elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXIX (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4048411-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxix.html)

Autrux 07/25/2016 17:47

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34889331)
geb neuen dudes doch ne chance igor, was los?

kam anfang des jahres auch als newfag in den längsten. okay, bin schon seit 2008 mehr oder weniger auf epvp aktiv, aber anywayz

Und hast bestimmt 10 verschiedene gebannte Accounts. :rolleyes:

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

Perfect Lie 07/25/2016 17:51

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 34888993)
einfach hdf

So Aussagen sind auf jeden Fall 'n sexy Leitbild für den Guardianboy in deiner Signatur. :^D

'Apo 07/25/2016 17:55

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34889348)
Und hast bestimmt 10 verschiedene gebannte Accounts. :rolleyes:

einen, aber danke für die Unterstellung.

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 34889375)
So Aussagen sind auf jeden Fall 'n sexy Leitbild für den Guardianboy in deiner Signatur. :^D

ich glaube den besagten Guardinboy interessiert das herzlich wenig :D

Autrux 07/25/2016 18:04

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 34889375)

I miss you.
Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34889396)

Ich hab dich auch gern.

scrpx 07/25/2016 18:07

Der längste scheint immer noch ein gefühlvoller Bereich zu sein in dem sich alle Lieben.

.Zitrus 07/25/2016 18:18

Quote:

Originally Posted by scarpex_ (Post 34889476)
Der längste scheint immer noch ein gefühlvoller Bereich zu sein in dem sich alle Lieben.

Klar, wir haben uns doch alle Lieb und suchen nach Neuen, die wir auch noch lieben können.

Perfect Lie 07/25/2016 18:21

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34889396)

Hättest auch Gardine schreiben können, wenn du nicht weißt wie es richtig geht. :/
Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34889460)
I miss you.

Ich hab dich auch gern.

<3
Quote:

Originally Posted by scarpex_ (Post 34889476)

[IMG=expandable: 1]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d8/Durex.svg/220px-Durex.svg.png[/IMG]

Autrux 07/25/2016 18:24

Quote:

Originally Posted by .Zitrus (Post 34889549)
Klar, wir haben uns doch alle Lieb und suchen nach Neuen, die wir auch noch lieben können.

Bitte hör auf mit solchen Kommentaren.
Das Pädophilen-Forum ist 2 Gänge weiter.
Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 34889570)
Hättest auch Gardine schreiben können, wenn du nicht weißt wie es richtig geht. :/

<3

[IMG=expandable: 1]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d8/Durex.svg/220px-Durex.svg.png[/IMG]

Lass schamon. Der Boy ist ok, hat nur mal wieder seinen genervten 2 Stunden.

.Zitrus 07/25/2016 18:26

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34889596)

Das ist nicht hier? Was ist das dann hier, kann man schon mal schnell verwechseln, diesen Bereich hier und das von dir erwähnte Forum...

悪地城 07/25/2016 18:26

Was geht Ot's... Lel wer is eigntl. L00KER ? Sehe denn seit Wochen/Monaten nur rum Thanksen und nie was schreiben :rolleyes:

Diese Hitze...

.Zitrus 07/25/2016 18:27

Quote:

Originally Posted by Ƥercy (Post 34889610)
Was geht Ot's... Lel wer is eigntl. L00KER ? Sehe denn seit Wochen/Monaten nur rum Thanksen und nie was schreiben :rolleyes:

Diese Hitze...

Er ist Thanks-Lord. Ich habe es mich auch gefragt, aber er scheint ein Mythos zu sein.

Ja, die geht einem auf Dauer echt voll auf den Sack...

悪地城 07/25/2016 18:29

Richtiger Bush Regards....

'Dennozs 07/25/2016 18:30

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist bester mann, gibt immer stabilen rücken für bratans

scrpx 07/25/2016 18:30

Man sieht ja mittlerweile wenn dich jemand Zitiert, wann haben sie denn das eingefügt?

.Zitrus 07/25/2016 18:31

Quote:

Originally Posted by scarpex_ (Post 34889641)
Man sieht ja mittlerweile wenn dich jemand Zitiert, wann haben sie denn das eingefügt?

