![]() |
Quote:
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Der längste scheint immer noch ein gefühlvoller Bereich zu sein in dem sich alle Lieben.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das Pädophilen-Forum ist 2 Gänge weiter. Quote:
|
Quote:
|
Was geht Ot's... Lel wer is eigntl. L00KER ? Sehe denn seit Wochen/Monaten nur rum Thanksen und nie was schreiben :rolleyes:
Diese Hitze... |
Quote:
Ja, die geht einem auf Dauer echt voll auf den Sack... |
Richtiger Bush Regards....
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist bester mann, gibt immer stabilen rücken für bratans
|
Man sieht ja mittlerweile wenn dich jemand Zitiert, wann haben sie denn das eingefügt?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Unparteiisch zugleich. Soll es Morgen weiterhin so warm bleiben? |
Quote:
|
glaube L00KER will deathcursed überholen was vergebene Thanks angeht...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 46k wtf manche Leute haben weirde Hobbys :D |
Quote:
#derboy |
Quote:
Spoiler:
Kann man mal feiern. |
Quote:
was hälst du von Private Paul?^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
mir taugt das 32tel aber mehr als die aktuelle Runde |
Quote:
Geb dir mal die Mukke, die ich in meiner Signatur hab. Um den Hintergrund zu verstehen, musst du es dir ganz geben. Gibt auch so etwas: Spoiler:
|
Quote:
Bei Private Paul wars das erste Mal das mir sowas extrem gut Gefallen hat. Einfach hardcore rough und fertig mit dem Leben und das spiegelt er musikalisch extrem gut wieder. Ich glaube aber 95% der Liker verstehen die Lines und den Vibe nicht einmal richtig, wenn man noch nie richtig scheisse durchmachen musste im Leben kann man das auch garnicht wirklich nachvollziehen glaube ich. |
Quote:
Ich hab meine Gründe, warum ich diese Einstellung gegenüber verschiedener Personen habe. Vorurteilen tu ich aber nicht. Und glaub mir, auch ich habe einige Scheiße durchgemacht. Wenn auch nicht so hart, wie bei anderen. Es war aber genug, wenns um Familie, Schule und Arbeit geht. Die Menschheit ist im eigentlichen Sinne ein verschissenes arrogantes Stück Scheiße. Es gibt auch Ausnahmen. |
Quote:
Solche Schock-Filmchen mit Kriegsaufnahmen, Massentierhaltung und allem drum und dran gibt es Massenhaft (auf Facebook sind dann erstmal alle 14 Jährigen wieder geschockt und pseudonachdenklich), aber es gibt wenige wo die schönen Seiten der Erde / Menschheit gezeigt werden. Was denke ich genauso beeindruckend, wenn nicht sogar beeindruckender sein kann. Über Vergangenheit reden wird hier zuviel, würden auch pseudolustige Kommentare von irgendwelchen Larrys kommen, deshalb fangen wir damit lieber garnicht erst an. Ich kann nur von mir selbst sagen das ich schon viel durchmachen musste, hab aber immer wieder den Spaß am Leben zurückgewonnen. Deshalb taugt mir das Depri-Zeug auch nicht so, wie gesagt, Private Paul ist so ziemlich das erste Mal. Er ballert halt einfach. |
Ich glaube fast jeder mit einer scheiß Vergangenheit/Lebenszustand feiert Privat Paul. Muss aber sagen, kann mir Private Paul nicht so oft geben, bringt mich einfach nur zum Nachdenken und Ich versuche über all den scheiß nicht mehr nachzudenken, sonst greife ich wahrscheinlich wieder zu Drogen.
|
Quote:
Bei den anderen 2 Tracks gebe ich dir recht, ist bei mir ähnlich. Meine damit nicht das die anderen 2 unmusikalisch sind, beim neuen gefällt mir nur die Hook nicht. Ticken zu Emolastig. |
Hallo bin der Deniz und bin neu hier
|
Quote:
Quote:
So etwas bewegt einen dazu alle wichtigen Schritte die man macht sich 5 Mal zu überlegen. Aber lassen wir jetzt das gesülze. Private Paul ist derb und wird es auch bleiben. Quote:
|
Quote:
Wie du hier mit neuen Usern umgehst find ich unter aller Sau. Ich bin hier neu, stelle mich freundlich vor und bekomme eine solche, doch recht sehr arrogante Antwort von dir. Liebe Grüße |
Quote:
|
Quote:
Wie kann ich ihnen behilflich sein? Quote:
|
Quote:
redet ihr grad über eure eigenen Probleme? hab gute mittel -> verdrengen.... |
Quote:
|
Quote:
|
nix verdrängen. Man muss den Shit an der Wurzel packen wie 1 Kartoffelpflanze.
und ins Gym gehen x) weitere Lifecoach Tipps gebe ich per PN. |
jooooooooooo jungs
pls im Spoiler gucken,bevor Afro oder so es löscht Spoiler:
|
Quote:
hilft was auch hilft ist H |
| All times are GMT +2. The time now is 18:34. |