ist Leiden für den, der die Projektion gestartet hat, weil es zu ihm zurückkehrt und ihn gleichermaßen trifft und für den, der die Projektion akzeptiert hat, weil er unter der Illusion leidet, zu denken, das die Projektion eines anderen sein eigenes Wesen widerspiegeln würde. Beispiel: Wenn du einen anderen erzählst, das du auf die Toilette gehen musst, weil du eine volle Blase entleeren möchtest und dann im Anschluss die gewollte Aktion ausführst, so offenbarst du deinen momentanen Geisteszustand dem anderen Menschen, ohne zu projizieren. Der andere Mensch weiß dann was mit dir zu dieser Zeit los ist. Wenn du für dich denkst, das du ein cooler Mensch bist, dann ist das dein momentaner Bewusstseinszustand, der nur für dich Gültigkeit hat. Entscheidest du dich jetzt, einen anderen Menschen dich zu offenbaren, indem du ihn erzählst, das du ein cooler Mensch bist, so ist dieser Mensch von dir mit Hilfe des Offenbarungsorgan (Körper) in Kenntnis über deinen aktuellen Bewusstseinszustand gesetzt worden. Wenn du für dich denkst, das ein anderer Mensch ein "Hurensohn (Welch unedles, unsittliches, Unheil bringendes Wort)" ist, dann projizierst du schon allein im Denkakt. Da du dich nur selbst meinen kannst, beleidigst du dich somit selber. Offenbarst du einem anderen Menschen jetzt diesen spezifischen Denkakt durch Worte und projizierst ihn auf diese Person, so weiß diese Person (Die die Wahrheit der Projizierung kennt), das du dich gerade selbst als "Hurensohn" dich ihr offenbart hast, ihr deinen ausschließlich für dich geltenden Bewusstseinszustand kundgetan hast, aber dem Irrtum verfallen bist, das du tatsächlich andere damit meinen könntest. Das allerdings ist ein Unding, da jedes Wesen ihre eigene Geist-Seele hat und ist. Wieso also, so mag ich dich fragen, beleidigst du dich selbst mit solch einem Wort? Ich finde das total schade, das du dich selber so in und durch den Dreck ziehst. Du hast die Macht über deinen Körper. Du entscheidest, was du tust und was konsequenterweise im gleichen Maße zu dir zurückkehrt. |
Quote:
Quote:
frage für freund |
Quote:
Du hast mir geantwortet mit deiner Ansicht und ich habe geantwortet. Wieso auf einmal wandelst du derart respektlos? Reiß dich endlich zusammen. Die Natur mag keine Egoisten, keine Selbstsucht. Wach auf, Bruder, noch hast du die Chance. Versuch doch wenigsten einmal alles zu lesen und du wirst eventuell merken, wieviel Freude du dabei empfindest, weil du (vielleicht) zum ersten Mal in diesem Leben mit tatsächlichen Wahrheiten konfrontiert wirst, oder die dir Begegnung schenken. Nichts von dem, was ich diesbezüglich hier verfasse, ist eine Lüge, sondern ein Teil der ewigen Weltenordnung. Was Wahrheit ist und Lüge kann man klar unterscheiden. Während eine Lüge immer Leid im Gepäck hat, ist die Wahrheit solche, die in dir Inspiration hervorruft, Intuition erweckt und die Freude und unaussprechlichen Segen und Glück im Gepäck hat. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber um deiner Bitte gerecht zu werden, kann ich dir folgendes sagen: Getreu meines Wissenschatzes (der uralten Weisheiten; der esoterischen Philosophie entnommen), kann ich gar nicht anders als (auch) meinen Charakter und Wesen so zu präsentieren, das ich stets in voller Hingabe den Menschen zeigen möchte, dass er in seiner höheren Natur in Wirklichkeit ein im höchsten Grade reiner Geist, führwahr ein inkarnierter Gott ist und dass er bewusst jener Gott im Fleisch werden kann, wenn er will. Er kann aber auch zu einem Tier werden, wenn er es vorzieht, der Tiernatur ihn ihm zu folgen, denn das innere Selbst (Gott) macht diesen Weg nicht mit. Der Silberfaden wird in diesem Fall zerrissen und wir haben dann anstelle eines Menschen das menschliche Tier, denn von dem menschlichen Tier trennt sich die Seele. Es ist denke ich selbsterklärend, dass jeder individuelle Charakter nach außen hin für andere seine spezifischen Merkmale sichtbar macht. In Wahrheit bin ich ein ganz normaler Mensch, der selten sich derart präsentiert. Ich kann mich gut anpassen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