Ist schon ne ganze Weile her: (Irgendwann um diese Zeit ist es gewesen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Autrux 07/25/2016 18:49

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34889640)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist bester mann, gibt immer stabilen rücken für bratans

Er ist halt einfach ein lieber und netter Kerl.
Unparteiisch zugleich.

Soll es Morgen weiterhin so warm bleiben?

'Dennozs 07/25/2016 18:59

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34889764)
Er ist halt einfach ein lieber und netter Kerl.
Unparteiisch zugleich.

Soll es Morgen weiterhin so warm bleiben?

Uparteiisch? Keks gibt er keine Thanks und das ist auch gut so

'Apo 07/25/2016 19:03

glaube L00KER will deathcursed überholen was vergebene Thanks angeht...

46k wtf manche Leute haben weirde Hobbys :D

Perfect Lie 07/25/2016 19:05

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34889596)

Lass schamon. Der Boy ist ok, hat nur mal wieder seinen genervten 2 Stunden.

Kribbelt wohl im Schritt.

#derboy

Autrux 07/25/2016 19:10

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 34889868)
Kribbelt wohl im Schritt.

#derboy

Nicht nur im Schritt.

Spoiler:

Kann man mal feiern.

'Apo 07/25/2016 19:15

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34889902)
Spoiler:

Kann man mal feiern.

beat und flow passen perfekt zu diesem Verschwörungskram...ist wirklich nichtmal so schlecht der Kerl.

was hälst du von Private Paul?^

Autrux 07/25/2016 19:17

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34889928)
beat und flow passen perfekt zu diesem Verschwörungskram...ist wirklich nichtmal so schlecht der Kerl.

was hälst du von Private Paul?^

Nie was besseres gehört. Beschreibt perfekt meinen Lebensstil.

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34889823)
Uparteiisch? Keks gibt er keine Thanks und das ist auch gut so

Bei Keks ist das auch normal.

'Apo 07/25/2016 19:19

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34889935)
Nie was besseres gehört. Beschreibt perfekt meinen Lebensstil..

bist mir soeben 500% sympathischer geworden ;>

mir taugt das 32tel aber mehr als die aktuelle Runde

Autrux 07/25/2016 19:23

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34889947)
bist mir soeben 500% sympathischer geworden ;>

Was erwartest du bei einem der so nen Avatar und Signatur hat?
Geb dir mal die Mukke, die ich in meiner Signatur hab. Um den Hintergrund zu verstehen, musst du es dir ganz geben. Gibt auch so etwas:

Spoiler:

'Apo 07/25/2016 19:44

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34889966)
Was erwartest du bei einem der so nen Avatar und Signatur hat?
Geb dir mal die Mukke, die ich in meiner Signatur hab. Um den Hintergrund zu verstehen, musst du es dir ganz geben. Gibt auch so etwas:

Spoiler:

nicht schlecht - bin halt im generellen kein übertriebener Fan von diesem depri Emo Gehabe.
Bei Private Paul wars das erste Mal das mir sowas extrem gut Gefallen hat. Einfach hardcore rough und fertig mit dem Leben und das spiegelt er musikalisch extrem gut wieder.
Ich glaube aber 95% der Liker verstehen die Lines und den Vibe nicht einmal richtig, wenn man noch nie richtig scheisse durchmachen musste im Leben kann man das auch garnicht wirklich nachvollziehen glaube ich.

Autrux 07/25/2016 19:46

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34890079)
nicht schlecht - bin halt im generellen kein übertriebener Fan von diesem depri Emo Gehabe.
Bei Private Paul wars das erste Mal das mir sowas extrem gut Gefallen hat. Einfach hardcore rough und fertig mit dem Leben und das spiegelt er musikalisch extrem gut wieder.
Ich glaube aber 95% der Liker verstehen die Lines und den Vibe nicht einmal richtig, wenn man noch nie richtig scheisse durchmachen musste im Leben kann man das auch garnicht wirklich nachvollziehen glaube ich.

Du hast es erfasst.

Ich hab meine Gründe, warum ich diese Einstellung gegenüber verschiedener Personen habe. Vorurteilen tu ich aber nicht. Und glaub mir, auch ich habe einige Scheiße durchgemacht. Wenn auch nicht so hart, wie bei anderen. Es war aber genug, wenns um Familie, Schule und Arbeit geht. Die Menschheit ist im eigentlichen Sinne ein verschissenes arrogantes Stück Scheiße. Es gibt auch Ausnahmen.