ok sisters
|
Quote:
Wie kommt's, dass du hier versuchst zu missionieren? Welche Erfolgschancen versprichst du dir hier? Versuchst du dein Buch zu verkaufen? Stell dich doch sonntags vor die Kirche und verkünde dort deine Wahrheit. Dort hättest du sicher eine wesentlich bessere Erfolgschance. Ansonsten geh mal vor eine Moschee. Da wirst du aber vermutlich nicht ganz heil wieder nach Hause komme. Außerdem: Die Gedanken sind alles andere als originell. Die Upanishaden der Hindus z.B. führen relativ ähnliche Gedanken aus und das deutlich geschickter formuliert. Das sind übrigens nur zwei Bsp. von vielen. Ich respektiere deine Ansichten als jemand, der schon ein paar hochdosierte LSD / Psilocybe Sessions hinter sich hat, aber dein Vorhaben führt zu Nichts, außer zur Verschwendung von Lebenszeit. Nutze die "göttliche Energie" in dir doch, um weltlich sinnvolleren Dingen nachzugehen. Fütter streunende Tiere oder hilf Obdachlosen. Da draußen wird deine Nächstenliebe sicher viel eher gebraucht als hier. :) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Meine Schwester (Spoiler):
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
könnte vielleicht am Brave browser liegen, ich teste es mal die tage und melde mich wieder E: es liegt eindeutig am Brave Browser. Bin amLaptop und da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. danke :D E nummer 2: es liegt wohl an Spotify, nicht am Browser :D habe es deaktiviert. Spotify-> Einstellungen-> runterscrollen bis "Anzeige",Häckschen bei Bei Verwendung von Medientasten Desktop-Overlayanzeigen |
Quote:
Zu allerest stelle ich hiermit klar, nicht zu missionieren. Dieses Wort und die Energie dahinter ist mir fremd. Sekten tun das, nicht ich, ich gehöre keinerlei Sekte an. Sekten kennzeichnen sich dadurch, das sie die absolute Wahrheit, welche viele Facetten hat, nutzen um ihr eigenen Brei zu materialisieren. Daher auch dieser Name "Sekte". Das Buch ist nicht mein Buch und der Autor dieses Buches nimmt garkein Geld, darf kein Geld dafür annehmen, weil es sich um Wahrheit(en) handelt. Jeder, der mit Wahrheiten Geld verdient oder verdienen will, ist ein Scharlatan, der überhaupt nichts weiß. Die Upanishaden sind nicht bis zur absoluten Realität vorgedrungen, sondern haben eine Ebene darunter halt gemacht und diese für die Wahrheit erklärt, aus welcher alles andere angeblich entstammt. Dies allerdings ist nicht wahr. Eine Ebene darüber befindet sich das Nirvana, das wahre Heim, aus dem alles kommt und zu diesem alles zurückkehrt - ohne Anfang und ohne Ende. Bis dahin sind sie nicht vorgedrungen. Ich will hier gar nichts erreichen. Alles tue ich, weil es meinem Wesen entspricht, so wie andere andere Dinge posten, weil es ihrem Charakter entspricht. Und wenn ihr mich deshalb verurteilt, obwohl ich keinen von euch verurteile, dann ist das eben so. Liebe und Licht |
Ob du behindert bist.
|
Quote:
|
Quote:
#ichlügenicht [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ONYIcab.png[/IMG] |
Quote:
Ich bin auch Manuel. Durch diesen Menschen fließt das gleiche Lebensbewusstsein wie durch mir und durch alle anderen gleichermaßen. Es gibt nur Bewusstsein in verschiedene Gradstufen. Ein und dasselbe Bewusstsein in unendlichen vorhandenen Stufen der Frequenzen oder Schwingungen, was die Illusion von Vielfältigkeit hervorruft. Deshalb, ja, du lügst nicht. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein. Meine Körperlichkeit sieht so nicht aus. Ich bin jetzt offline für eine unbestimmte Zeit. Ich wünsche euch allen angenehme Dezembertage und kommt gut in das nächste Jahr. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:33. |