'Apo 07/25/2016 19:53

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34890097)
Du hast es erfasst.

Ich hab meine Gründe, warum ich diese Einstellung gegenüber verschiedener Personen habe. Vorurteilen tu ich aber nicht. Und glaub mir, auch ich habe einige Scheiße durchgemacht. Wenn auch nicht so hart, wie bei anderen. Es war aber genug, wenns um Familie und Arbeit geht. Die Menschheit ist im eigentlichen Sinne ein verschissenes arrogantes Stück Scheiße. Es gibt auch Ausnahmen.

Wobei die Menschheit als breite Masse immer sehr einfach als ekelhaft darzustellen ist - nunja - ist sie ja auch irgendwo.
Solche Schock-Filmchen mit Kriegsaufnahmen, Massentierhaltung und allem drum und dran gibt es Massenhaft (auf Facebook sind dann erstmal alle 14 Jährigen wieder geschockt und pseudonachdenklich), aber es gibt wenige wo die schönen Seiten der Erde / Menschheit gezeigt werden. Was denke ich genauso beeindruckend, wenn nicht sogar beeindruckender sein kann.

Über Vergangenheit reden wird hier zuviel, würden auch pseudolustige Kommentare von irgendwelchen Larrys kommen, deshalb fangen wir damit lieber garnicht erst an. Ich kann nur von mir selbst sagen das ich schon viel durchmachen musste, hab aber immer wieder den Spaß am Leben zurückgewonnen. Deshalb taugt mir das Depri-Zeug auch nicht so, wie gesagt, Private Paul ist so ziemlich das erste Mal. Er ballert halt einfach.

-Tap- 07/25/2016 20:09

Ich glaube fast jeder mit einer scheiß Vergangenheit/Lebenszustand feiert Privat Paul. Muss aber sagen, kann mir Private Paul nicht so oft geben, bringt mich einfach nur zum Nachdenken und Ich versuche über all den scheiß nicht mehr nachzudenken, sonst greife ich wahrscheinlich wieder zu Drogen.

'Apo 07/25/2016 20:10

Quote:

Originally Posted by -Tap- (Post 34890246)
Ich glaube fast jeder mit einer scheiß Vergangenheit/Lebenszustand feiert Privat Paul. Muss aber sagen, kann mir Private Paul nicht so oft geben, bringt mich einfach nur zum Nachdenken und Ich versuche über all den scheiß nicht mehr nachzudenken, sonst greife ich wahrscheinlich wieder zu Drogen.

Das 32tel kann ich mir sogar musikalisch gut geben, also den Text eher durchflutschen lassen.

Bei den anderen 2 Tracks gebe ich dir recht, ist bei mir ähnlich. Meine damit nicht das die anderen 2 unmusikalisch sind, beim neuen gefällt mir nur die Hook nicht. Ticken zu Emolastig.

'Dennozs 07/25/2016 20:12

Hallo bin der Deniz und bin neu hier

Autrux 07/25/2016 20:15

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34890141)
Wobei die Menschheit als breite Masse immer sehr einfach als ekelhaft darzustellen ist - nunja - ist sie ja auch irgendwo.
Solche Schock-Filmchen mit Kriegsaufnahmen, Massentierhaltung und allem drum und dran gibt es Massenhaft (auf Facebook sind dann erstmal alle 14 Jährigen wieder geschockt und pseudonachdenklich), aber es gibt wenige wo die schönen Seiten der Erde / Menschheit gezeigt werden. Was denke ich genauso beeindruckend, wenn nicht sogar beeindruckender sein kann.

Über Vergangenheit reden wird hier zuviel, würden auch pseudolustige Kommentare von irgendwelchen Larrys kommen, deshalb fangen wir damit lieber garnicht erst an. Ich kann nur von mir selbst sagen das ich schon viel durchmachen musste, hab aber immer wieder den Spaß am Leben zurückgewonnen. Deshalb taugt mir das Depri-Zeug auch nicht so, wie gesagt, Private Paul ist so ziemlich das erste Mal. Er ballert halt einfach.

Quote:

Originally Posted by -Tap- (Post 34890246)

Genau dieses Nachdenken liebe ich.
So etwas bewegt einen dazu alle wichtigen Schritte die man macht sich 5 Mal zu überlegen. Aber lassen wir jetzt das gesülze. Private Paul ist derb und wird es auch bleiben.

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34890278)
Hallo bin der Deniz und bin neu hier

Kauf ich dir nicht ab.

'Dennozs 07/25/2016 20:20

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34890293)
So etwas bewegt einen dazu alle wichtigen Schritte die man macht sich 5 Mal zu überlegen. Aber lassen wir jetzt das gesülze. Private Paul ist derb und wird es auch bleiben.

Kauf ich dir nicht ab.

Bin zwar neu hier aber muss mich dennoch gegen deine Mod-Bewerbung aussprechen.

Wie du hier mit neuen Usern umgehst find ich unter aller Sau.
Ich bin hier neu, stelle mich freundlich vor und bekomme eine solche, doch recht sehr arrogante Antwort von dir.

Liebe Grüße

-Tap- 07/25/2016 20:26

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34890293)

Kauf ich dir nicht ab.

Wenn ich über all das nachdenke, muss ich einfach wieder zu Drogen greifen die mich betäuben. Ich kann einfach nicht verstehen wieso manche Menschen so gehandelt haben und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr zerstöre ich einfach mich. Ich versuche lieber positiv zu denken und alles etwas runterzuspielen, klar nicht die perfekte Lösung aber wenigstens komme ich damit klar und gehe nicht psychisch kaputt. Wir sollten echt mal das Thema wechseln, was habt ihr heute so gemacht ?

Autrux 07/25/2016 20:28

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34890314)
Bin zwar neu hier aber muss mich dennoch gegen deine Mod-Bewerbung aussprechen.

Wie du hier mit neuen Usern umgehst find ich unter aller Sau.
Ich bin hier neu, stelle mich freundlich vor und bekomme eine solche, doch recht sehr arrogante Antwort von dir.

Liebe Grüße

Es tut mehr sehr Leid, Herr Denis.
Wie kann ich ihnen behilflich sein?
Quote:

Originally Posted by -Tap- (Post 34890358)
Wenn ich über all das nachdenke, muss ich einfach wieder zu Drogen greifen die mich beteuben. Ich kann einfach nicht verstehen wieso manche Menschen so gehandelt haben und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr zerstöre ich einfach mich. Ich versuche lieber positiv zu denken und alles etwas runterzuspielen, klar nicht die perfekte Lösung aber wenigstens komme ich damit klar und gehe nicht psychisch kaputt. Wir sollten echt mal das Thema wechseln, was habt ihr heute so gemacht ?

Gearbeitet. :p

'Dennozs 07/25/2016 20:30

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34890368)
Es tut mehr sehr Leid, Herr Denis.
Wie kann ich ihnen behilflich sein?

Gearbeitet. :p

Deniz*

redet ihr grad über eure eigenen Probleme?

hab gute mittel -> verdrengen....

Autrux 07/25/2016 20:32

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34890383)
Deniz*

redet ihr grad über eure eigenen Probleme?

hab gute mittel -> verdrengen....

Die, die das können seis gepriesen.

'Dennozs 07/25/2016 20:34

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34890394)
Die, die das können seis gepriesen.

Stumpft dich irgendwann ab... nicht so nice

'Apo 07/25/2016 20:34

nix verdrängen. Man muss den Shit an der Wurzel packen wie 1 Kartoffelpflanze.

und ins Gym gehen x)

weitere Lifecoach Tipps gebe ich per PN.

Dr.Toni 07/25/2016 20:36

jooooooooooo jungs

pls im Spoiler gucken,bevor Afro oder so es löscht

Spoiler:
Kennt jemand ne gute Seite um Cracks von Android Apps zu downloaden?

'Dennozs 07/25/2016 20:40

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34890414)
nix verdrängen. Man muss den Shit an der Wurzel packen wie 1 Kartoffelpflanze.

und ins Gym gehen x)

weitere Lifecoach Tipps gebe ich per PN.

gehe zz auch gym

hilft

was auch hilft ist H

All times are GMT +2. The time now is 18:34.